>
Avatar profile square

x-wgb-x

6475

#
Ich komme' aus den wunnderschööönen Noorden  
Genauergesagt iwo zwischen Bremen & Hamburg.
#
27404 = 17  
#
+ Leute   außer nähe von Bremen

  = 187  
#
ich fahr von Zeven aus nach Bremen ;P  über Tarmstedt WooW riesen Namen xD...

11:35 Zeven
und dann iwie 12:45 Bremen^^...  

Mit viel zu vielen Bremern ^^...
#
+2  mim auto kommen fast genau aus der midde zwischen Hamburg und Bremen  


>>> 246!!!    
#
toll...hier im norden nich  
#
aLso ich hab heut für bremen & Hamburg bestellt....
bessergesagt mein Dad^^ bekomm des Moin zum GeBu  
#
Danke  
hab scho was guddes gefunden  
#
...wollt mal fragen, ob einer von euch vllt. ne gute ( und kurze ) satire kennt...brauch nämlich eine für die Schule und bei google.de find ich irgednwie nix guddes^^....

Lg aus Bremen  
#
und wir auu !
2 Leutöö aus dem schöönen Heeslingen   45min von bremen is des  
bLock S17
komm mim Zug aus Rotenburg...über Verden nach Hannover        
#
benni4ever schrieb:
sgefansgefan schrieb:
Welchen Block habt ihr in Hannover?  


Wir haben S17  


 wir auch  
#
kielerin schrieb:
Meine ist heute auch gekommen   !
Und wieso eigentlich Kreditkarte??? Ich habe per Überweisung bestellt und habe jetzt auch zeit bis zum 29.9. zu überweisen (was natürlich schon passiert ist). Und ich habe die Karten anfang September bestellt!


29.9 ? bei miR steht 2.10 ^^ LoL.....oke der 2te is ja nen Feriertag aber der 1te ja nich..... naJa ich ja auch egal^^....
#
meine bestätigung is heute gekommen  
 
#
Ich hab meine  Bestätigung auch noch nich bekOMMen    
#
hmhm kann mia einer von euch sagen, wann ungefähr die bestätigung kommt, ob man karten bekommt !?!? ^^.....das stand da ja gLaub ich aba irgednwie kA mehr xD...........
#
...so dann warte ich mal ganz gespannt auf die Fortsetztung
*schon gar nimmer warten kann*   ,-)
#
LoooooL      
#
*sich meLd* wohn zwischen bremen und hamburg

-> 8 1/5    
#
Bremen,  heude warn schöööne 27°
jez weiß ich grad nimmer soo genau
#
Bremen,  heude warn schöööne 27°
jez weiß ich grad nimmer soo genau