Worschtsuppekönich
19184
propain schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
@Propain:
Scheiß WM,scheiß Weihnachten...gibt es eigentlich auch etwas worauf Du dich freust?Bist Du so ein Miesepeter oder machst Du nur so?
*Nichtganzernstgemeint*
Ich bin kein Miesepeter, ich bin nur ab und zu ein elender Motzkopp. B)
Solange es Dir danach besser geht.Meinen Segen hast Du
niemiec schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Rosenmontag mag ich nur deshalb ein wenig mehr als Weihnachten, weil man sich viel besser betrinken kann
Im Ernst, Hochzeiten und Geburtstage sind, im Gegensatz zu Weihnachten, persönliche Feiertage, und net allgemein angeordnete Glückseeligkeit mit Geschenkezwang! Ich denke, da gibt es einen gehörigen Unterschied!!
An Geburtstagen kein Geschenkezwang???
Ich habe an Weihnachten sehr viel mehr im Glas als am Rosenmontag !!!
Und an Silvester ........????
Erzähl nicht so ein unsinn, wenn du ne lustige verwandschaft hast ist es das schönste fest im jahr !!! (in unserem fall auch ohne geschenke, ausser für die kids)
Was gibts eigentlich an Glückseeligkeit auszusetzen?
Manchen bekommt sie nicht...
@Propain:
Scheiß WM,scheiß Weihnachten...gibt es eigentlich auch etwas worauf Du dich freust?Bist Du so ein Miesepeter oder machst Du nur so?
*Nichtganzernstgemeint*
*Nichtganzernstgemeint*
PsychoAdler schrieb:
Jenachdem wie alt Deine Kinder sind fände ich es ziemlich schade.
Ich glaube nicht, daß ich hier meine privaten Verhältnisse offen legen werde. Aber ich habe meine Gründe für meine Einstellung zu diesem Fest. Entweder akzeptierst Du meine Antwort auf Deine Frage, oder eben nicht.
PA
Mich geht dein Privatleben keinesfalls etwas an,ebenso akzeptiere ich Deine Einstellung zum Weihnachtsfest...
PsychoAdler schrieb:
Ich hoffe,ihr denkt nicht genauso falls ihr mal Kinder haben solltet.
Tja. Habe ich. Und trotzdem denke ich so. Und nun?
PA
Jenachdem wie alt Deine Kinder sind fände ich es ziemlich schade.
Schobberobber72 schrieb:
PsychoAdler schrieb:
...zur kommenden Weihnachtszeit am meisten ?
Darauf, daß der ganze emotionale und kommerzielle Scheiß am 27. 12. schon wieder Schnee von Gestern ist.
PA
Du warst schneller. Aber es trifft den Nagel auf den Kopf!!!
Ich hoffe,ihr denkt nicht genauso falls ihr mal Kinder haben solltet.
...zur kommenden Weihnachtszeit am meisten ?
Auch von mir alles Gute,und trink nicht so viel!
Dr.Ball schrieb:
VilbelAdler schrieb:
Dr.Ball schrieb:
macman schrieb:
nein ... diesmal nicht aus dem Waldgeist in Hofheim
http://www.dennysbeerbarrelpub.com/burger.htm
das sieht aber nicht mehr leker aus...sondern typischer ami-hype...
Sag mal nichts gegen Svens Mitternachtshäppchen!
der burger ist ja größer als der worschsuppenkönig
In der Kürze liegt die Würze
97,98,99 alle 19.1
Schwarzer-Oktober schrieb:
Es bestreitet sicher niemand,dass man in Dortmund inzwischen vermehrt auf junge Spieler wie Sahin und Odonkor setzt.Dies ist aber nur das Ergebnis des Finanzdebakels,mit dem sich der BVB derzeit auseinandersezen muss.Es geht einzig und allein darum,dass es dem BVB unmöglich ist wie früher Spieler wie Amoroso für teures Geld einzukaufen.Nur wegen den finanziellen Engpässen setzt man bei Dortmund auf die Jugend,hinzu kommt noch,dass sich einige erfahrene Spieler wie Koller und Ricken verletzt haben.Es bleibt dem BVB also nichts anderes übrig als die zahlreichen Talente spielen zu lassen,die nie Berücksichtigung gefunden hätten,wenn es dem BVB finanziell besser gehen würde.Es handelt sich also um einen erzwungenen Mentalitätswechsel der meiner Meinung nach keinerlei Anerkennung verdient hat.Sobald sich die BVB Kassen wieder füllen,wird man wieder auf teure Stars setzen und die Talentschmiede Borussia Dortmund wird sehr schnell wieder vergessen sein.Aber wahrscheinlich dauert es noch ein bisschen bis die Deppen aus dem Schuldensumpf rauskommen.
Dazu gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen.Der beste Beitrag,der den Nagel zudem noch voll auf den kopf trifft!
Ein kleiner Junge steht schon seit Stunden im Spielzeuggeschäft und bestaunt mit großen Augen ein Regal voller Teddybären. Endlich erbarmt sich eine Verkäuferin, geht zu ihm und fragt: "Na mein Kleiner, soll ich dir einen runter holen?" Darauf ruft der Junge total begeistert: "Jaaa!...Wenn ich dafür den Teddy kriege."
AdlerAusBosnien schrieb:
mein gott was ein thread-titel... unverschämt!
Keine Macht den Drogen
AdlerAusBosnien schrieb:
AYeboah schrieb:
@ Schwizerinnen.
Was macht ihr eignetlich,wenn der Benni einmal bei Borussia Dortmund,Werder Bremen etc. spielt.Seid ihr dann Fans von denen?
benni spielt bald gar nicht mehr *+g*
boah... hart
Schon sehr hart
Bleibt doch einfach zu Hause,so spart ihr Geld und hier ist es doch etwa wie im Kino
@ Schwizerinnen.
Was macht ihr eignetlich,wenn der Benni einmal bei Borussia Dortmund,Werder Bremen etc. spielt.Seid ihr dann Fans von denen?
AdlerAusBosnien schrieb:
AYeboah schrieb:
Leider ein bißchen zu knapp von der Zeit her für mich.Du bist aber auch spontan...
ach komm, das schaffste doch,
halbe stunde stylen, und dann von ka nach ffm bei dem wetter 2:30 fahrt, schaffst du doch, also stell dich nicht so an
was ist mit dir?
Genau,was ist mit dir?Große Sprüche klopfen und nix dahinter
Leider ein bißchen zu knapp von der Zeit her für mich.Du bist aber auch spontan...
Dr.Ball schrieb:
Ich freue mich auch tierisch auf die WM.Was kann es schöneres geben,als Arm in Arm mit Fans aus allen Herren Länder im Stadion oder eben an Leinwänden bzw.Kneipen tolle Fußballfeste zu feiern?Tolle Freundschaften werden geboren...
Zeigen wir der Welt welch tolle Gastgeber wir Deutschen sein können.
Wann hat man mal die Chance ein solches Weltereignis unmittelbar vor der Haustüre zu haben?
Mit deinem Dialekt halten dich die Südkoreaner doch glatt für einen Landsmann
Ist doch gut für die Völkerverständigung
Mit einem Magnet schon
Biste verarscht worden?