>
Profile square

xanthippe

4806

#
so, und das wars auch wieder die nächsten wochen für mich. tschüüüüsssssss!

naja, vielleicht auch doch schon früher. ,-)
#
jetzt überfordere mich mal nicht. habe es gerade mal an den pc geschafft  

wann: naja, ich denke mal morgen (abend)  
wer: wollt ihr mit?
wo: und das ist jetzt wirklich zuviel verlangt....
#
huhu  

jetzt ist er  mod und hat immer noch zeit zu spammen...na super.
da hat sich also meine mühe nicht gelohnt ihn los zu werden!
#
ElStefano schrieb:


...gestern auf Frontal...sehr beeindruckend mit welchen Miteln die Pharmaindustrie dem Bürger die Kohle abknöpft. Da wird mal ein Mittelchen sagen wir für die Krankheit X das in der Apo 15 € kostet klein wenig verändert bekommt nun einen neuen Namen und wird jetzt als das Krebsmittel beworben und kostet nun schlappe 350 €    


jetzt war ich doch wirklich kurz davor dazu was zu schreiben. ich lass es doch besser sein und schone lieber meine nerven.
achso, besser klebe ich mich wieder hinter meinen schreibtisch und lerne wie ich am besten alle abzocken kann.
#
   

guten tag!
#
stimmt, ist in der nähe. wir hatten temperaturen zwischen 5,5 bis 16 grad. sonne,regen,sturm und schnee gabs auch (auf dem berg).aber hauptsächlich gab es viel ruhe und eine wunderschöne natur.
#
dankeschön...

@ feigling
wo bist du denn rumgestiefelt?
#
huhu...wir sind auch wieder da. sehr schönen und erholsamen urlaub gehabt.  und man kommt nach hause und die ergebnisse von meinen staatsexamen sind da-alle 4 prüfungen bestanden. jippie  
#
darauf muss ich antworten: jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

achso, danke nochmal für die schokobons *lecker*
#
huhu  

@ kalle
und bei uns geht der urlaub am mittwoch los  
#
auch ziemlich im norden  

zuerst eine woche lappland-angermanland (schweden) und dann noch eine woche lofoten (norwegen).

nichts als wildnis und unendliche ruhe  
#
adlerfreak89 schrieb:


wo man die im stadion entsorgen kann, hab ich auch schon entdeckt: pipapo sitzt genau in meinem blickfeld.      


dann pass nur auf wen du mit dem becher triffst! sollte es neben pipapo gehen bist du einen kopf kürzer.   ,-)


@ komische frisur
ab wann bist du denn in schweden? vielleicht trifft man sich ja! wir sind nämlich auch dort...
#
Kallewirsch schrieb:

Dann ist der Mod ja wieder "under Control "  





war extrem anstrengend. ging um 8 uhr los und gegen 20-21 uhr waren wir fertig. insgesamt 2 stunden pause am tag-das war nicht viel. mein hintern schmerzt vom ganzen sitzen und ich habe chronischen schlafmangel  
jetzt habe ich noch knapp 3 wochen zeit zu lernen und die brauche ich auch ganz dringend. wie sich herausgestellt hat kommen auch noch themen im staatsexamen dran die in der uni nicht behandelt wurden und die muss ich jetzt noch intensiv durchgehen. und sonst eben die letzten 4 semester wiederholen.
aber das wird schon irgendwie.
#
hallo ihr lieben! ja, mich gibt es auch wieder. bin endlich wieder zu hause  
#
in einer besprechung kannst du ihn doch auch vor dich stellen. also:es gibt keine ausreden...
#
dann schnall dir den rechner auf den rücken  
#
hier ist strahlender sonnenschein. liegt wohl an dir!
#
du kennst doch die zwei. sie wollen immer mehr als ihnen zusteht ,-)
#
morgen...zuerst lautete es 10 uhr uni. man dackelt da hin und jetzt hab ich doch erst um 13 uhr.    das nervt
#
   das sagt die richtige      

bin dann mal weg. bis später