womeninblack
114819
Schaut Euch mal Ama + Halil im Training an....
Danke Maabootsche.
EFC Sossenheim
sCarecrow schrieb:womeninblack schrieb:sp schrieb:
Unter Vertrag, aber sportlich ohne Perspektive (3): Nikola Petkovic, Faton Toski und wohl auch Selim Teber. Dem Trio würde die Eintracht keine Steine in den Weg legen.
Ich spekuliere mal: Da war der Wusch Vater des Gedankens....
Wenn das Peppi Schmitt ist, der ist nämlich bei jedem Training.
Noch was fällt mir auf: die Verpflichtung von Pirmin Schwegler wird unserem Trainer angelastet, es sei sein Wunschspieler gewesen und er wäre nur hierher gekommen, weil....
Wobei ich das nicht glaube, dass Pirmin nur wegen Skibbe hierher gekommen ist, aber naja...
Und Selim Teber ??? Das war natürlich nicht der Wuschspieler des Trainer?
Den "musste" er nehmen??
Habe mal die Daten der Verpflichtungen gegoogelt: für Selim wars der 1. und für Pirmin der 19. Juli...
Kann doch sein, dass Selim ein Wunschspieler des Trainers war. Mit Sicherheit hat er sein "OK" gegeben.
Doch so sehr man sich über ihn auf dem Platz aufgeregt, von einem Mehdi, Petkovic, Bellaid ist er noch Lichtjahre entfernt.
Da haben wir richtig Kohle verbrannt!!!
Ja, da hast Du Recht......
Aber bei Petko ist noch nicht aller Tage Abend, auch nicht bei Habib.
Und Wuschu verfolgt mich wohl .....Zumal ich gerade von seinem WM- Aus lesen muste.
Brady schrieb:
Regt ihr euch auch genauso über die Gruppe auf:
Stoppt Tierversuche %uFFFD nehmt Nazis
Oder ist das was anderes?
Nein, das ist daselbe.....
sp schrieb:
Unter Vertrag, aber sportlich ohne Perspektive (3): Nikola Petkovic, Faton Toski und wohl auch Selim Teber. Dem Trio würde die Eintracht keine Steine in den Weg legen.
Ich spekuliere mal: Da war der Wusch Vater des Gedankens....
Wenn das Peppi Schmitt ist, der ist nämlich bei jedem Training.
Noch was fällt mir auf: die Verpflichtung von Pirmin Schwegler wird unserem Trainer angelastet, es sei sein Wunschspieler gewesen und er wäre nur hierher gekommen, weil....
Wobei ich das nicht glaube, dass Pirmin nur wegen Skibbe hierher gekommen ist, aber naja...
Und Selim Teber ??? Das war natürlich nicht der Wuschspieler des Trainer?
Den "musste" er nehmen??
Habe mal die Daten der Verpflichtungen gegoogelt: für Selim wars der 1. und für Pirmin der 19. Juli...
Sehr schade für Wuschu....
Also am 6. Mai, also nach der "Ohrfeige" Skibbes an Ama gab es das im Training zu sehen.
http://www.facebook.com/cenk.tosun#!/album.php?aid=2044364&id=1177246814
Für mich sah dass nach "Aussöhnung" aus.....
Aber dass die Bild irgendwann wieder auf Ama "draufschlägt" war eigentlich klar.
Leider aber auch, dass es hier einige ihnen nachmachen.
http://www.facebook.com/cenk.tosun#!/album.php?aid=2044364&id=1177246814
Für mich sah dass nach "Aussöhnung" aus.....
Aber dass die Bild irgendwann wieder auf Ama "draufschlägt" war eigentlich klar.
Leider aber auch, dass es hier einige ihnen nachmachen.
SGE_Werner schrieb:womeninblack schrieb:
Ich finde es trotzdem faschistisch...
Werde Euch hier damit aber nicht mehr belästigen, sorry, dass ich damit angefangen habe....
Ich werd aus dir nicht schlau. Ich habe gesagt, dass ich die Gruppe ebenfalls dumm finde, es aber mit Faschismus null zu tun hat. Zumindest nach dem, was ich über Faschismus in Lexikas lesen kann und was ich von meinem Lehrer mitbekommen habe.
Vllt hilft dir das aber in deinem Anliegen weiter, da gibts auch die Frage mit dem Melden.
http://www.facebook.com/help/?page=825&hloc=de_DE
Ok, dann halt weiter.....
Ich bin mir sicher, dass es eine Definition von Faschismus bzw. faschistoid gibt, die mein "Problem" mit einschließt.
Auch singender hesse hat gemeint, dass er diese nicht kennt...
Ich habe jetzt auch keine gefunden, vlt. sollte ich mal in einen alten Soziologiebüchern schmökern??
Aber das ist auch nicht so wichtig, ob jetzt "nur" menschenverachtend oder schon "faschistisch"....
Ich finde es einfach schlimm, dass man nur das Wort "Kinderschänder" hinwerfen muss und alles, aber auch alles wird damit gerechtfertigt..
Und den Facebooklink habe ich auch schon gefunden, dazu muss ich aber erst dieser Gruppe beitreten um sie dann zu melden und dies werde ich nicht tun, nicht für eine Sekunde!
Ich finde es trotzdem faschistisch...
Werde Euch hier damit aber nicht mehr belästigen, sorry, dass ich damit angefangen habe....
Was hatten wir schon mal: eine Diskussion über welches Wort: Tierversuche an Kinderschändern??
Dumm??
Ne, da bin ich anderer Meinung, dumm ist das nicht...
Aber ich suche weiter bei facebook, habe gesehen, dass es sogar 4 gleichlautende Gruppen gibt mit über 20 T Mitgliedern...
Dumm??
Ne, da bin ich anderer Meinung, dumm ist das nicht...
Aber ich suche weiter bei facebook, habe gesehen, dass es sogar 4 gleichlautende Gruppen gibt mit über 20 T Mitgliedern...
Ich denke mal, das passt hier her....
Bekam eben eine Einladung der Gruppe:
STOPPT TIERVERSUCHE , NEHMT KINDERSCHÄNDER !!!!!!!
Ich bin der Meinung, das das faschistisch ist.
Jetzt suche ich eine Möglichkeit diese meine Meinung facebook mitzuteilen.
Und jetzt verstehe ich auch den schwarzen Geier von wegen "asoziales Netzwerk"....
Bekam eben eine Einladung der Gruppe:
STOPPT TIERVERSUCHE , NEHMT KINDERSCHÄNDER !!!!!!!
Ich bin der Meinung, das das faschistisch ist.
Jetzt suche ich eine Möglichkeit diese meine Meinung facebook mitzuteilen.
Und jetzt verstehe ich auch den schwarzen Geier von wegen "asoziales Netzwerk"....
Filzlaus schrieb:
friedolin übernehmen sie
Hat der etwas mit Deiner Frau geschlafen oder was ist los??
Das habe ich ja noch nie gesehen, eine Vereinsfahne als Eckfahne....
Audisportpark....
"Auf geht´s Hansa schießt ein Tor,schießt ein Tor...."
Scheiß Ingolstadt, 92 hin oder her.
Hansa hat wenigstens noch eine Fankultur, ist ja auch zu hören.
Wenn sie auch nicht pflegeleicht sind, aber besser als nur Kunden die vorzugsweise vor der Glotze sitzen.
Scheiß Ingolstadt, 92 hin oder her.
Hansa hat wenigstens noch eine Fankultur, ist ja auch zu hören.
Wenn sie auch nicht pflegeleicht sind, aber besser als nur Kunden die vorzugsweise vor der Glotze sitzen.
Warum benutzt Ihr nicht diesen, das ganze Jahr über genutzten Thread?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11170052,134664/goto/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11170052,134664/goto/
NRWler: erinnere mich net an Franz....
288.
Das letzte Mal war ich, glaube ich, besser...
Na ja, waren ja noch einige hinter mir + dafür, dass ich uns auf den Relegationsplatz getippt habe noch ganz gut...
Gratualtion an ak!
Danke an Werner und Concordia.
Freue mich auf das nächste Tippspiel,
wib
Das letzte Mal war ich, glaube ich, besser...
Na ja, waren ja noch einige hinter mir + dafür, dass ich uns auf den Relegationsplatz getippt habe noch ganz gut...
Gratualtion an ak!
Danke an Werner und Concordia.
Freue mich auf das nächste Tippspiel,
wib
Das ist auch meine Meinung.....
Hertha werden wir bald in der 3. Liga sehen.
(Waren sie ja auch schon mal.)