>
Avatar profile square

WurstgolemH

1472

#
Sollte es bei Telegram Gruppe geben würde ich mich auch freuen über eine PM
#
Suche für zwei Leute gegen LOK Mitfahrt, Frankfurt/NeuIsenburg Einstieg möglich.


Freu mich auf Meldung
#
Laut Eintracht Facebook und Stadion heute Neapel freigegeben vom Gericht.

Ob das endgültig ist? Wir werden sehen
#
Wir fliegen trotzdem und machen ein paar Tage Urlaub.

EFC Inkognito Adler am Vesuv 😎
#
Kicker ist drin 15.03 in meapel
#
WurstgolemH schrieb:

Steht auch in mainaqila, nachdem dort vorher nichts stand gehe ich davon dieser Termin stimmt

was genau?
#
Spieltermine

Öffne die App und dann Eintracht - Spielplan
#
Hinspiel am 14.2 um 21 Uhr
Rückspiel am 7.3 um 21 Uhr
Quelle: One Footbal
#
Steht auch in mainaqila, nachdem dort vorher nichts stand gehe ich davon dieser Termin stimmt
#
Gibt es einen Thread zum verkaufen von Tickets für das Spiel am Dienstag? Finde dazu leider nichts...
#
Gab es, wurde vorhin gelöscht.
#
Ich denke schon, dass es besser ist, da nicht in Fankleidung und offensichtlich als Fan der Gastmannschaft aufzutreten. Es wird ja auch der Hinweis auf der Ticketseite gegeben, dass sich Frankfurtfans bitte an die Eintracht für Tickets zu wenden haben und die über OM verkauften Karten OM-Fans vorbehalten sind. Ob einen als Nicht-Undercover-Besucher mit Adler auf der Brust dann die Härte der Ordner/Sitznachbarn dann derart trifft, wie vom Kollegen geschildert, ist sicherlich auch Glückssache.
#
Völlig klar, würde da jetzt auch nicht im Eintracht Schal Platz nehmen aber einfach schwarz gekleidet und ohne Aggressionen sollte das ganz normal entspannt ablaufen. Unwahrscheinlich, dass auf diesen Plätzen irgendwelche motivierten Heimfans sitzen die sich unbedingt Keulen wollen, so wie du in den Wald hineinrufst ....
#
Das wird wie in West Ham ablaufen... Wirst du als deutscher außerhalb des Gästeblocks erkannt, gibt es entweder gleich massiv einen auf die Fr..se oder halt ein Verweis des Stadions.  
#
Ist das eine Vermutung oder eine gesicherte Info? Ist in Frankreich nicht üblich und deutlich entspannter als in England, denke dein Post ist reine Panikmache.
#
Freundin aus Paris hat bestellt, Franz Email Franz Adresse Franz KK - kein Problem. Tickets liegen jetzt bei ihr im Account und können ab 10.09 ausgedruckt werden. 168€.
#
Gude miteinander,

Problem : hab ne dk über efc,läuft auf meinen Namen,Ticket wurde gestern zum efc geschickt (keiner aus FFM,ich komme aber aus FFM) Ticket liegt jetzt da und keiner kommt runter von den Jungs, was mache ich jetzt?App habe ich nie benutzt, vorhin runtergeladen, dort ist aber nichts hinterlegt,wollte gerne vor Barcelona noch zum Heimspiel.
Kann man am stadion das Ticket irgendwo bekommen?
#
Zusage bekommen, super geil, sehen uns im camp nou!
#
Wir fliegen Mittwoch Morgen bis Samstag ab Brüssel Charleroi. Gabs letzten Freitag noch für 120€ pro Person.
#
Dann fliegen wir mit euch zurück 😎
#
Noch jemand Montag auf Samstag ab Brüssel Charleroi?
#
Suche Flug von ffm oder Umkreis 200km nach Porto, airline umsteigen etc ist mir alles egal maximum 200 Euro, wenn jemand was abgeben möchte.
#
Wie habt ihr gebucht, bzw bucht ihr? Fluege sind sehr teuer nach Porto, evtl Madrid oder lissabon dann Mietwagen?
#
Positiv Crung

Zuverlässige Abwicklung
#
Habt ihr echt nicht besseres zu tun als euch wie kleine Kinder im Eintracht Forum zu bashen?! Lasst doch einfach mal gut sein und freut euch auf die Fahrt nach Serbien/Estland. Ist echt super nervig was ihr hier abzieht.
#
WurstgolemH schrieb:

Habe Flug Hahn nach nis return Mittwoch auf Freitag gebucht, 68 Euro.
Setze 25 Euro bei tipico auf tallinn, somit ist mein Risiko bei 25 Euro.

Wenn es Nis wird, zahlst Du also 93 statt 68 Euro (+25 Euro)
wenn es Tallin wird, zahlst Du nach Deinen Angaben 25 statt 68 Euro (-43 Euro)

Ich finde das ziemlichen Quatsch, zumal ja mehr für Nis, als für Tallin spricht, sonst würde es ja nicht diese Quote geben.
#
Finde 93 waere aber für nen Direktflug nach nis ertragbar, nis ist wohl Favorit und ich bin mal gespannt, wenn es nis werden sollte, was der Flug dann kostet.

Karten kriegen wir bestimmt ein paar mehr da. Positiv denken