SaW 12.04.2018 - Rönnow Spider und scheiß die Wand an, wenn es stimmt - Gebabbel


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 13. April 2018, 10:44 Uhr um 10:44 Uhr gesperrt weil:
Siehe Mod-Beitrag am Ende.
Ähhh.. 1 April doch vorbei oder? Kovac zu Bayern perfekt
#
Also noch ein paar Stunden bis zum Freitag den 13., wird dann morgen wohl eine "Lustige" PK.
Nano82 schrieb:

Ähhh.. 1 April doch vorbei oder? Kovac zu Bayern perfekt


Perfekt? Zeig doch mal den unterschriebenen Vertrag. Oder wenigstens ein Pressemitteilung der SGE oder von den Bayern.
Daniel_SGE7 schrieb:

Nano82 schrieb:

Ähhh.. 1 April doch vorbei oder? Kovac zu Bayern perfekt


Perfekt? Zeig doch mal den unterschriebenen Vertrag. Oder wenigstens eine Pressemitteilung der SGE oder von den Bayern.

Sky meldet es es auch laut Bild....
Habs geahnt. Fuck. Dieser XXXXX Hoeness...
Sportblöd hat die Meldung raus gebracht. Kovac wird neuer Trainer bei den Bayern.
Darf nicht wahr sein.
....schreibt die Bild-Zeitung.........
#
einfach nur zum Kotzen
Stefan1987 schrieb:

Sky meldet es es auch laut Bild....



Das melden jetzt so ziemlich alle Medien, berufen sich aber alle auf die Bild / Sportbild.
Man kann von der Bild denken und halten was man will, ehrlich, ich mag sie auch nicht, und eigentlich les ich nur um mich darüber schlapp zu lachen.

Aber in Sachen Fußball, sind die Herren und Damen von der Bild verdammt gut informiert, und haben auch schon damals bspw. die Prince verpflichtung mit als erstes gewusst.

Ich denke da wird aufjedenfall was dran sein. Scheiße ist es natürlich schon, keine Frage. Aber warten wir erstmal ab bis es was Offizielles gibt!
So wie damals als Veh laut Sportbild bei Schalke unterschrieben hat?
Ich habe ja nicht gesagt, das es fix ist, nur das meiner Meinung nach aufjedenfall was dran ist, und auch die wage behauptung von Kovac bei der letzten PK passt irgendwie dazu. "Wenn nichts dazwischen kommt".

#
Ich hoffe ganz kräftig, dass das alles erfundener Bild-Blödsinn ist und ich mich nicht in Kovac so getäuscht habe...
Hätten mal alle die doppelte Verneinung letzte Woche richtig verstanden. Aber kann halt nicht jeder zwischen den Zeilen lesen...
Bruchibert schrieb:

So wie damals als Veh laut Sportbild bei Schalke unterschrieben hat?


Das war damals in einem Kommentar, dass es die Spatzen von den Dächern pfeifen würden. Dem vernehmen nach hatte es sich Veh ja auch erst später anders überlegt. Dies als Breaking News rauszuhauen ist schon ne andere Geschichte.
nein, ich glaube schon, dass das stimmt... Bild hin, Bild her... Die sind verlässlicher als Trump mit seinen Trötereien...

wie gesagt, ich hoffe, dass wir wenigstens dick finanziell entschädigt werden. wenn nicht, dann ist das totale verarschung, sorry
#
Ich hoffe ganz kräftig, dass das alles erfundener Bild-Blödsinn ist und ich mich nicht in Kovac so getäuscht habe...
#
Andy schrieb:

Ich hoffe ganz kräftig, dass das alles erfundener Bild-Blödsinn ist und ich mich nicht in Kovac so getäuscht habe...

+1
#
Wie soll das gehen, wenn es keine Zweifel gibt, dass er hier kommende Saison Trainer ist und er sich jetzt mit der Mannschaft auf den Endspurt konzentrieren möchte.

Wenn es stimmt, wäre es der Oberhammer...
#
Passt aus meiner Sicht nicht. Erstens halte ich viel von der Integrität Kovacs und zweitens klang es für mich ziemlich glaubwürdig, als man sagte, dass man mit viel Freude die neue Saison plane. Unabhängig davon glaube ich, dass Kovac und die Mannschaft ein sehr gutes Verhältnis haben. Das macht er nicht. So blöd ist er nicht


Teilen