womeninblack
114819
#
womeninblack
Heißes, leckeres Essen...
Altes deutsches Sprichwort....
Hallo liebe Forumsgemeinde,
bei fast winterlichen Temperaturen war ich dann leider etwas zu spät draußen vor der Hauttribüne.
Leider kann ich diese „winterlichen Temperaturen“ nicht mehr näher bestimmen, da das öffentliche Thermometer in der Bruchfeldstraße seit geraumer Zeit kaputt ist.
Ich habe leider die Vermutung, dass die Apotheke, in dessen Besitzt es ist, sich die Ausgaben spart um ein neues zu installieren oder es zu reparieren...
Auch war ich heute nicht sooo gut organisiert, vergaß meine Schreibkladde und meine Speicherkarte zu leeren.
So musste ich dann, zum Glück erst kurz vor Ende des Training, die alten Bilder alle einzeln löschen.
Auch zum Glück fand ich noch eine Aufstellung der U 23 vom Samstag in meiner Jackentasche, so dass ich auch Papier zum Notieren hatte.
Nach dem Einlaufen bat Michael Fabacher die Jungs zum hinteren Ende des Platzes, wo die Maiksschen Männchen aufgebaut waren und in einem Abstand von ca. 2 Metern ein Hütchen dahinter lag.
Dahin mussten sich nun die Jungs begeben und den Ball vom Partner zugeworfen zurück passen, zurück köpfen mit oder ohne Körpertäuschung.
Diese gefiel mir bei Benni am besten und Amas fand ich etwas steif...
Anwesend waren übrigens alle vier Torhüter und die Jungs, die folgende Pärchen bildeten:
Martin + Ümit
Cenk + Libero
Pirmin + Alva
Faton + Benni
Clark + Petko
Juvhel mit Fabacher
Halil + Heller
Russ + Maik
Jung + Patti
Ama + Cincotta.
Es waren also gaaanz viele nicht da, als erstes fiel mir auf, dass Alex fehlte, denn Benni lief alleine und alberte mit Ama rum...
Als nächstes folgte: Passspiel, diesmal in 3 Quadraten á 8 Mann inklusive Torhüter.
Hier stand Skibbe daneben und gab die Kommandos wie z.B.: „Tempo aufnehmen Männer, Mann....“
Die 8 Jungs vor mir bat er dann zum Kreis zusammen und verteilte wohl einen Anschiss wegen Laxheit.....
Auch Alva bekam einen Tadel: “Schneller Alva, nicht schlafen....“
Danach dann verteilte Skibbe die Leibchen an: Russ, Ama, Halil, Ümit, Patti, Heller, Alva, Pirmin und Benni.
Petko bekam das blaue Leibchen und ohne verblieben: Maik, Libero, Cenk, Cincotta, Sebi, Faton, Juvhel, Martin und Clark.
Gespielt wurde nun ohne Torhüter und ein Torschuss durfte erst nach 10 Kontakten erfolgen, diese zählte Skibbe laut vor.....
Das 1:0 bekam ich nicht mit, es soll aber Ümit gewesen sein, die beiden anderen Tore zum 3:0 für die Liebchen erzielt Marcel Heller..
Danach dann lief Sebi noch eine Runde, bevor auch er in der Kabine verschwand und die beiden Mannschaften schossen getrennt voneinander aufs Tor, diesmal gehütet von Oka und Prölli für gelb und Zimbo und Ralle für ohne.
Hier schaute Edwin Boekamp zu, während Skibbe die ganze Zeit bei der Mannschaft Leibchen stehen blieb und die Torschusskünste dieser Jungs begutachtete.
Ich sah u.a. eine schönes Kopfballtor von Petko, eine Direktabnahme von Benni.
Kurz vor Ende, nachdem Ama verwandelt hatte, beschwerte sich Oka lautstark:"Das war nicht ok, das waren 2 Kontakte..."
Patti düpierte dann noch Prölli per lautstark beklatschter Bogenlampe und die Torhüter waren besiegt....
Auf der anderen Seite sah ich noch ein Tor von Cenk, bevor nach auslaufen und dehnen das Training zu Ende war....
Alva fragte ich noch nach dem Verbleib vom Langen, dieser meinte er hätte “Zeh“ und upandaway sagte, dass Vasi und Selim vor dem Training gelaufen wären...
Außerdem zog Michael Skibbe noch die Gewinnerin des „Bayerbesiegerballs“ von Radiofanomania http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11172529/ , was heute in Maintower gezeigt wird, und ich durfte mit dem Ball posieren..
Das war´s dann...
Der facebook-Link für die Bilder kommt diesmal später, muss sie erst noch sichten und hochladen..
Ach ja:
AUSWÄRTSSIEG und auf eine schöne Schifffahrt nach Mainz.
wib
bei fast winterlichen Temperaturen war ich dann leider etwas zu spät draußen vor der Hauttribüne.
Leider kann ich diese „winterlichen Temperaturen“ nicht mehr näher bestimmen, da das öffentliche Thermometer in der Bruchfeldstraße seit geraumer Zeit kaputt ist.
Ich habe leider die Vermutung, dass die Apotheke, in dessen Besitzt es ist, sich die Ausgaben spart um ein neues zu installieren oder es zu reparieren...
Auch war ich heute nicht sooo gut organisiert, vergaß meine Schreibkladde und meine Speicherkarte zu leeren.
So musste ich dann, zum Glück erst kurz vor Ende des Training, die alten Bilder alle einzeln löschen.
Auch zum Glück fand ich noch eine Aufstellung der U 23 vom Samstag in meiner Jackentasche, so dass ich auch Papier zum Notieren hatte.
Nach dem Einlaufen bat Michael Fabacher die Jungs zum hinteren Ende des Platzes, wo die Maiksschen Männchen aufgebaut waren und in einem Abstand von ca. 2 Metern ein Hütchen dahinter lag.
Dahin mussten sich nun die Jungs begeben und den Ball vom Partner zugeworfen zurück passen, zurück köpfen mit oder ohne Körpertäuschung.
Diese gefiel mir bei Benni am besten und Amas fand ich etwas steif...
Anwesend waren übrigens alle vier Torhüter und die Jungs, die folgende Pärchen bildeten:
Martin + Ümit
Cenk + Libero
Pirmin + Alva
Faton + Benni
Clark + Petko
Juvhel mit Fabacher
Halil + Heller
Russ + Maik
Jung + Patti
Ama + Cincotta.
Es waren also gaaanz viele nicht da, als erstes fiel mir auf, dass Alex fehlte, denn Benni lief alleine und alberte mit Ama rum...
Als nächstes folgte: Passspiel, diesmal in 3 Quadraten á 8 Mann inklusive Torhüter.
Hier stand Skibbe daneben und gab die Kommandos wie z.B.: „Tempo aufnehmen Männer, Mann....“
Die 8 Jungs vor mir bat er dann zum Kreis zusammen und verteilte wohl einen Anschiss wegen Laxheit.....
Auch Alva bekam einen Tadel: “Schneller Alva, nicht schlafen....“
Danach dann verteilte Skibbe die Leibchen an: Russ, Ama, Halil, Ümit, Patti, Heller, Alva, Pirmin und Benni.
Petko bekam das blaue Leibchen und ohne verblieben: Maik, Libero, Cenk, Cincotta, Sebi, Faton, Juvhel, Martin und Clark.
Gespielt wurde nun ohne Torhüter und ein Torschuss durfte erst nach 10 Kontakten erfolgen, diese zählte Skibbe laut vor.....
Das 1:0 bekam ich nicht mit, es soll aber Ümit gewesen sein, die beiden anderen Tore zum 3:0 für die Liebchen erzielt Marcel Heller..
Danach dann lief Sebi noch eine Runde, bevor auch er in der Kabine verschwand und die beiden Mannschaften schossen getrennt voneinander aufs Tor, diesmal gehütet von Oka und Prölli für gelb und Zimbo und Ralle für ohne.
Hier schaute Edwin Boekamp zu, während Skibbe die ganze Zeit bei der Mannschaft Leibchen stehen blieb und die Torschusskünste dieser Jungs begutachtete.
Ich sah u.a. eine schönes Kopfballtor von Petko, eine Direktabnahme von Benni.
Kurz vor Ende, nachdem Ama verwandelt hatte, beschwerte sich Oka lautstark:"Das war nicht ok, das waren 2 Kontakte..."
Patti düpierte dann noch Prölli per lautstark beklatschter Bogenlampe und die Torhüter waren besiegt....
Auf der anderen Seite sah ich noch ein Tor von Cenk, bevor nach auslaufen und dehnen das Training zu Ende war....
Alva fragte ich noch nach dem Verbleib vom Langen, dieser meinte er hätte “Zeh“ und upandaway sagte, dass Vasi und Selim vor dem Training gelaufen wären...
Außerdem zog Michael Skibbe noch die Gewinnerin des „Bayerbesiegerballs“ von Radiofanomania http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11172529/ , was heute in Maintower gezeigt wird, und ich durfte mit dem Ball posieren..
Das war´s dann...
Der facebook-Link für die Bilder kommt diesmal später, muss sie erst noch sichten und hochladen..
Ach ja:
AUSWÄRTSSIEG und auf eine schöne Schifffahrt nach Mainz.
wib
Meine Bilder sind on....
http://www.bembelbar.de/cms/pages/bilder/plateau-18.04.2010.php
http://www.bembelbar.de/cms/pages/bilder/plateau-18.04.2010.php
Utopie.....
Ich habe dann auch noch ein paar Bilder.
Bisher aber nur hier an meinem PC.
Wenn ich sie dann hoch geladen habe, lasse ich es Euch wissen.
Ach ja: Danke an alle......
Besonders an Laure + Richi + nätürlich Uli + Ralf für den leckeren Braten...
Bisher aber nur hier an meinem PC.
Wenn ich sie dann hoch geladen habe, lasse ich es Euch wissen.
Ach ja: Danke an alle......
Besonders an Laure + Richi + nätürlich Uli + Ralf für den leckeren Braten...
ACxx
Hilarious schrieb:
Berger? Schalke?
Ist heute der 6. März?
Nein, aber es geht um Extrainer.
Dass der Berger damals Schalke-Trainer war, habe ich ganz vergessen....
Ich weiß nur noch, dass ich auf der Gegen neben einem Schalker gesessen habe, der sich dann nach dem Spiel bei mir entschuldigte, es tät ihm ja leid, aber sie bräuchten doch die Punkte auch, sie wöllten doch nach Europa...
Diesen Wettberwerb haben sie (dank uns )dann ja auch gewonnen.
Ich weiß nur noch, dass ich auf der Gegen neben einem Schalker gesessen habe, der sich dann nach dem Spiel bei mir entschuldigte, es tät ihm ja leid, aber sie bräuchten doch die Punkte auch, sie wöllten doch nach Europa...
Diesen Wettberwerb haben sie (dank uns )dann ja auch gewonnen.
Gute Besserung.....
Hatte gehofft, dass noch was von Dir kommt, konnte ja nicht selbst raus...
Woher kennst Du die morgige Startaufstellung?
Hat sie Skibbe Dir geflüstert?
Und: schön, dass Vasi wieder da ist, wenn auch nur laufend.
Ach ja: wieso ist schießt Alex wie ein "Scharfrichter"?
Woher kennst Du die morgige Startaufstellung?
Hat sie Skibbe Dir geflüstert?
Und: schön, dass Vasi wieder da ist, wenn auch nur laufend.
Ach ja: wieso ist schießt Alex wie ein "Scharfrichter"?
Lady_Dracula schrieb:
Warst du die Frau, die zu ihm hingegangen ist, um ein Autogramm (?) oder sowas zu holen?
Nein, ganz sicher nicht...
Seit Tommi Rohrbach hole ich keine Autogramme mehr.
Tja, Hertha-Frösche, Randale, Oberliga Berlin, Hauptstadtklub das ist Hertha-BSC.
Ich konnte sie noch niemals leiden.
Und dann musste ausgerechte er dahin gehen....
DankeThomas....
Ich konnte sie noch niemals leiden.
Und dann musste ausgerechte er dahin gehen....
DankeThomas....
Falsch: er verteilt sie.
Arya schrieb:womeninblack schrieb:
Zu langsam, aber im Foyer stehen/standen BMWs, Autos und Fahrräder rum.
kiffen
http://www.bmw.de/de/de/insights/world_of_experience/bmw_bikes/kids_bike.html
Aber zurück zum Thema:
Wochenende
Und zwar was gaaanz anderes.....
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Tagesspiegel
Der Tagesspiegel ist eine 1945 gegründete Berliner Abonnementzeitung....
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_tageszeitung
die tageszeitung (taz) ist die siebtgrößte überregionale Tageszeitung in Deutschland. Sie wurde 1978 in West-Berlin als linkes, selbstverwaltetes Zeitungsprojekt gegründet....
Aber wie heißt es so schön: Politik hat beim Fußball nix verloren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Tagesspiegel
Der Tagesspiegel ist eine 1945 gegründete Berliner Abonnementzeitung....
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_tageszeitung
die tageszeitung (taz) ist die siebtgrößte überregionale Tageszeitung in Deutschland. Sie wurde 1978 in West-Berlin als linkes, selbstverwaltetes Zeitungsprojekt gegründet....
Aber wie heißt es so schön: Politik hat beim Fußball nix verloren.
Spiegelreflex
Lady_Dracula schrieb:
Und danke für den Hinweis, dass der Mann mit dem kleinen Kind (wobei heute ja ein ganzer Haufen davon rumgerannt ist) Bajramovic war, wir haben uns schon gewundert.
Sah aus wie ein Ultra, stimmt. ,-)
Aber ohne Pulli auf dem Kopp eindeutig zu erkennen...
"Wir lagen vor Madagaskar und hatten die Pest an Bord...."