Avatar profile square

zepper

1492

#
Hallo

Hat jemand mit der Wertsachenabgabestelle im Mainzer Stadion Erfahrung? Einer von uns kommt direkt von der Uni und hat seinen Laptop noch dabei (mit SGE Ultra Aufkleber).


#
Ich suche bis zu 4 Stehplatzkarten im Gästeblock für das Spiel in Mainz. Karten können im Rhein Main Gebiet abgeholt werden.
#
Wo Du Recht hast hast Du Recht! Also einen abziehen!
#

Außerdem noch 7 weitere Pflichtspielsiege am Stück vom 21.08.1993 bis zum 18.09.1993:
03. Spieltag 21.08.1993 15:30 Uhr H 1. FC Kaiserslautern 1:0 (1:0)
2.R. DFB Pokal 25.08.1993 17:45 Uhr A Fortuna Düsseldorf 2:0 (1:0)
04. Spieltag 28.08.1993 15:30 Uhr A 1. FC Nürnberg 5:1 (2:0)
05. Spieltag 31.08.1993 20:00 Uhr H Karlsruher SC 3:1 (0:0)
06. Spieltag 04.09.1993 15:30 Uhr A FC Schalke 04 3:1 (2:1)
07. Spieltag 08.09.1993 20:00 Uhr H SC Freiburg 3:0 (2:0)
Europa L.1.R. 14.09.1993 A Dinamo Moskau 6:0 (3:0)
#

7 Pflichtspielsiege hintereinander gab es doch auch zu Zweitligazeiten:
34. Spieltag 11.06.1997 19:00 Uhr A VfB Oldenburg        2:1 (2:1)
01. Spieltag 25.07.1997 19:15 Uhr        H Fortuna Düsseldorf 3:2 (1:1)
02. Spieltag 03.08.1997 15:00 Uhr   A SG Wattenscheid 09 1:0 (1:0)
03. Spieltag 10.08.1997 15:00 Uhr        H Stuttgarter Kickers 1:0 (1:0)
DFB Pokal 1. R. 16.08.1997 15:30 Uhr A VfL Halle 96 4:0 (2:0)
04. Spieltag 22.08.1997 19:00 Uhr   A Energie Cottbus 1:0 (1:0)
05. Spieltag 31.08.1997 15:15 Uhr H 1. FC Nürnberg 4:1 (3:0)
Mir hat jemand erzählt es soll ein Abschiedsspiel für ihn geben. Stimmt das? Wenn ja, wann soll das stattfinden?
#
Der einzige Sieg der Eintracht in der Liga seit Bayern-Gate war gegen Hamburg. Es sind genau die 3 Punkte, die dem HSV nun fehlen, um komplett gerettet zu sein.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Der einzige Sieg der Eintracht in der Liga seit Bayern-Gate war gegen Hamburg. Es sind genau die 3 Punkte, die dem HSV nun fehlen, um komplett gerettet zu sein.


Adler_Steigflug schrieb:

Der einzige Sieg der Eintracht in der Liga seit Bayern-Gate war gegen Hamburg. Es sind genau die 3 Punkte, die dem HSV nun fehlen, um komplett gerettet zu sein.


...aber nur wenn man die 3 Punkte aus der Hinrunde auch noch dazu nimmt. Sonst wären sie jetzt in der Relegation und (noch) nicht komplett gerettet.
#
...das könnte er nur durch einen DFB Pokalsieg gegen Bayern wieder gut machen!
#
Gute Frage. Ich würde es auf jeden Fall hören!
#
Tom66 schrieb:

Ich glaube die jetzige Splittung der Spieltage ist noch nicht das Ende der Fahnenstange.

Irgendwann sieht es vielleicht so aus:

Samstag 15.30 3 Spiele
Samstag 18.00 1 Spiel
Samstag 20.00 1 Spiel
Sonntag 13.00 1 Spiel
Sonntag 15.30 1 Spiel
Sonntag 18.00 1 Spiel
Montag 20.00 1 Spiel

So, oder ähnlich.



Sehe es wie Du, nur die Spieltagaufstückelung wird wie folgt aussehen:

Spiel 1: Freitag, 20 Uhr
Spiel 2: Samstag, 15.15 Uhr
Spiel 3: Samstag, 17.30 Uhr
Spiel 4: Samstag, 19.45 Uhr
Spiel 5: Samstag, 21 Uhr
Spiel 6: Sonntag, 15 Uhr
Spiel 7: Sonntag, 17.30 Uhr
Spiel 8: Sonntag, 20 Uhr
Spiel 9: Montag, 20 Uhr

So wir (oder ähnlich) wird es irgendwann kommen. Vorher haben die Geldgeber von Pay-TV keine Ruhe.
#
Sonntag 11 Uhr ist doch auch schon als offizielle Anstoßzeit vorgesehen. In England und Spanien gibt es übrigens schon heute Spieltage mit komplett unterschiedlichen Anstoßzeiten für alle Spiele des Spieltages - und das obwohl da noch zwei Mannschaften mehr mitspielen. das heißt also 10 (!!!) verschiedene Anstoßzeiten. Mehr geht wirklich nicht, außer man vergrößert die Liga noch. Bei der WM hat klappt das ja sehr gut.
#
That is what I call a Football fan.
Freiburg in January
Have fun and enjoy!
#
Positiv: Onkel Scooter (2 Wolfsburg Steher gekauft, danke dafür!)
#
Positiv: zepper
#
Positiv: emjott
#
Suche 3-4 Stehplatzkarten im Gästebereich für dieses Spiel.
Find ich trotzdem komisch, wo es doch viel einfacher wäre einfach zu schreiben das bei ausverkauftem Haus gegen Schalke ein Schnitt von 50.000 erreicht werden würde und eben nicht schon bei "nur" 50.000.
Dafür dann so ein großer Artikel bei "Aktuelles" und Info im Videotext.
Hallo

wie kommt man denn bei 50.000 Zuschauern gegen Schalke am Samstag auf einen Hinrundenschnitt von 50.000 Zuschauern?

Augsburg (46.000), Wolfsburg (46.500), Leverkusen (50.000), Stuttgart Dortmund Bayern und Bremen (51.500) ....Schalke (50.000) ergäbe 398.500 geteilt durch 8 ergibt 49.812.

Sollte das Spiel ausverkauft sein, dann ergäbe sich tatsächlich ein Schnitt von 50.000 Zuschauer für die Hinrunde. Wieso schreibt man das dann nicht auch so?
#
Ich suche 2-3 Stehplatzkarten.
#
Ich möchte gerne wissen, ob bekannt ist wann (an welchen Spieltagen) die neuen Anstoßzeiten Sonntag Vormittag und Montag Abend zum Einsatz kommen. Dazu konnte ich nirgendwo etwas finden. Wenn man eine Auswärtsfahrt mit Kindern buchen möchte wäre ein Montagstermin ein Ausschlusskriterium.
Sollte diese Frage im falschen Forum sein dann bitte verschieben!
#
Jedenfalls scheinen die Absagen (und wahrscheinlich auch Zusagen) nicht alle gleichzeitig verschickt zu werden.
#
Dafür sind es bei mir bei drei verschiedenen DK Plätzen eine Absage. Bekommt man eigentlich bei 3 verschiedenen Bewerbungen und einer angegebenen email Kontakt Adresse auch nur eine Absage? Oder wird jedes Los einzeln bearbeitet? Dann bestünde ja noch Hoffnung.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!