>
Profile square

xot

1578

#
ja das gestern in nürnberg war einfach nur peinlich. mich hat das schon angewidert, sowas erbärmliches!
UND
JETZT
ALLE!
#
der halbzeit support war der hammer!
#
das ist ja übertrieben!

hat jemand die quelle davon?

danke!
#
seit ihr jetzt ein paar? du gigo!
#
tani @ angry? :-/
#
bei mir funst er!

ich hoffe wir werden auch 10.000 sein!

aber wie das manchmal so ist, einige ratten verlassen ja zuerst das sinkende schiff...!

AUF GEHTS NACH HAMBURG!
#
für alle bei denen die fotos net gehen, ich habe sie noch auf nen andern webspace geladen, siehe:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10883448
#
äppler du bist echt der beste!

GEILER BERICHT!
und nochmal danke an tani und den rest für die geile fahrt und an poldi für die stimmung! nächstes jahr wieder!

und für alle bei denen die bilder im andern post net funzen, hier sind sie nochmal:








#
okay, aber nur weil du's bist! wir (caddy, doc äppl0r und ich) sind gegen bochum und hamburg dabei. allerdings net mim bus sondern wir fahren mim auto.
#
POLDI WIR LIEBEN DICH!
bist du gegen bochum im stadion? weil: ich will ein kind von dir!
#
poldi du bist echt der beste dank dir war die rückfahrt nur kurzzeitig in trauerstimmung...PARTY KANONE!
#
schirme sucken
für die eintracht stell ich micht nackt im regen auf den zaun...*ggg*
#
an mir soll's nicht liegen! auf gehts sge!

... und wir ****** hannover in den *****!
*sinnvolles thema*
#
wiese schon,
aber rolf-christel wär auch net schlecht...