womeninblack
114819
Aha....
So kann Mann es natürlich auch sehen.
Ich habe dummerweise die Seite angeklickt und bin entsetzt.
Dass es sooooo viele rechte Ultras gibt.
Schon klar, die wib war wieder mal naiv.
Und zu Schuschs Eingangsfrage: Die sind krank, ja.
Ich bin Fan von Eintracht Frankfurt, nicht Fußballfan.
Ich bin für den Verein und für alle Spieler/Verantwortlkiche die diesen repräsentieren.
Und da kann es noch so viele Messis auf der Welt geben oder Meisterschaftskandidaten die ich lieber haben könnte als andere.
So kann Mann es natürlich auch sehen.
Ich habe dummerweise die Seite angeklickt und bin entsetzt.
Dass es sooooo viele rechte Ultras gibt.
Schon klar, die wib war wieder mal naiv.
Und zu Schuschs Eingangsfrage: Die sind krank, ja.
Ich bin Fan von Eintracht Frankfurt, nicht Fußballfan.
Ich bin für den Verein und für alle Spieler/Verantwortlkiche die diesen repräsentieren.
Und da kann es noch so viele Messis auf der Welt geben oder Meisterschaftskandidaten die ich lieber haben könnte als andere.
Der Hilarius ist nicht mit auf dem Bild....
Viel Glück Arie.....
(Waren das noch Zeiten, als wir unsere Spieler zum Tore schießen angetrieben haben...)
(Waren das noch Zeiten, als wir unsere Spieler zum Tore schießen angetrieben haben...)
Jetzt muss ich ja bald anfangen meine Karten zu suchen um mir Autogramme darauf geben zu lassen..
je suis
tu es
il/elle est
nous sommes
vous êtes
ils/elles sont
tu es
il/elle est
nous sommes
vous êtes
ils/elles sont
[ulist]_1 Oka Nikolov 21 Markus Pröll 22 Ralf Fährmann28 Jan Zimmermann
[/ulist]
[ulist]_3 Nikola Petkovic_4 Maik Franz_5 Aleksandar Vasoski (im Lauftraining nach Knorpelschaden im Knie)16 Christoph Spycher (nach Teilanriss im Knie in Reha, kein Einsatz mehr diese Saison)23 Marco Russ (Kapseleinriss im Knie, fällt weiter aus)24 Sebastian Jung29 Chris (Muskelfaserriss im Bauch, fällt sicher aus)31 Stefano Cincotta (U19)
[/ulist]
[ulist]_2 Patrick Ochs (Trainingsausfall am Di., unbekannter Grund)_6 Selim Teber _7 Benjamin Köhler_8 Zlatan Bajramovic (nach Achillesfersen-Operation schleppender Heilungsprozess)11 Ümit Korkmaz (Trainingsausfall durch Oberschenkelverletzung, Einsatz in WB ungewiss) 13 Ricardo Clark 14 Alexander Meier27 Pirmin Schwegler (5. Gelbe Karte, in WB gesperrt)30 Caio (nach Muskelfaserriss noch nicht einsatzbereit)32 Faton Toski36 Marcel Titsch-Rivero (nach Bänderdehnung in Reha, in ca. 3 Wochen wieder dabei)
[/ulist]
[ulist]10 Nikos Liberopoulos17 Martin Fenin (nach Leistenproblemen noch nicht bei 100%)18 Ioannis Amanatidis (nach Knorpelschaden im Knie erneute Knieschmerzen)19 Halil Altintop25 Marcel Heller 26 Juvhel Tsoumou34 Cenk Tosun35 Marcos Alvarez
[/ulist]
Update: Meier: war heute mittendrin...
schwarz: fit
grau: gesund, allerdings noch nicht fit für 90 Min. Bundesliga bzw. erst seit Kurzem wieder im Training
orange: krank/angeschlagen/(noch) nicht einsatzbereit
rot: verletzt
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
lila: gesperrt
dunkelgrün: verhindert
[/quote]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
Update: Meier: war heute mittendrin...
schwarz: fit
grau: gesund, allerdings noch nicht fit für 90 Min. Bundesliga bzw. erst seit Kurzem wieder im Training
orange: krank/angeschlagen/(noch) nicht einsatzbereit
rot: verletzt
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
lila: gesperrt
dunkelgrün: verhindert
[/quote]
Hab´Dich gesehen......
Wieder wunderschöne Bilder.
Wieder wunderschöne Bilder.
Wird, werden, geworden......
Na, hast ja das Wochenende in Frankfurt anscheinend überlebt...
Wünsche Dir alles Liebe + Gute zum Geburtstag,
Sabine
Wünsche Dir alles Liebe + Gute zum Geburtstag,
Sabine
Hallo liebe Forumsgemeinde,
heute nun war für mich das letzte „normale“ Training vor der Sommerpause, dann das Abschlusstraining am Freitag wird schon nicht mehr „normal“ sein.
Dieses fand bei vorgezogenen Eisheiligen statt, aber diese Kälte war ich ja schon vom Freundschaftsspiel in Sindlingen gestern gewohnt.
Bei meinem Eintreffen auf dem Platz vor der Haupttribüne waren schon Ümit, Patti, Titschi, Vasi und Caio da, die mit dem Rehattrainer arbeiteten und bald auf eine Runde geschickt wurden, bevor sie dann, erst Ümit, dann die anderen in der Kabine verschwanden.
Ich werde „meine“ Jungs übrigens weiter beim Kosenamen nennen, genau wie sie sich bei der Danksagung auf dem Werbebanner am Samstag im Station auch nannten.
Ich werde auch weiterhin böse sein, wenn sie lächerlich oder schlecht gemacht werden.
Ich werde auch weiterhin hoffen, dass z.B. Cenk Tosun, der für die U 19 Tore am Fließband schießt, auch bei uns ein Chance erhält und nicht Bedingung für ihn ist, irgendwo bei einem anderen Verein zu spielen um gefordert zu werden.
Cenk war übrigens, ebenso wie Marcos Alvarez und Stefano Cincotta nicht anwesend, denn sie spielen heute Abend um 18.00 h in Aue gg. Tschechien...
Ein Tor herbei schafften dann Ralle Fährmann, Juvhel, Sebi und ein Jugendtorwart, ich bin mir ziemlich sicher, das es sich dabei um Markus Kolke handelt.
(Er ist auf meinen Bildern drauf, vlt. betätigt sich ja jemand von Euch als Detektiv...)
Ebenfalls schon da waren Zimbo Zimmermann, Pirmin und Oka, Martin Fenin, der im Testspiel gestern den Weltrekord im „knapp daneben“ aufgestellt hatte, kam dann auch und die Jungs, bis auf Fenin spielten sich den Ball im Kreis zu.
Dann folgten Andi Menger und Prölli, kurz darauf Clark, Halil, Maik, Selim, Marcel Heller, der Lange und Benni, wie immer zum Schluss Boekamp und Skibbe.
Nun wurde gelaufen, auch Prölli und Zimbo liefen heute mit und es gab Leibchen an: Alex, Maik, Ricardo, Sebi, Heller, Juvhel und Zimbo.
Ohne Leibchen spielten: Martin, Benni, Petko, Halil, Selim, Pirmin und Prölli und zwar Handball.
Zuerst zwanzig Würfe und danach Torabschluss per Kopfball.
Das 1:0 entging uns leider, dann 1:1 Halil, 1:2 und 1:3 Martin, 1:4 Selim, 2:4 Juvhel...
Danach ging es zum Passspiel, wieder mit Zimbo und Prölli, bevor Torschusstraining angesagt war.
Nun hüteten Oka und Kolke für gelb und Zimbo und Prölli für rot und beide Mannschaften schossen nach 4 Kontakten auf´s Tor.
D.h.der 1. gab auf den 2. der auf den 3. und der wieder auf den zweiten.
Beim nächsten Durchgang dann gab z.B. Heller auf Maik, der auf Ricardo und der wieder auf Heller...
Der Lange und Sebi verwandelten dann sofort ihre ersten Versuche....
Das Spielchen verlor erst die Mannschaft rot, dann die Mannschaft gelb und wie immer waren die Jungs mit Engagement bei der Sache.
Es folgte noch Torschuss kurz vor der dem 16er, wie immer, nur diesmal auch in zwei Mannschaften.
Der Lange verwandelte zum Glück wieder den ersten Versuch, also 3 Punkte aus Wolfsburg.....**pfeiff**
Beim abschließenden Trainingsspiel spielte Zimbo im Feld für gelb und hätte beim ersten Angriff auch fast ein Tor erzielt und Prölli für rot....
Das Tor der Leibchen hütete Ralle, das der Mannschaft ohne Oka..
Markus Kolke machte unterdessen mit Menger Torwarttraining.
Tor erzielten: Petko, der Lange und Prölli.
Oka kommandierte Markus Pröll als seinen Verteidiger: „Da Prölli hier, da Prölli....“
Benni kam mit Alex in „Streit“ weil dieser nicht einsehen wollte, dass ein Ball aus war, dann klaute er ihm einen Ball vom Fuß....
Maik legte dann wunderbar auf Juvhel statt selbst zu schießen, aber Juvhel verwandelte auch.
Dann schoss der Lange zwei schöne Tore eins knallte er direkt unter die Latte, einige Versuche gingen aber auch knapp vorbei..
Ein schöner Doppelpass Tbär Benni wurde von Ralle gehalten ebenso wie einen Ball im Liegen.
Auch Martin schoss dann noch ein Tor, ebenso Halil...
Oka kommandierte wieder: „ Geh doch Benni, geh doch und mach ein Tropkick...“
Als letzte Aktion verfehlte Martin dann das Tor wieder knapp....
Es folgte Auslaufen und Dehnen und die meisten Jungs gingen in die Kabine.
Da blieben noch Prölli, der mit Benni und dem Langen Elfmeterschießen übte.
Prölli bete zum Himmel: „ „Sei gerecht, sei einfach nur gerecht“ und Benni verschoss den anschließenden Ball und Pröll wieder zum Himmel: „Das ist unglaublich, von mir......“
Als er einen Elfer von Alex hielt freute er sich ebenfalls riesig, führte einen riesigen Affentanz auf...
Maik schaute dem Treiben zu und hörte den Kommentar zu Benins verschossenem Elfer: „Das war so schlecht....“
Auf der anderen Seite alberten Heller und Sebi und Juvhel noch etwas mit der türkischen Fraktion Selim und Halil rum....
Als dann wirklich alles zu Ende war, gab ich Markus Pröll noch die Hand und wünschte ihm alles Gute...
Das war´s wohl für die Saison 2009/2010....
Bilder gibt’s wieder hier:
http://www.facebook.com/album.php?aid=2044272&id=1177246814&l=f717ff8bcd
Viel liebe Grüße
wib
heute nun war für mich das letzte „normale“ Training vor der Sommerpause, dann das Abschlusstraining am Freitag wird schon nicht mehr „normal“ sein.
Dieses fand bei vorgezogenen Eisheiligen statt, aber diese Kälte war ich ja schon vom Freundschaftsspiel in Sindlingen gestern gewohnt.
Bei meinem Eintreffen auf dem Platz vor der Haupttribüne waren schon Ümit, Patti, Titschi, Vasi und Caio da, die mit dem Rehattrainer arbeiteten und bald auf eine Runde geschickt wurden, bevor sie dann, erst Ümit, dann die anderen in der Kabine verschwanden.
Ich werde „meine“ Jungs übrigens weiter beim Kosenamen nennen, genau wie sie sich bei der Danksagung auf dem Werbebanner am Samstag im Station auch nannten.
Ich werde auch weiterhin böse sein, wenn sie lächerlich oder schlecht gemacht werden.
Ich werde auch weiterhin hoffen, dass z.B. Cenk Tosun, der für die U 19 Tore am Fließband schießt, auch bei uns ein Chance erhält und nicht Bedingung für ihn ist, irgendwo bei einem anderen Verein zu spielen um gefordert zu werden.
Cenk war übrigens, ebenso wie Marcos Alvarez und Stefano Cincotta nicht anwesend, denn sie spielen heute Abend um 18.00 h in Aue gg. Tschechien...
Ein Tor herbei schafften dann Ralle Fährmann, Juvhel, Sebi und ein Jugendtorwart, ich bin mir ziemlich sicher, das es sich dabei um Markus Kolke handelt.
(Er ist auf meinen Bildern drauf, vlt. betätigt sich ja jemand von Euch als Detektiv...)
Ebenfalls schon da waren Zimbo Zimmermann, Pirmin und Oka, Martin Fenin, der im Testspiel gestern den Weltrekord im „knapp daneben“ aufgestellt hatte, kam dann auch und die Jungs, bis auf Fenin spielten sich den Ball im Kreis zu.
Dann folgten Andi Menger und Prölli, kurz darauf Clark, Halil, Maik, Selim, Marcel Heller, der Lange und Benni, wie immer zum Schluss Boekamp und Skibbe.
Nun wurde gelaufen, auch Prölli und Zimbo liefen heute mit und es gab Leibchen an: Alex, Maik, Ricardo, Sebi, Heller, Juvhel und Zimbo.
Ohne Leibchen spielten: Martin, Benni, Petko, Halil, Selim, Pirmin und Prölli und zwar Handball.
Zuerst zwanzig Würfe und danach Torabschluss per Kopfball.
Das 1:0 entging uns leider, dann 1:1 Halil, 1:2 und 1:3 Martin, 1:4 Selim, 2:4 Juvhel...
Danach ging es zum Passspiel, wieder mit Zimbo und Prölli, bevor Torschusstraining angesagt war.
Nun hüteten Oka und Kolke für gelb und Zimbo und Prölli für rot und beide Mannschaften schossen nach 4 Kontakten auf´s Tor.
D.h.der 1. gab auf den 2. der auf den 3. und der wieder auf den zweiten.
Beim nächsten Durchgang dann gab z.B. Heller auf Maik, der auf Ricardo und der wieder auf Heller...
Der Lange und Sebi verwandelten dann sofort ihre ersten Versuche....
Das Spielchen verlor erst die Mannschaft rot, dann die Mannschaft gelb und wie immer waren die Jungs mit Engagement bei der Sache.
Es folgte noch Torschuss kurz vor der dem 16er, wie immer, nur diesmal auch in zwei Mannschaften.
Der Lange verwandelte zum Glück wieder den ersten Versuch, also 3 Punkte aus Wolfsburg.....**pfeiff**
Beim abschließenden Trainingsspiel spielte Zimbo im Feld für gelb und hätte beim ersten Angriff auch fast ein Tor erzielt und Prölli für rot....
Das Tor der Leibchen hütete Ralle, das der Mannschaft ohne Oka..
Markus Kolke machte unterdessen mit Menger Torwarttraining.
Tor erzielten: Petko, der Lange und Prölli.
Oka kommandierte Markus Pröll als seinen Verteidiger: „Da Prölli hier, da Prölli....“
Benni kam mit Alex in „Streit“ weil dieser nicht einsehen wollte, dass ein Ball aus war, dann klaute er ihm einen Ball vom Fuß....
Maik legte dann wunderbar auf Juvhel statt selbst zu schießen, aber Juvhel verwandelte auch.
Dann schoss der Lange zwei schöne Tore eins knallte er direkt unter die Latte, einige Versuche gingen aber auch knapp vorbei..
Ein schöner Doppelpass Tbär Benni wurde von Ralle gehalten ebenso wie einen Ball im Liegen.
Auch Martin schoss dann noch ein Tor, ebenso Halil...
Oka kommandierte wieder: „ Geh doch Benni, geh doch und mach ein Tropkick...“
Als letzte Aktion verfehlte Martin dann das Tor wieder knapp....
Es folgte Auslaufen und Dehnen und die meisten Jungs gingen in die Kabine.
Da blieben noch Prölli, der mit Benni und dem Langen Elfmeterschießen übte.
Prölli bete zum Himmel: „ „Sei gerecht, sei einfach nur gerecht“ und Benni verschoss den anschließenden Ball und Pröll wieder zum Himmel: „Das ist unglaublich, von mir......“
Als er einen Elfer von Alex hielt freute er sich ebenfalls riesig, führte einen riesigen Affentanz auf...
Maik schaute dem Treiben zu und hörte den Kommentar zu Benins verschossenem Elfer: „Das war so schlecht....“
Auf der anderen Seite alberten Heller und Sebi und Juvhel noch etwas mit der türkischen Fraktion Selim und Halil rum....
Als dann wirklich alles zu Ende war, gab ich Markus Pröll noch die Hand und wünschte ihm alles Gute...
Das war´s wohl für die Saison 2009/2010....
Bilder gibt’s wieder hier:
http://www.facebook.com/album.php?aid=2044272&id=1177246814&l=f717ff8bcd
Viel liebe Grüße
wib
Ich glaube, das ist das erste Mal, dass einem Fußballer vorgeworfen wird Tore zu schießen...
Toni_HolzBein schrieb:
Meier 4,5 - Tore alleine reichen auf Dauer nicht
Geil......
Timmi32 schrieb:
Sehr erschreckendes Interview mit Schwegler! Kaum Führungsspieler, Ochs und Meier seiner Meinung nach nicht geeignet. Großer Verlust mit Spycher und Libero. Hier spricht ein Insider und das macht mir Angst. Hoffentlich wird wenigstens Ama wieder fit...
Tim
Pirmin vertritt genau meine Meinung.
Aber auf mich hört ja niemand...
Ob Ama wieder fit wird + vor allen Dingen bleibt, steht in den Sternen, aber jetzt wurde er ja auch erst mal demontiert vom Trainer.
Jungs, das ist kein Akademiker, sondern ein Hilfsarbeiter....
Wahrscheinlich auch nicht deutschstämmig (nur ne Vermutung).
Muss nicht jeder schreiben können wie Pedro oder so.
Wahrscheinlich auch nicht deutschstämmig (nur ne Vermutung).
Muss nicht jeder schreiben können wie Pedro oder so.
Sehr schöne Bilder....
Das Gegentor habe ich nicht gesehen, weil ich auf Ama geachtet habe.
Habe mich mit allen auf seine Einwechslung gefreut.
Als dann Heller kam dachte ich als erstes an Bruno Labadia.
Der hat es wohl auch geschafft die Führungsspieler gegen sich aufzubringen...
Klar habe ich seit NadW´s Comeback ein schlechtes Gefühl, bzw. er hat mir dieses Erhabende wahrscheinlich für alle Zeiten verdorben, aber so ähnlich wie damals war das Stadion aufgelegt.
Jede/r hätte sich gefreut, wenn Ama eingewechselt worden wäre.
Jede/r.....
Bis auf Heller natürlich, wobei ich überhaupt nicht verstehen kann, wie ausgerchet er an Stelle Amas aufs Feld durfte.
Libero hätte ich noch verstanden, auch Cenk (auch stimmt, der saß ja noch nicht mal auf der Bank ) aber Marcel Heller??
Habe mich mit allen auf seine Einwechslung gefreut.
Als dann Heller kam dachte ich als erstes an Bruno Labadia.
Der hat es wohl auch geschafft die Führungsspieler gegen sich aufzubringen...
Klar habe ich seit NadW´s Comeback ein schlechtes Gefühl, bzw. er hat mir dieses Erhabende wahrscheinlich für alle Zeiten verdorben, aber so ähnlich wie damals war das Stadion aufgelegt.
Jede/r hätte sich gefreut, wenn Ama eingewechselt worden wäre.
Jede/r.....
Bis auf Heller natürlich, wobei ich überhaupt nicht verstehen kann, wie ausgerchet er an Stelle Amas aufs Feld durfte.
Libero hätte ich noch verstanden, auch Cenk (auch stimmt, der saß ja noch nicht mal auf der Bank ) aber Marcel Heller??
Wünsche Dir lieber Ingo alles Liebe + Gute zum Geburtstag,
Sabine
Sabine
concordia-eagle schrieb:
B.t.w. ich will nicht hoffen, dass Spychers Ausfall sich auch nächste Saison so gravierend (zumindest auf die Ergebnisse) auswirkt.
Was wieso das denn??
Ich dachte er wär der schlechteste Linksverteidiger der Liga gewesen.
Habe ich hier irgendwo gelesen, im Forum von Eintracht-Frankfurt..
Montags ist trainingsfrei...
Hörte heute beim Training schon, dass Petko wohl spielen soll bei VW.
Auch wenn ich eigentlich alle Unsere "liebe", aber Petko geht gar nicht.