>
Avatar profile square

wonni24

1038

#
Ja Rechnung ist da nur stimmt sie leider nicht .Letzte Woche Umsetzung gemacht auch Bestätigung bekommen wo alles richtig war 2 mal Vollzahler 1 mal Mitglied. Jetzt 3 mal Vollzahler .
#
Da werden einige noch große Augen bekommen wenn die Nebenkosten abrechnung kommt.
Vor 2 Jahren noch 340 Euro zurück bekommen letztes Jahr 240 Euro dieses Jahr 40 Euro Nachbezahlen.
Verbrauch ziemlich gleich. Und das nur für Heizung und Warmwasser.
#
wonni24 schrieb:

kann mich leider nicht anmelden zeigt immer an Anmeldung kann nicht gefunden werden. Jedes Jahr das selbe e-mail ist raus.

Es gelten die Daten für 2019/20
#
Jetzt ging es auf einmal bestimmt Hundert mal eingegeben. Danke trozdem für die Hilfe auf  schöne Spiele im Stadtwald
Gruß wonni.
#
kann mich leider nicht anmelden zeigt immer an Anmeldung kann nicht gefunden werden. Jedes Jahr das selbe e-mail ist raus.
#
nein
#
eier sammeln