>

womeninblack

114809

#
Kneipe
#
Porzellan
#
Adlerauge71 schrieb:
UweB.Ultra schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Also viel wichtiger als lieb zu den Duisburg Fans zu sein, fände ich es, den für jeden wahren Eintrachtler einzigen "RUUUUDIIII" nett zu begüßen. ...

!

kann ich nur mit einem ultragrossen ausrufezeichen unterschreiben. mir wird jetzt noch ganz kalt, als bommer in einem spiel - ich glaub es war gg. lev - dieses unglaubliche spiel machte, bei dem das ganze stadion, bei jedem seiner ballkontakte "ruuuuuuuudi" rief. einfach unvergesslich schön.
sympahischer, ehrlich scheinender mensch. seine zeit bei der eintracht wird vielleicht nochmal kommen...

Komisch, dass ich immer andere Erinnerungen habe.

Siehe mal hier:
Interims-Cheftrainer vom 08.12.1996 bis 17.12.1996. (eintracht-archiv)

Und dann schaue nach den Ergebnissen....

Bei mir ist nur das in Erinnerung geblieben obwohl ich ihn eigentlich auch "geliebt" habe.
#
Hab´ mir das Video eben erst angesehen + bin entsetzt über den Bericht über NadW + die Sprüche von Wuschu.
Die verstehen wirklich gar nix.....
Und die Zuschauer auch net, hätten ja mal "buu" rufen können oder so..

Aber der Wuschu ist schon süß....  
(Und heißt seit er 7 Jahre alt ist so.)
#
Kannitverstan

(Aber, hatten wir das nicht heute schon mal?)
#
singender_adler schrieb:
womeninblack schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Grabi2001 schrieb:
Der FF erzählt jedes Jahr den selben Schwachsinn, nur um seine Unfähigkeit zu kaschieren.

Nenn mir einen Trainer, der es besser hinkriegt.

Oh Gott, bei wem von den 1000 Trainern soll ich anfangen ?

Ach Maxelchen, haben wir wieder das Spielhöschen an??    

Max meint bestimmt José Mourinho, der ist ja jetzt wohl auch immer noch frei.
Bei den gesparten Millionen, die HB im Sparstrumpf hat.        

Arsène Wenger wär doch auch gerade noch OK  Der soll auch gleich Fàbregas, van Persie und noch ein paar andere mitbringen.

Nunja, falls Funkel in der Rückrunde wieder abkackt fände ich von Heesen sehr  akzeptabel.  

Wiki schrieb:
Anfang 2004 war von Heesen Interimstrainer bei Arminia Bielefeld, anschließend Sportdirektor und seit Mai 2005 Cheftrainer. Im Februar 2007 trat er von dieser Position zurück, nachdem die Arminia neun Spiele in Folge sieglos blieb. Bereits wenige Wochen zuvor gab er bekannt, die „Alm“ am Saisonende verlassen zu wollen.

Das ist ja auch eine viel bessere Qualifikation, als sie unser aktueller Trainer hat.
#
Du meinst also, dass ich Dich nicht in die Besenkammer stecken darf?  
#
Ich denke mal, dass da wieder das ominöse "Hausrecht" zur Anwendung kommt.
Zu gut deutsch halt: Ich kann bei mir Zuhause machen was ich will...
#
Du wirst den armen Patti doch net kastrieren wollen?

Knabenchor
#
Ochs
#
whiteeagle schrieb:
Adler4371 schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Ich möchte mich hier nicht weiter zu meiner Einstellung gegenüber dem türkischen Staat äußern kann aber nur hoffen, das dieses Land " Niemals " in die EU aufgenommen wird.

Keine Angst...wird niemals passieren trotz leerer Versprechungen.
Nicht in 100 Jahren...

Bevor ein islamisches Land in die EU aufgenommen wird, gibt es eher Beitrittsgespräche mit den Fidschi Inseln.

P.S: Die Mehrheit der Türken (mich inbegriffen) wollen auch gar nicht in so eine EU.

Ach ja zum Thema... Gibt es irgendwo Marco T-Shirts zu kaufen?
Is ja jetzt ein Märtyrer oder so was wie ein Volksheld hier, oder?
Obwohl nicht mal sicher ist ob er schuldig ist oder nicht...looool  

Hat man Dich hier zwangseingebürgert?

Nee, zwangsgeboren.
(Ich antworte jetzt mal für Dich Adler4371, ich hoffe das ist ok...)
#
geoffrey_5 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Grabi2001 schrieb:
Der FF erzählt jedes Jahr den selben Schwachsinn, nur um seine Unfähigkeit zu kaschieren.

Nenn mir einen Trainer, der es besser hinkriegt.

Oh Gott, bei wem von den 1000 Trainern soll ich anfangen ?

Ach Maxelchen, haben wir wieder das Spielhöschen an??    

Max meint bestimmt José Mourinho, der ist ja jetzt wohl auch immer noch frei.
Bei den gesparten Millionen, die HB im Sparstrumpf hat.      
#
Jetzt muss der Sprudel sich da dazwischen mogeln....        
#
Meinste, weil die anderen "unlogisch" gespielt haben, müssen wir das auch tun?
Aber für mich ist die Unlogik schon erreicht, indem wir einmal nicht gg. einen Tabellenletzten verlieren.  
#
Anachronismus
#
minkaih schrieb:
nachdem russ verletzt ist muss ich meine aufstellung korrigieren:

Pröll
Ochs----Sotos----Galindo----Spycher
Chris----Fink
Medhi----------------------------Toski
Taka----Ama

auf zum ersten auswertssieg der saison.
Ein 5:2 für uns wäre doch schön...

That´s me....    
#
Christof I
#
1 : 2 für uns
#
PK schrieb:
Warum Kommt einer, der einen Erstligisten in Bulgarien trainiert hat, nach Frankfurt, um dort die Amateuere zu übernehmen?
Doch nur, weil er sich Hoffnungen macht, wenn der Cheftrainer der 1. Mannschaft gefeuert wird, übernehmen zu können. Jetzt hat er eingesehen, daß das nicht klappt und geht seiner Wege.
Ist zwar ein fiese und abenteuerliche Unterstellung, aber doch immerhin möglich.

Arschlöcher.... (in diesem Falle Singular, nur lässt sich das hier leider nicht schreiben)

Nur falls das erst gemeint war....

Eintracht-Archiv Petr Houbtchev:

Bis 1989 Lex Lovetch, 1989 bis 1994 Levski Sofia, 1994 bis November 1996 Hamburger SV, Dezember 1996 bis 2002 Eintracht (ab Januar 2001 Amateure), 2002/03 Co-Trainer Eintracht Amateure, ab 06.2003 Co-Trainer der bulgarischen Nationalmannschaft, ab August 2003 parallel Spielertrainer FC Italia Enkheim, Oktober 2004 bis März 2005 Trainer FV Bad Vilbel, 2005 Trainer Slavia Sofia, Januar 2006 bis Dezember 2007 Trainer Eintracht U23

Manchmal frage ich mich, wober die Eintracht-Fans kommen + wer für sie Ablöse bezahlt hat.
#
Burg