>

Worschtsuppekönich

19184

#

don-cornoliho schrieb:
Mainz
Mailand
Bayern
Bremen
Frankfurt
Kroatien
Deutschland

...hab mal trikots gesammelt.

Oje,wenn ich das im FSV-Forum bekanntmache
#

propain schrieb:

#
Google Wars?

#
Polizei-Cowboys
Rinderherde auf Abwegen im Kraichtal

Kraichtal - Eine Rinderherde ist am Mittwochabend aus ihrer Weideumzäunung in Gochsheim ausgebrochen und brach auf nach Flehingen. Eine Autofahrerin hatte die Polizei über eine auf dem Radweg an der L554 laufende Kuh informiert. Neben einer Warnung über den Verkehrswarnfunk eilten die Beamten des Bad Schönborner Reviers sofort vor Ort und trafen am Ortsende Gochsheim 16 Rinder an, die außerhalb ihres Weidegatters umher liefen.

Nachdem etliche Bauern nach der Herde befragt wurden, fand sich schließlich der Eigentümer. Mit polizeilicher Unterstützung wurde die Herde gemeinsam wieder auf ihre Weide getrieben und das Gatter geschlossen. Weshalb die Rinder trotz intaktem Elektrozaun aus ihrer Weide ausbüxen konnten, ist nicht bekannt. (pol)

Meldung vom Donnerstag, 10. November 2005  © ka-news 2005

Die wollten sich wohl Richtung Oxxenbach aufmachen um ihre Verwandten zu besuchen
#

Pfalzadler schrieb:

propain schrieb:

Pfalzadler schrieb:
1xÜbernachtung inkl.Frühstück in einem 4Sterne Hotel(Luxus-pur!!)in Frankfurt-Offenbach(ca 15min bis zum Stadion)für 2Personen vom 10-11.12.2005!!

Der Typ der das eingestellt hat ist schon selten dämlicher Idiot. Erstmal Frankfurt mit diesem Drecksnest in einem zu schreiben ist eine Frechheit, dafür sollten demjenigen die Finger abfaulen. Und zum Glück liegt dieses Doofenbach weiter weg wir nur 15 Minuten zum Stadion.

PS: Der Link funzt net.

Der Link kann ja auch net funzen, weil Ihn zola gelöscht hat

@ Lilienstädter
Hast Recht, man sollte diese Amerikanischen Geldgeier hier nicht erwähnen

Seit wann ist Ebay amerikanisch???
#

maxwell81 schrieb:
Schon krass! Noch vor kurzem in nem Hotel im Pariser Vorort St. Quien übernachtet und jetzt seh ich den Platz, wo ich immer in die Metro bin, in Flammen...
Aber das sind da wirklich Ghettos, mir ist in der Gegend kein einziger "Echt-Franzose" begegnet...

Wo warst du da genau?ich war vor kurzem übers Wochenende in der Nähe vom Gate de L´east oder so ähnlich,da wohnten auch nur Einwanderer.Schon unheimlich dort gewesen.
#

4EverWaldstadion schrieb:
vllt hast du auch mal bischen hingehört oder....es gab 1 todesopfer...das spricht niocht dafür,dass man es auf tote menschen abgesehen hat...!oder??natürlich gibt es dafür kein recht...aber es gibt zu viele sachen für die es kein Rechte gibt...gerade dort ist es echt net so lustig für die jungen leute...wäre es hier genauso von der situation,glaub mir dann wäre so manch einer auf der straße der dacvon nicht mal mehr geträumt hat°!

Nicht auf Tote abgesehen?Vorhin kam in den Nachrichten,daß mehrere Polizisten durch Schrotkugeln schwer verletzt wurden.Nennst du das etwa keine Todesabsicht???
#

4EverWaldstadion schrieb:
Also ich finds gut...endlich wehrt sich mal jemand...Nique la Police...todesopfer sind natürlich bissi dumm,aber sonst...

ich würde sagen,der einzige der hier ein bissi arg dumm ist bist du! Ich würde dich gerne einmal erleben,wenn du die dringend die Polizei brauchst und sie ist nicht da.
#

lady-luna schrieb:
Ich war zwar nich am GD, aber dafür bis zum Schluß in der Klapper!

Dafür kann ich mir auch nichts kaufen
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Solange bis unsere deutschen "Fans" da
am kommenden Samstag mal ordentlich aufräumen

Das Spiel soll ja im derzeit schlimmsten betroffenen Bezirk statt finden.Ich als Fan würde mich da nicht hintrauen...
#
Ausgangssperre in Pariser Vorort verhängt
Erstes Todesopfer bei Krawallen in Frankreich

Polizeieinsatz in Grigny (AFP)
Wegen der Unruhen in Frankreich hat ein Pariser Vorort-Bürgermeister eine Ausgangssperre für seine Stadt verhängt. Ein 61-Jähriger erlag indes seinen schweren Kopfverletzungen, nachdem er am Freitagabend am Rande von Ausschreitungen in einer Pariser Vorstadt zusammengeschlagen wurde. In der Nacht zum Montag erreichte die seit elf Tagen anhaltende Gewaltwelle einen neuen Höhepunkt. Mehr als 30 Polizisten wurden mit Schrot beschossen, zwei Beamte wurden schwer verletzt. Die Behörden meldeten Rekordzahlen von landesweit mehr als 1400 in Brand gesteckten Fahrzeugen und fast 400 Festnahmen.

Das "ausnahmsweise" verhängte Verbot in Raincy im Département Seine-Saint-Denis im Nordosten der französischen Hauptstadt gelte ab heute Abend, kündigte Bürgermeister Eric Raoult von der bürgerlichen Regierungspartei UMP an.

Villepin und Chirac (AFP)
Der am Montag nach tagelangem Koma gestorbene Jean-Jacques Le Chenadec und er hätten vor ihrem Haus in Stains im Unruhe-Département Seine-Saint-Denis diskutiert, als sie von einem vermummten Unbekannten angesprochen wurden, berichtete sein Nachbar. "Als wir geantwortet haben, dass wir über unsere Autos reden, hat er Jean-Jacques einen Fausthieb verpasst, und der ist hintenüber gefallen." Nach Polizeiangaben hatten die beiden Männer gut eine Stunde vor der Attacke brennende Mülleimer vor ihrer Haustüre löschen wollen und waren dabei mit Steinen beworfen worden.

Premierminister Dominique de Villepin kündigte eine Aufstockung der Sicherheitskräfte und eine Ausweitung der Schnellverfahren gegen Unruhestifter an. "Wir können keine rechtsfreien Zonen akzeptieren", sagte Villepin nach einer Sitzung des nationalen Sicherheitsrats in Paris.

In der Nacht zum Montag gab es ungeachtet von Appellen Villepins und des Staatschefs Jacques Chirac die bislang größte Zahl von Brandstiftungen seit dem Beginn der Unruhen. Nach Behördenangaben wurden insgesamt 1408 Fahrzeuge angezündet. Dabei waren die Gebiete außerhalb der Hauptstadt mit 982 brennenden Fahrzeugen erstmals deutlich stärker betroffen als die Pariser Großregion, wo die Krawalle Ende Oktober begonnen hatten. Die Polizei nahm landesweit 395 Menschen fest.

Infografik: Unruhen in Frankreich (AFP)
Im südfranzösischen Sète wurden Molotow-Cocktails gegen ein Pfarrhaus geschleudert, im nordfranzösischen Lens wurde eine Kirche von einem Brandsatz getroffen. In normannischen Rouen wurde eine Polizeidienststelle mit einem als Rammbock eingesetzten Fahrzeug angegriffen. Nach Angaben von Frankreichs Polizeichef Michel Gaudin wurden Zwischenfälle aus insgesamt 274 Kommunen gemeldet.

Wegen der nunmehr seit anderthalb Wochen andauernden Krawalle sitzen allein im Großraum Paris derzeit 62 Verdächtige in Haft, darunter 15 Minderjährige. Die Strafgerichte der Region Ile-de-France verurteilten 17 erwachsene Gewalttäter zu Gefängnisstrafen ohne Bewährung, 30 weitere warten in Untersuchungshaft auf ihre Prozesse.

Quelle:ka-news.de

Sollte man da nicht mal das Millitär hinschicken???Wie weit soll denn dieses ganze Theater noch gehen? ;(
#
...ist die geilste Sau der Welt,der Welt...

Wo war eigentlich der Rest des Forumsclans am Samstag???
#
bei mir steht das gleiche...
#
#
hat uns s.dreher nicht mal emailadressen organisiert?
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Werde genau wie gegen Schalke wieder auf die letzte Minute kommen, worüber die wenigsten traurig sein werden

DA

Dann laß es doch gleich bleiben
#

Knueller schrieb:
könich, wie kommste hoch?

Das ist jetzt aber allerdings doch ein bißchen zu privat
#

warm genug?
#
Mich werdet ihr dann wohl auch mal wieder ertragen müssen