>

Worschtsuppekönich

19184

#
http://www.mp3search.ru/

Ne russische Seite?Kommt mir auch nicht ganz geheuer vor,und dann noch mit Kreditkarte.Ich versuchs vielleicht mal mit Itunes.Vielen Dank!!!
#

Koi schrieb:
Hausmusik. Da gehen die dunklen Winter im verschneiten Badenländle auch viel schneller rum.

Verschneit?Schön wärs
#
gibt es eigentlich eine günstigere, legale Alternative zu Musicload,wenn ja was sind die Vor/Nachteile?

Danke für eure Hilfe.
#
An eurer Stelle würde ich mit Filme bzw.Musik runterladen nicht so prahlen.In der heutigen Zeit...
#
1-4  Block 19.4
#
Gascoigne als Trainer gefeuert

Für Paul Gascoigne ist seine erste Anstellung als Trainer schon wieder beendet. Nach nur 39 Tagen ist das "Enfant terrible" des englischen Fußballs beim Sechstligisten Kettering Town gefeuert worden.

Das Kapitel Kettering Town ist für Gascoigne damit aber noch längst nicht abgeschlossen. Der 57-malige Nationalspieler kündigte an, den Klub jetzt kaufen zu wollen.

"Ich werde niemals von Kettering weggehen, sondern bis zum bitteren Ende kämpfen. Ich werde nun versuchen, den Fußballverein zu kaufen", so der 39-Jährige.

sport1.de

Hoffentlich verdient Willi Reimann nicht so viel in der Wüste...
#

sleipnir schrieb:
Yeboah ist doch höchstens erst 32

wie lange schon?
#
#
scheiß job
#
da man muß sich leider anmelden!!!
#

AYeboah schrieb:

Adler² schrieb:
hey,

last year he scored 8 goals in second division. but this year in first divison he scored twice, but he does not really play well...

... at present

but his time will come again

perhaps
#
lieber schwul als homosexuell
#
Hatte es auch schon gelesen,ist ja mal nur geil.2 Kästen Bier-schon ne stolze Leistung.
Aber anders kann man diesen Verein ja nicht ertragen
#
Den negativen Höhepunkt eines schwarzen Wochenendes für den deutschen Fußball gab es am Rande des Spiels zwischen dem VfB Stuttgart und dem FC Bayern zu berichten.

Ein Schmählied über den VfB hat den 32 Jahre alten Tischler Hubert L. aus Lauchheim in Baden-Württemberg offenbar das Leben gekostet.

"Bei dem Vorfall wurde am Freitagabend ein Mann niedergestochen, der daraufhin verstarb", bestätigte der Sprecher der Polizeidirektion Aalen, Hans-Joachim Hug, einen Bericht der "Bild am Sonntag".

Messerstecherei vor Jugendtreff

Hubert L. hatte in der Nacht zum Samstag gemeinsam mit seinem Bruder ausgelassen in einem Jugendtreff gefeiert, als gegen 3.15 Uhr Patrick S. den Jugendtreff betrat.

Als Hubert L., ein Schmählied über den VfB singend, von der Toilette kam, zettelte Patrick S. nach BamS-Informationen eine Rangelei an, die vor dem Jugendtreff mit dem tödlichen Messerstich gegen Hubert L. endete.

Hubert L. verstarb wenige Stunden später am Samstag gegen 6 Uhr in der Ostalb-Klinik.
#

miep0202 schrieb:
[big]O B I I I ![/big]

Was gibts?
#

VilbelAdler schrieb:

niemiec schrieb:
Was gibts da? Umbro Bengalo ?

ich versteh kein wort auf der seite

Dort gibt es auch eine deutsche Sprachauswahl!
#
Wetten,daß Kid die ganze Tafel quer reinbekommt
#

Audrey schrieb:

Gobliiins schrieb:
So gesehen müsste die Eintracht doch ein Vermögen verdienen können, wenn sie ne Partnerschaft mit Ferrero anstrebt & in ner Eintracht-Sonderedition auf dem Bild nen Kid mit Eintracht-Trikot abgebildet ist & das dann verhökert...

DEN Kid?????

Und ganz dolle Karies hat er auch schon von der vielen Schokolade.Also liebe Kinder zu Hause-nicht nachmachen !
#

niemiec schrieb:
@Ayeboah

mach mit

http://www.nerv-magazin.de/lifestyle/bist-du-deutschland.htm

Au Mann,mein Testergebnis ist Holland
#
Ist das eigentlich rechtens?Ist doch irgendwie diskriminierend.