>

womeninblack

114809

#
Differentialrechnung  
#
Raute
#
Knueller schrieb:
Euer Engagement und Interesse wirklich in allen Ehren, aber mittlerweile ist es im Dies&Das wirklich so, dass täglich min. drei Threads mit Schreckensmeldungen eröffnet werden a la "Schäuble will Fußgängerzonen überwachen", "Politiker fordern mehr Geld", "Pharmaindustrie erhöht Preise um 965%".
Dazu ein Link zu Spiegel Online und das hier:        

Das Jammern scheint irgendwie Spaß zu machen.

Just my two Cent.

Was heißt "das Jammern scheint Spaß zu machen"?
Es ist doch leider so, dass jeden Tag was Neues auf den Tisch kommt um "uns" zu trangsalieren, sei es als Jugendlicher (siehe den Fred über das beabsichtigte neue Jungendsexualrecht), Arbeitnehmer bzw. Arbeitsloser, Besitzer/in eines Computers oder sonstiger ektronischer Kommunikationsmittel, Genießer/in von erlaubten Drogen; um von unerlaubten aber "weichen" gar net erst anzufangen, unerlauter Nutznießer eines Bolzplatzes ect.pp.

Die schlimmsten Dinge passieren uns allerdings in unserer Eigenschaft als "Fußballfan".
Da dürfen wir hier Deiner Meinung nach aber noch "jammern" oder müssen wir das auch stillschweigend ertragen.

Aber ich gebe zu, eine Demo, Unterschriftenliste, Petition in diesem Fall an das Unterhaus im London etc. zu organisieren ist vlt. sinnvoller als "nur zu jammern".
Wobei das ist imho besser als zu allem nur "Ja und Amen" zu sagen und sich hinterher zu wundern.
#
Schranz76 schrieb:

Da wäre ich Sa. gegen 17:15 Uhr auch dabei gewesen, lag aber net wirklich am Alkohol der drei konsumierten Äppler....

Auch das ist z.B. im Stadion Stamford Bridge verboten.  
#
Eben auf HR3: in Marburg ist das Trinken von Alkohol in der Öffentlichkeit ab, ich glaube, 18:00 h verboten.
Magistratsbeschluß....

(Schriftlich habe ich es noch nicht gefunden, poste ich dann später.)

Es gäbe in letzte Zeit viele Problem mit Jugendlichen, die die Innenstadt zur Partyzone umfunktionert hätten.

Ja ich sags ja, am Besten alle einsperren + wegschließen.    
Aber mit einer mangelnden Perspektive hat das Ganze natürlich nix zu tun.

Tugendterror allez...
#
Unser Trainer ist imho stolz darauf, was aus seinem Spieler geworden ist.
Bald Nationalspieler und bei einen Verein der CL spielt. Ist halt sein Job Spieler hoch zu bringen.
Von Fans versteht er, wie imho 90 % aller Menschen, die in der Bundesliga ihr Geld verdienen, gar nix.
Dazu passt auch, wie miep in einem anderen Fred anmerkte, dass noch nicht mal die Spieler einen Blick auf unsere tolle Choreo riskiert haben.

Dass der Bonames Mist schwatzt + nix versteht wissen wir ja zu genüge.

Und Pferds "Aufruf" zur Gewalt passt zu dem was in letzter Zeit pressemäßig so veröffentlicht wird über uns.

Er war einfach nur passend, der Banner gg. Stuttgart:

Deutsche Presse halt die Fresse
#
Isi schrieb:
womeninblack schrieb:
Isi / Heute 07:00
...doppelt hält besser....  

Meine liebe Isi: erst lesen, dann posten...        

ich hatte noch Schlaf in den Augen... ,-)  

Hätte ich bei einem Blick auf die Uhrzeit auch selbst drauf kommen können...
#

Alles Liebe + Gute zum Geburtstag
dem lieben Johannes
dem besten + fixesten   ,-) Tänzer aus der Bemebelbar
wünscht
Sabine
#
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag,
Ruhe + Frieden + Gesundheit und
auf dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen
wünscht Dir lieber Andreas
Sabine

Ich habe hier ein schönes Geburtstagsgeschenk für Dich.
Hier eine Kostprobe.

Ich vermisse Dich übrigens sehr.    
#
SGErob schrieb:
Hannnover

Mann oh Mannn....
#
Isi / Heute 07:00
...doppelt hält besser....  

Meine liebe Isi: erst lesen, dann posten...      
#
Laut einem t-online-Artikel ist es in Großbritannien bereits soweit.

http://nachrichten.t-online.de/c/13/66/64/52/13666452.html

Daraus:

Undercover-Agenten verhängen Geldstrafen, wenn Wirte an bereits angetrunkene Gäste weiter Alkohol ausschenken.

Die Undercover-Kontrolleure dürfen sofort Geldbußen von 80 Pfund (115 Euro) verhängen. In besonders schweren Fällen sollen sie die Staatsanwaltschaft einschalten. Zu achten haben sie bei Schluckspecht-Verdacht unter anderem auf "spürbare Veränderungen im Benehmen", heißt es in der ministeriellen Entscheidungshilfe.

Dazu gehört, dass ein Gast "ungestüm" wird oder "nicht mehr deutlich spricht". Ein Alarmzeichen sei es auch, wenn der Pub-Besucher "schnell und wettbewerbsähnlich trinkt", wenn er "unvorsichtig mit Geld hantiert, andere Personen belästigt oder unangemessene sexuelle Gesten vorführt". Hartes Einschreiten sei geboten, wenn jemand bereits "torkelt, auf das Mobiliar fällt, Drinks verschüttet" oder wenn er "schläfrig und gedankenlos ist, nicht mehr versteht, was gesagt wird und glasige Augen hat".

Da können wir ja froh sein, dass die nicht am Samstag in der Bembelbar kontrolliert haben.    
#
uninformiert
#
Ah , sorry der Herr Wuschelblubb hat mich ja gar nicht als Hooligan sondern als "gewaltbereites Arschlöcher" (der Singular wird leider nicht angezeigt) bezeichnet.
#
Ist ja schön, wenn die Leute, die ihre Infos nur aus Polizeiberichten beziehen mich als gewältätigen Hooligan bezeichnen...
#
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag auch von mir.
Wenn Sie mich im Training net immer wegscheuchen würden, wäre es gar net auszuhalten, wie gut ich Sie finde - als Trainer.      
#
Schnix25 schrieb:
Wo bin ich denn auf dem Bild?????  ,-)

Ei, nirgends, Du hast nur das 4:1 geschossen...    
#
Danke Gregor 04 für die Information.
Es heißt ja überall nur, dass Hooligans Polizisten schwer verletzt hätten.
Was evtl. der Anlaß war, bzw. was passiert ist interessiert außer uns niemand.
Ich fühle mich schon wieder mal so verarscht als Fußballfan...
Wobei Fußballfan wieder das falsche Wort ist, heißen muss es wohl eher Auswärtsfaher/in.

Hauptsache Stadionverbote fordern, das löst selbstverständlich alle Probleme...    
#
Soooo lange gehst Du noch net ins Stadion, gudsder?
#
Maggo schrieb:
... eigentlich hätte ich auch gedacht, dass den Spielern ein abwechslungsreiches Training geboten wird (aber WiBs Trainingsberichte lassen da anderes vermuten, klingt doch immer sehr ähnlich)

Oh, dann kann entwedert ich net schreiben oder Du net lesen, denn das Training ist nie gleich.
Zumindest net, wenn ich da bin.