womeninblack
114819
#
womeninblack
Das Alter fehlt...
Afrigaaner schrieb:
Nur Cenk und Bordeaux verstehe ich nicht ganz.
Kannst du das dem großen Ralf erklären?
LG
Ralf
Aber gerne...
Auf Bild 21 siehst Du lauter blaue Gestalten im Hintergrund....
Die haben ihn, als das Training zu Ende war und Cenk zusammen mit Juvhel aufräumte umringt und ihn dadurch vom weiteren aufräumen abgehalten...
Ich habe ihn dann gefragt wer das war, dachte an irgendeinem Türkemspor, Cenk meinte aber, dass das Spieler aus Bordeaux gewesen wären...
Der DFB ist ja ganz nahe, wie Du weißt.
Grillsaison....
Schön wär´s gewesen, wenn das Training in Belek stattgefunden hätte und ich auch da gesen wäre..
Also ich würde Fährmann nicht spielen lassen am Samstag...
Von unseren vier Torhütern ist Oka eindeutig der Beste.
Und Ralle hat schon bei der U 23 ganz tolle Böcke geschossen, da kommt Oka lange net dran...
Aber wenn Sbikke und Menger halt meinen....
Dass Wuschu keinen Zweijahresvertrag bekommen hat finde ich sehr schlecht.
Dann wäre bestimmt Cincotta so weit, dass er mit Benni als Backup die Position auffüllen kann.
Mit Petko ist leider wohl nie mehr zu rechnen...
Irgendeiner aus der Liga als Erstz für Wuschu??
Die gibt es auch wie Sand am Meer, oder??
Wuschu ist seit 2005 da, aber na ja, sooo viele Eintrachtler mit Wehmut bei den "alten Recken" gibt´s wohl leider nicht...
Der Leichtathlet Heller soll wohl bleiben, meint Ihr, Toski aber nicht.
Auch um ihn tut es mir leid, ist ja auch seit seiner Kindheit Eintrachtler, leider aber ein Schönspieler, wird er wohl immer bleiben.
Ein Caio ist er leider auch nicht.
Und die schwarze Perle Juvhel, schade, ist wohl einfach nur mit Kraft gesegnet...
Alex Krük ist ja wohl schon eine guter Bestandteil in Osna und Bellaid...
Au revoir...
Von unseren vier Torhütern ist Oka eindeutig der Beste.
Und Ralle hat schon bei der U 23 ganz tolle Böcke geschossen, da kommt Oka lange net dran...
Aber wenn Sbikke und Menger halt meinen....
Dass Wuschu keinen Zweijahresvertrag bekommen hat finde ich sehr schlecht.
Dann wäre bestimmt Cincotta so weit, dass er mit Benni als Backup die Position auffüllen kann.
Mit Petko ist leider wohl nie mehr zu rechnen...
Irgendeiner aus der Liga als Erstz für Wuschu??
Die gibt es auch wie Sand am Meer, oder??
Wuschu ist seit 2005 da, aber na ja, sooo viele Eintrachtler mit Wehmut bei den "alten Recken" gibt´s wohl leider nicht...
Der Leichtathlet Heller soll wohl bleiben, meint Ihr, Toski aber nicht.
Auch um ihn tut es mir leid, ist ja auch seit seiner Kindheit Eintrachtler, leider aber ein Schönspieler, wird er wohl immer bleiben.
Ein Caio ist er leider auch nicht.
Und die schwarze Perle Juvhel, schade, ist wohl einfach nur mit Kraft gesegnet...
Alex Krük ist ja wohl schon eine guter Bestandteil in Osna und Bellaid...
Au revoir...
Ebenso net da: Vasi, Wuschu, Zlatan,Titschi und natürlich Caio.
Russi ist mir auch aufgefallen ebenso Libero, aber der hat gestern auch gespielt..
Alva + Cincotta spielen morgen U 19 in Darmstadt...
Jetzt bin ich ja doch am aufdröseln...
Alva + Cincotta spielen morgen U 19 in Darmstadt...
Jetzt bin ich ja doch am aufdröseln...
Für solche Leute, wie den Wiener, den ich heute beim Training getroffen habe, macht es immer wieder Spaß einen Trainingsbericht zu schreiben.
Bei meinem Eintreffen dort lief dann leider nicht Vasi Runden, sondern Sebi, Ümit und Maik...
Es waren alle vier Torhüter anwesend, von den Feldspielern fehlten viele, aus verschiedenen Gründen.
Auch die U 19 Spieler, außer Cenk, der mit der 5. gelben Karte morgen in Darmstadt nicht spielen kann.
Beim anfänglichen Hin- und Herlaufen und Arme schwenken sah Alex heute so aus, als wolle er Delfinschwimmen.
Michael Fabacher und Michael Skibbe passten sich zwischenzeitlich den Ball zu, (immer nur Anweisungen geben ist auch nicht das Wahre **lach**) bis auch die Jungs welche bekamen, die sie sich in 3er bzw. 4er Grüppchen auf den Fuß werfen und zurück kicken sollten.
Folgende Grüppchen hatten sich dazu gefunden:
Die „Rechten“: Patti, Sebi und Heller,
die „Alex Peergroup“ mit Benni und Faton,
die „Europäer“ mit Petko, Martin und Pirmin,
die „Türkeiconnection“ mit Cenk, Selim und Ümit,
und die "Internationalen" mit Halil, Juvhel, Chris und Clark.
Faton Toski ist nur mit Eingelaufen, wo er dann abgeblieben ist, habe ich leider nicht mitbekommen....
Dann ging es auf der anderen Seite weiter mit Passspiel, diagonal laufen und Heller abschießen.
Hier machten auch die Torleute mit, allerdings ohne Oka.
Auch Maik Franz hatte zu diesem Zeitpunkt seine einsamen beide großen Trainingsplätze umfassenden Laufrunden sowie Stretching mit Autogramme schreiben schon beendet und trottete in die Kabine.
Wieder auf der anderen Seite und war Passspiel mit Leibchen, bzw. Ball abjagen bzw. 9 gegen 6 angesagt.
Jeweils bei der spielenden Mannschaft in orangefarbenen Leibchen taten Ümit, Petko und Heller mit.
Ohne spielten: Alex, Sebi, Juvhel, Chris, Patti, und Cenk.
Und mit gelben Leibchen: Clark, Benni, Martin, Pirmin, Selim und Halil.
Im zweiten Durchgang bekam Ümit dann ein blaues verpasst.
Beim folgenden Trainingsspiel bekam Sebi das blaue Jokerleibchen, Petko spielte bei rot mit und Ümit mit gelb.
Das Tor hütete Zimbo für rot und Prölli für gelb...
Hier eröffnet Juvhel zum 1:0, Cenk traf den Innenposten und der Ball sprang wieder aufs Feld, Chris traf die Latte und Martin zum 1:1 und 1:2.
Alex spielte Doppelpass mit dem Unterschenkel von Halil und Halil versagte freistehend an Zimbos Künsten. Das 2:2 schoss Selim.
Das abschließende Torschusstraining wurde wie immer vom Langen eröffnet, der diesmal wieder traf, so dass wir gaaanz sicher auch gg. Hoppenheim am Samstag gewinnen.
Danach traf dann Chris, Alex per Kopf nur die Latte bevor er eine wunderbare Direktabnahme versenkte. Christ erzielte dann noch ein Kopfballtor und die Spieler hatten das Duell gg. die Torhüter wieder verloren...
Nach dem Auslaufen und Dehnen schoss Alex dann noch einen wunderbaren Schlenzer auf Pröllis Tor, welchen er hielt und überhaupt nicht mehr aufhören wollte sich lautstark darüber zu freuen...
Auch Benni schoss noch ein bisschen aufs Tor und Juvhel musste aufräumen, während Cenk umringt war von Spielern aus Bordeaux, aber immerhin die Leibchen, die musste er nach seinem fußballdiplomatischen Einsatz noch wegräumen.
Bilder gibt’s wieder hier:
http://www.facebook.com/album.php?aid=2043643&id=1177246814&l=24dbf58062
Das war´s
wib
Bei meinem Eintreffen dort lief dann leider nicht Vasi Runden, sondern Sebi, Ümit und Maik...
Es waren alle vier Torhüter anwesend, von den Feldspielern fehlten viele, aus verschiedenen Gründen.
Auch die U 19 Spieler, außer Cenk, der mit der 5. gelben Karte morgen in Darmstadt nicht spielen kann.
Beim anfänglichen Hin- und Herlaufen und Arme schwenken sah Alex heute so aus, als wolle er Delfinschwimmen.
Michael Fabacher und Michael Skibbe passten sich zwischenzeitlich den Ball zu, (immer nur Anweisungen geben ist auch nicht das Wahre **lach**) bis auch die Jungs welche bekamen, die sie sich in 3er bzw. 4er Grüppchen auf den Fuß werfen und zurück kicken sollten.
Folgende Grüppchen hatten sich dazu gefunden:
Die „Rechten“: Patti, Sebi und Heller,
die „Alex Peergroup“ mit Benni und Faton,
die „Europäer“ mit Petko, Martin und Pirmin,
die „Türkeiconnection“ mit Cenk, Selim und Ümit,
und die "Internationalen" mit Halil, Juvhel, Chris und Clark.
Faton Toski ist nur mit Eingelaufen, wo er dann abgeblieben ist, habe ich leider nicht mitbekommen....
Dann ging es auf der anderen Seite weiter mit Passspiel, diagonal laufen und Heller abschießen.
Hier machten auch die Torleute mit, allerdings ohne Oka.
Auch Maik Franz hatte zu diesem Zeitpunkt seine einsamen beide großen Trainingsplätze umfassenden Laufrunden sowie Stretching mit Autogramme schreiben schon beendet und trottete in die Kabine.
Wieder auf der anderen Seite und war Passspiel mit Leibchen, bzw. Ball abjagen bzw. 9 gegen 6 angesagt.
Jeweils bei der spielenden Mannschaft in orangefarbenen Leibchen taten Ümit, Petko und Heller mit.
Ohne spielten: Alex, Sebi, Juvhel, Chris, Patti, und Cenk.
Und mit gelben Leibchen: Clark, Benni, Martin, Pirmin, Selim und Halil.
Im zweiten Durchgang bekam Ümit dann ein blaues verpasst.
Beim folgenden Trainingsspiel bekam Sebi das blaue Jokerleibchen, Petko spielte bei rot mit und Ümit mit gelb.
Das Tor hütete Zimbo für rot und Prölli für gelb...
Hier eröffnet Juvhel zum 1:0, Cenk traf den Innenposten und der Ball sprang wieder aufs Feld, Chris traf die Latte und Martin zum 1:1 und 1:2.
Alex spielte Doppelpass mit dem Unterschenkel von Halil und Halil versagte freistehend an Zimbos Künsten. Das 2:2 schoss Selim.
Das abschließende Torschusstraining wurde wie immer vom Langen eröffnet, der diesmal wieder traf, so dass wir gaaanz sicher auch gg. Hoppenheim am Samstag gewinnen.
Danach traf dann Chris, Alex per Kopf nur die Latte bevor er eine wunderbare Direktabnahme versenkte. Christ erzielte dann noch ein Kopfballtor und die Spieler hatten das Duell gg. die Torhüter wieder verloren...
Nach dem Auslaufen und Dehnen schoss Alex dann noch einen wunderbaren Schlenzer auf Pröllis Tor, welchen er hielt und überhaupt nicht mehr aufhören wollte sich lautstark darüber zu freuen...
Auch Benni schoss noch ein bisschen aufs Tor und Juvhel musste aufräumen, während Cenk umringt war von Spielern aus Bordeaux, aber immerhin die Leibchen, die musste er nach seinem fußballdiplomatischen Einsatz noch wegräumen.
Bilder gibt’s wieder hier:
http://www.facebook.com/album.php?aid=2043643&id=1177246814&l=24dbf58062
Das war´s
wib
Marco Russ nicht, der ist viel zu kindisch.
Patti Ochs nicht, der ist viel zu aufbrausend.
Alex Meier leider auch nicht, der ist viel zu still, introvertiert und hat damit zu kämpfen, dass er trotz eventueller 30 Tore die Saison nicht noch gemobbt wird.
Maik Franz auch nicht der ist zwar präsent, vor allen bei uns Fans, aber nicht unbedingt immer auf dem Platz, weil viel zu limitiert.
Ein Neuer überhaupt nicht, wer will denn unsere Mannschaft kaputt machen indem plötzlich alle Hierarchien in Frage gestellt werden??
Absteigen will ich nicht....
Benni Köhler ganz vielleciht, da er ja mittlerweile "hinten" spielt, aber ob das "Glück" eine ganze Saison lang anhällt??
Eindeutig entweder wieder Ama, wobei seine Dekradierung durch Skibbe und seine Position (Stürmer), die Skibbe als Kapitänsposition ja nicht gefällt, dagegen sprechen.
Oder aber Chris ...
Der das imho auch sehr gut machen könnte, er ist unser bester Techniker, hat die Autorität und die Deutschkenntnisse.
Patti Ochs nicht, der ist viel zu aufbrausend.
Alex Meier leider auch nicht, der ist viel zu still, introvertiert und hat damit zu kämpfen, dass er trotz eventueller 30 Tore die Saison nicht noch gemobbt wird.
Maik Franz auch nicht der ist zwar präsent, vor allen bei uns Fans, aber nicht unbedingt immer auf dem Platz, weil viel zu limitiert.
Ein Neuer überhaupt nicht, wer will denn unsere Mannschaft kaputt machen indem plötzlich alle Hierarchien in Frage gestellt werden??
Absteigen will ich nicht....
Benni Köhler ganz vielleciht, da er ja mittlerweile "hinten" spielt, aber ob das "Glück" eine ganze Saison lang anhällt??
Eindeutig entweder wieder Ama, wobei seine Dekradierung durch Skibbe und seine Position (Stürmer), die Skibbe als Kapitänsposition ja nicht gefällt, dagegen sprechen.
Oder aber Chris ...
Der das imho auch sehr gut machen könnte, er ist unser bester Techniker, hat die Autorität und die Deutschkenntnisse.
Sehr, sehr schade.....
Alles Gute Wuschu.
Viel Spaß in der CL....
Alles Gute Wuschu.
Viel Spaß in der CL....
So, jetzt habe ich hier gelernt, dass
Heribert seine Verträge nicht mit vorgehaltener Pistole macht,
es anscheind wirklich Trainer gibt, die ihre Torwarttrainer mitbringen
und Österreicher doch keine so netten Menschen sind, wie ich dachte..
Heribert seine Verträge nicht mit vorgehaltener Pistole macht,
es anscheind wirklich Trainer gibt, die ihre Torwarttrainer mitbringen
und Österreicher doch keine so netten Menschen sind, wie ich dachte..
Ich kann mich nur an den 1. Mai erinnern: ich war bei der Maikundgebung auf dem Römerberg gewesen.
Meine Vespa parkte ich damals immer auf dem P+R Parkplatz in Kalbach, weil ich mich noch nicht in die Stadt mit der Kiste traute.
Meinen Jethelm hängte ich an den Haken, so dass er bei Regen naß weden konnte.
Ich kam also zurück, setzte den Helm auf und das Regenwasser, dass er gesammelt hatte, floss mir in den Nacken.
Zuhause dann, beim Schauen der Nachrichten, wurde mir dann so richtig bewußt, dass mir höchstwahrscheinlich radioaktiv verseuchtes Wasser den Nacken rutergelaufen ist.
Meine Vespa parkte ich damals immer auf dem P+R Parkplatz in Kalbach, weil ich mich noch nicht in die Stadt mit der Kiste traute.
Meinen Jethelm hängte ich an den Haken, so dass er bei Regen naß weden konnte.
Ich kam also zurück, setzte den Helm auf und das Regenwasser, dass er gesammelt hatte, floss mir in den Nacken.
Zuhause dann, beim Schauen der Nachrichten, wurde mir dann so richtig bewußt, dass mir höchstwahrscheinlich radioaktiv verseuchtes Wasser den Nacken rutergelaufen ist.
Sehr schön....
Aber die Laufzeit ist ebbes kurz.
Ob Andi das so wollte??
Aber die Laufzeit ist ebbes kurz.
Ob Andi das so wollte??
Grabi65 schrieb:womeninblack schrieb:
Ja, habe ich weggeworfen.
Sorry, wenn das falsch war.
Net so wild. War er wenigstens ler?
Ja, habe ich vorher natürlich leer gegessen..
Danke, danke...
Wurde auf wkw netterweise daran erinnert.
Wurde auf wkw netterweise daran erinnert.
"Und immer wenn Korkmaz trifft, spielt die Eintracht unentschieden."
Finde ich gar net gut....
Außerdem ist Ümit immer noch nur auf PLatz 2....
Hier ist nochmal der Link (...für Faule. ).
http://bundesliga.de/de/tordesspieltags/2009/spieltag32.php
Finde ich gar net gut....
Außerdem ist Ümit immer noch nur auf PLatz 2....
Hier ist nochmal der Link (...für Faule. ).
http://bundesliga.de/de/tordesspieltags/2009/spieltag32.php
Ja, habe ich weggeworfen.
Hier sind meine Bembelbar-Bilder:...
http://www.bembelbar.de/cms/pages/bilder/mainzflotte-24.04.10.php
Ja, es war wirklich alles rundrum gelungen, vor allen Dingen das Wetter.
(Na gut, das Tor in der 86. MInute war sehr überflüssig.)
http://www.bembelbar.de/cms/pages/bilder/mainzflotte-24.04.10.php
Ja, es war wirklich alles rundrum gelungen, vor allen Dingen das Wetter.
(Na gut, das Tor in der 86. MInute war sehr überflüssig.)
kicker.de
Torfestival beim Rhein-Main-Derby
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/32/938317/spielanalyse_1-fsv-mainz-05-30_eintracht-frankfurt-32.html
Noten: Alex 2, Halil 5 (na gut...)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/32/elf-des-tages-am-spieltag.html
Leider nur Ümit und nicht auch Alex in der Elf des Tages....
Torfestival beim Rhein-Main-Derby
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/32/938317/spielanalyse_1-fsv-mainz-05-30_eintracht-frankfurt-32.html
Noten: Alex 2, Halil 5 (na gut...)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/32/elf-des-tages-am-spieltag.html
Leider nur Ümit und nicht auch Alex in der Elf des Tages....
Gaaanz nachträglich: alles Liebe + Gute zum Geburtstag mit einem Frühlingsbild aus Frankfurt...