>

womeninblack

114818

#
xyz schrieb:

Ein Fussballer? Anstand? Ähm.    

Ich frage mich was für Leute in einem Fußball-FAN-Forum schreiben.
Wiki schrieb:
Ein Fan [fɛn] (englisch fan [fæn], von fanatic „Fanatiker“) ist ein Mensch, der längerfristig eine leidenschaftliche Beziehung zu einem für ihn externen, öffentlichen, entweder personalen, kollektiven, gegenständlichen oder abstrakten Fanobjekt hat und in die emotionale Beziehung zu diesem Objekt Ressourcen wie Zeit und/oder Geld investiert.

Jemand hat eine "emotinonale" Beziehung und denkt so schlecht über die Beziehung???
Oder gehören die Fußballspieler nicht mehr dazu zum Fußball???
#
Immanuel Kant
#
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag Bum-Kun Cha...

#
mosh82, das hast Du gut analysiert, ist weitgehend auch meine Meinung, daher auch weiter vorne mein Dank an Öri.
Der war ja mal Spieler für uns, und ist nun seit vielen Jahren Fan und Auswärtsfahrer.

Und zu Heller: jetzt wollte Ihr den Jung sogar zum Verteidiger umschulen...
Ich fasse nicht, woher diese Hochschätzung für ihn herkommt.
Ich empfehle morgen/wohl eher nachher mal zur U 23 zu gehen, ach leider, er spielt bestimmt nicht mehr mit + hat schon Urlaub, schade...
Nichtsdestotrotz hat er dort zwar einige, ja sogar viele Tore geschossen, aber nur weil die Gegner meist sauschlecht waren. Heller läuft und läuft und läuft und läuft.
Manchmal sogar schneller als der Ball.
Wie soll er da verteidigen?

Und ihn mit Köhler und sogar Meier zu vergleichen ist imho eine Unverschämtheit.
#
Oirobaboggal schrieb:
Ich bin auf jeden Fall am Start....

Ich freue mich.
#
Transsilvanien
#
Knobi
#
etienneone schrieb:
DER SÖLDNER!    

Aha.....
Erst wurde er hier rausgemobbt, trotz Vertrag.
Dann, als er weg war, aber noch Geld bekam, wurde er beschimpft, weil er Urlaub machte, statt sich einen neuen Verein zu suchen.
Dann hat er das getan, sich aber blödsinnigerweise den Absteiger ausgesucht.
Als der Abstieg vollendet war, wurde aus dem noch laufenden Vertrag entlassen und hat sich notgedrungen wieder einen neuen Verein gesucht.
Und jetzt ist er ein Söldner....

Aber ich verstehe schon: nur ein arbeitsloser Funkel, am besten unter Verzicht auf alle ihm zustehenden Gelder, ist ein guter Funkel.
#
Pessimisten sind Leute,
die mit der Sonnenbrille
in die Zukunft schauen.
#
Enki, hättest Du meine Fotos angeschaut, hättest Du es nachvollziehen können.
#
«Behandelt die Fußball-Fans wie Gäste, nicht wie ein Sicherheitsproblem!», gut gesagt Öri.
#
Dieter Hildebrandt
#
BlackBarrio schrieb:

...dann wäre der sicherere Stammkader klarer zu sehen.

Ah....

#
Jetzt wartet doch erst mal ab....
Wen interessiert in der Sommerpause wer evtl. verletzt ist?
Bekommen wir doch im Eventualfall eh net mit.
Am 5. Juli, zu Trainingsbeginn, kann der Kader ja angepasst werden, da sehen wir wer da ist und Vertrag hat oder wer net da ist, wie Steini, Krük etc...
#
Werner, Dein geposteter Spiegel-Artikel hat mich schon vor 25 Jahren aufgeregt.
Was willst Du uns damit sagen??

Und: der Vergleich mit Südamerika ist ja mal sowas von.....
Zum Glück sind die Klassenunterschiede, will sagen die Einkommensunterschiede zwischen Oben und Unten, bei uns bisher noch so grass, die Politik arbeitet aber dran.
Bis dahin sind solche Vergleiche ebenso unangebracht wie die Raufbeschwörung des Bürgerkriegs bzw. Fußballfankriegs der Bullen/Medien nach Heysel.
#
Ja, es war der erste Banner überhaupt bei der Eintracht und über 50 Meter lang.
Ich denke Du musst nur eine bisschen Geduld haben, Beve wird schon über den gestrigen Tag eine seiner schönen Geschichten schreiben, da bin ich mir ziemlich sicher.
Derweil schon mal meine Fotos...
(Unter uns Mädels der Nachtweih sieht noch sehr gut aus und hat sich mit uns fotografieren lassen, während Jürgen Pahl ein sehr guter und witziger Erzähler ist.)
#

Gerade geben sich Anika und Domeniko auf dem Standesamt das Jawort.

Ich wünsche Ihnen alles Gute auf Ihrem gemeinsamen Lebensweg und eine schöne Feier für heute,
Sabine

#
Jetzt weiß ich auch,warum seit einigen Jahren im Wäldchen kaum noch was los ist, und dienstags, dem eigentlichen Wäldchestag am allerwenigsten: die Möglichkeiten Betriebsausflüge und sonstige "Bewirtungen" steuerlich abzusetzen sind stark zurückgegangen. Der Kettenkarussellbetreiber  oder die Oberbayern-Bühne kann schlecht Quittungen über Geschäftsessen mit Herrn Dr, Schwarzenwalde oder so ausschreiben.

Und parken geht immer noch nicht, der offizielle Parkplatz dürfte der Waldparkplatz sein.
Aber es gibt wirklich viele "Vorzüge", d.h. extra eingesetzte Straßenbahnen, die ans Oberforsthaus fahren, ist net so wie mit der S-Bahn zu Eintrachtspielen.
#
Auch nochmal hier:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag meinem" letzte Rettung" Busorganisator.
(Is` mittlerweile auch schon einiges her...)
Sabine