womeninblack
114819
#
womeninblack
Stimmt.....
womeninblack schrieb:
*****...
Ich meine damit selbstverständlich den Filzi + sein ständiges Hertha + Funkel Gelabere.
*****...
Ich möchte auch Danke sagen.
Gestern war es einfach phänomenal, ein gelungener Abschluss.
Und hier sind ein paar Fotos von mir von vor + nach dem Spiel...
http://www.facebook.com/album.php?aid=2044004&id=1177246814&l=98be9a9b59
** Scheiß Sommerpause**
***Scheiß WM***
Gestern war es einfach phänomenal, ein gelungener Abschluss.
Und hier sind ein paar Fotos von mir von vor + nach dem Spiel...
http://www.facebook.com/album.php?aid=2044004&id=1177246814&l=98be9a9b59
** Scheiß Sommerpause**
***Scheiß WM***
peter schrieb:
...
und da unter skibbe sehr viele spieler spielen, die bereits unter funkel gespielt haben, finde ich deine letzte frage etwas merkwürdig. welche spieler die unter funkel regelmäßig einsätze hatten wurden denn von skibbe aussortiert?
Keine.....
Er fordert aber ständig neue.
Und erzählt wie schlecht die aktuellen sind.
Und "wir" fordern ja auch ständig irgendwen...
War auch ein kleines bisschen Polemik dabei, kann ich zwar ncht so gut wie Pedro, aber wollte es halt mal probieren...
Und: ich habe sowohl DoDo als auch Tosun als auch Heller schon oft spielen sehen.
Daher konnte ich die Forderung nach DoDo nie verstehen, denn er war einfach schlecht, genaus so wenig wie die von Pedro nach Heller.
Die hat er übrigens schon länger, seit er ihn einmal (zweimal, dreimal??) bei der U 23 hat spielen sehen.
Nun sah er sich halt bestätigt.
Ich finde immer noch, dass er ein guter Leichtathlet ist.
Sorry Marcel, aber Skibbe meinte ja auch, jetzt wüsstest Du, wo die Grundlinie endet.
Wobei beim letzten Spiel der U 23 wusstest Du es wieder nicht mehr, obwohl Du wieder bester Torschütze warst....
Und Tosun (zusammen mit Alvarez) ragt halt raus aus einer sauschlechten U 19 Mannschaft.
Das sind auch Qualitäten gut zu spielen, wenn der Rest Scheiße spielt.
Das hat als ich ihn gesehen habe, Kittel z.B. nicht gemacht.
mickmuck schrieb:womeninblack schrieb:TiNoSa schrieb:
...
In der Zwischenzeit wird akribisch nach einem dynamischen Jungstürmer gesucht.
Den haben wir doch schon längst!
Spielt seit er 6 Jahre alt ist für die Eintracht, rettet zur Zeit Woche für Woche die U 19 vor dem Abstieg, spielt international für Deutschland....
Cenk Tosun heißt er und trainiert seit 1 1/2 Jahren bei den Großen mit.
Warum nur wird er niee!! gefordet, im Gegensatz zum Beispiel von Dodo früher??
Liegt es daran, dass er Hesse ist und schon immer für uns spielt??
Kein Exot?
Liegt es daran, dass er vom gehassten Trainer Friedhelm Funkel "entdeckt" wurde?
Siehe auch hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/search/?query=tosun&author=&datefrom=&dateto=&remoteaddr=&sort_mode=&page=1
und auch alvarez.
skibbe sucht aber wohl einen stürmer, der jung, dynamisch ist und uns sofort weiterhelfen kann. das können die beiden noch nicht. der schieber vom vfb könnte z.b. so ein stürmer sein.
das mit funkel ist völliger blödsinn und solltest du besser lassen.
Der ist 2 Jahre älter...
Genau wie Bayerns Müller, aber wie lange spielt der schon in der Ersten??
Es ist schade, dass Cenk diese Saison lange verletzt war, vlt. wäre dann Halil gar nicht da, und er wäre schon Bestandteil der Mannschaft, wie auch Sebi Jung...
Ja, ich will unser Jungs, die schon immer hier waren, oben spielen sehen ,tausend mal lieber als irgendwelche "Dahergelaufenen" die halt dann "zur Not", weil es hier Vertrag gibt, für den Adler auf der Brust spielen.
Das nährt dann noch etwas die Illusion wie Fußball früher war und die Gesellschaft, nicht nur ex und hopp und Kapitalverwertung. Am Besten Fußballer "züchten" nur um sie zu verkaufen..
Und nun gehe ich raus...
TiNoSa schrieb:
...
In der Zwischenzeit wird akribisch nach einem dynamischen Jungstürmer gesucht.
Den haben wir doch schon längst!
Spielt seit er 6 Jahre alt ist für die Eintracht, rettet zur Zeit Woche für Woche die U 19 vor dem Abstieg, spielt international für Deutschland....
Cenk Tosun heißt er und trainiert seit 1 1/2 Jahren bei den Großen mit.
Warum nur wird er niee!! gefordet, im Gegensatz zum Beispiel von Dodo früher??
Liegt es daran, dass er Hesse ist und schon immer für uns spielt??
Kein Exot?
Liegt es daran, dass er vom gehassten Trainer Friedhelm Funkel "entdeckt" wurde?
Siehe auch hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/search/?query=tosun&author=&datefrom=&dateto=&remoteaddr=&sort_mode=&page=1
Tja, mein Fred ist dann ja eher nüchterner Natur....
Im Gegensatz dazu:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11121690/
Im Gegensatz dazu:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11121690/
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir,
Sabine
Sabine
Oh, schöne Nachricht, dass nur die "Buchhaltung gepennt" hat...
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag Dir lieber Ull,
von Sabine
von Sabine
Hallo liebe Forumsgemeinde,
war dann heute wieder beim Abschlusstraining, wie viel andere auch..
Konnte Libero sagen, dass ich es schade finde dass er geht und Abschiedsbilder von Wuschu in zivil machen....
Schade Zimbo Zimmermann war nicht zugegen, die anderen drei Torhüter schon.
Auch habe ich Vasi gesehen, wie er mit Fabacher Rehaprogramm absolvierte und abschließend lief.
Außerdem da waren die später in gelben Trikots spielenden: Alex Meier, Ümit Korkmaz, Chris, Martin Fenin, Patti Ochs, Faton Toski, Maik Franz, Marcel Heller, Cenk Tosun, Stefano Cincotta und die spätere Mannschaft ohne Leibchen: Ricardo Clark, Juvhel Tsoumou, Nikos Liberopoulos, Pirmin Schwegler, Nikola Petkovic, Selim Teber, Ioannis Amanatidis, Halil Altintop, Benni Köhler.
Nach den üblichen Lauf-, Hüpf- und Passspielübungen ging es dann zum Angriffsspiel.
Nach 6 Kontakten, quer übers Feld, beginnend bei der Innenverteidigung, mit Seitenwechsel, war Torschuss angesagt.
Sooo toll war´s dann wieder nicht und als Benni als erster in die Wolken schoss, machten es ihm alle Stürmer nach.
Besonders schlecht, dass schreib ich jetzt einfach mal, war leider Halil...
Zum Abschluss kamen; Alex, Halil per Abstauber von Ama, Libero, Halil, Martin, Alex per Abstauber, Pirmin, Alex und dann doch mal Cenk.
Abschließend wie immer Flanke/Torschuss.
Hier verwandelte Alex seinen Eröffnungsversuch, wie am Dienstag schon, wo ich schon schrieb, dass wir gg. die Hoppenheimer gewinnen.
Martin traf dann noch ein schönes Tor mit der Fußspitze, Libero eins mit dem Kopf, Ümit verwandelt ebenfalls und Maik Franz schoss beinahe unseren morgigen Torwart ab.
Der zeigte Reaktionsvermögen und bückte sich rechtzeitig.
Die letzte Chance zum Gewinn der Feldspieler vergab dann Marcel Heller und die Liegestütze waren wieder auf Feldspielerseite.
Der zweite Durchgang sah dann wieder toll aus, allerdings vergab diesmal Ama die Chance zum Sieg der Feldspieler.
Ebenfalls anwesend waren Wuschu mit seinem Söhnchen und Zlatan mit seinen zwei Söhnchen und Vasi machte vor Beginn des offiziellen Trainings Rehatraining, auch mit Ball.
Ich freue mich auf ihn, genau wie auf Ama, der morgen hoffentlich seine Standing ovations abholen kann.
Bilder gibt`s wieder hier...
http://www.facebook.com/album.php?aid=2043810&id=1177246814&l=38ee6fcb7b
Viele liebe Grüße
wib
war dann heute wieder beim Abschlusstraining, wie viel andere auch..
Konnte Libero sagen, dass ich es schade finde dass er geht und Abschiedsbilder von Wuschu in zivil machen....
Schade Zimbo Zimmermann war nicht zugegen, die anderen drei Torhüter schon.
Auch habe ich Vasi gesehen, wie er mit Fabacher Rehaprogramm absolvierte und abschließend lief.
Außerdem da waren die später in gelben Trikots spielenden: Alex Meier, Ümit Korkmaz, Chris, Martin Fenin, Patti Ochs, Faton Toski, Maik Franz, Marcel Heller, Cenk Tosun, Stefano Cincotta und die spätere Mannschaft ohne Leibchen: Ricardo Clark, Juvhel Tsoumou, Nikos Liberopoulos, Pirmin Schwegler, Nikola Petkovic, Selim Teber, Ioannis Amanatidis, Halil Altintop, Benni Köhler.
Nach den üblichen Lauf-, Hüpf- und Passspielübungen ging es dann zum Angriffsspiel.
Nach 6 Kontakten, quer übers Feld, beginnend bei der Innenverteidigung, mit Seitenwechsel, war Torschuss angesagt.
Sooo toll war´s dann wieder nicht und als Benni als erster in die Wolken schoss, machten es ihm alle Stürmer nach.
Besonders schlecht, dass schreib ich jetzt einfach mal, war leider Halil...
Zum Abschluss kamen; Alex, Halil per Abstauber von Ama, Libero, Halil, Martin, Alex per Abstauber, Pirmin, Alex und dann doch mal Cenk.
Abschließend wie immer Flanke/Torschuss.
Hier verwandelte Alex seinen Eröffnungsversuch, wie am Dienstag schon, wo ich schon schrieb, dass wir gg. die Hoppenheimer gewinnen.
Martin traf dann noch ein schönes Tor mit der Fußspitze, Libero eins mit dem Kopf, Ümit verwandelt ebenfalls und Maik Franz schoss beinahe unseren morgigen Torwart ab.
Der zeigte Reaktionsvermögen und bückte sich rechtzeitig.
Die letzte Chance zum Gewinn der Feldspieler vergab dann Marcel Heller und die Liegestütze waren wieder auf Feldspielerseite.
Der zweite Durchgang sah dann wieder toll aus, allerdings vergab diesmal Ama die Chance zum Sieg der Feldspieler.
Ebenfalls anwesend waren Wuschu mit seinem Söhnchen und Zlatan mit seinen zwei Söhnchen und Vasi machte vor Beginn des offiziellen Trainings Rehatraining, auch mit Ball.
Ich freue mich auf ihn, genau wie auf Ama, der morgen hoffentlich seine Standing ovations abholen kann.
Bilder gibt`s wieder hier...
http://www.facebook.com/album.php?aid=2043810&id=1177246814&l=38ee6fcb7b
Viele liebe Grüße
wib
40 % Platz 1.....
Ach ein Sammelgeburtstagsfred ohne Namen in der Überschrift....
Alles Liebe + Gute Dr. Peter Kunter und Anton Hübler zum Geburtstag...
Mögen Sie beide noch recht lange gesund und munter der Eintracht zusehen.
Als Kind war ich immer fasziniert von einem Torwart, der geleichzeitig Zahnarzt war.
Alles Liebe + Gute Dr. Peter Kunter und Anton Hübler zum Geburtstag...
Mögen Sie beide noch recht lange gesund und munter der Eintracht zusehen.
Als Kind war ich immer fasziniert von einem Torwart, der geleichzeitig Zahnarzt war.
SGE_Werner schrieb:
Hm, stimmt, das war ja damals. Kutzop hat also mit seinem Pfostenschuss die nukleare Kettenreaktion ausgelöst.
Ach Du je, das war an dem Tag....
Ja, dann war ich auch am Radio.
Hilarious schrieb:
das erklärt einiges!
Wie meinsten des??
womeninblack schrieb:
Kinderstunde
Oh, das war noch auf Lolek und Bolek....
Pan Tau
Kinderstunde
Doris Kaiser