Avatar profile square

Zicomania

6838

#
Viele individuelle Fehler. Dazu fühlt er sich scheinbar zu höherem berufen. Ablöse und Gehalt spätestens nach dem Wechsel zum VfB versaut.
Dazu ist er mir im Spiel bei uns recht negativ aufgefallen.
#
Nicht, dass ich jetzt nackt und jubelnd durch die Straßen laufen würde, aber was die Leistung angeht... Auch ein Pavard oder seinerzeit Kostic waren in der Abstiegssaison ein Graus
#
Durch den Abstieg hat sich laut Medien seine Ausstiegsklausel von 13 Mio Euro halbiert. Ich fände es charmant ihn wieder bei uns zu sehen, was denkt ihr?
#
Vesteh auch nicht, dass kostic, da Costa, Hasebe spielen, die sind seit Wochen platt und wo willems jetzt vogelwild spielt....
#
Trainer jetzt nochmal bitte zweimal mehr wechseln, dann haben wir nur 4:0 verloren
#
Gegen einen 6. Ligisten würde vermutlich sogar Olivier Occean heute noch ein Feuerwerk abbrennen. Bundesliga ist dann doch was anderes...
#
Zumindest lässt er sich in keinster Weise hängen, finde das top
#
Zicomania schrieb:

Vielleicht hast Du ja Recht und es ist CR7 Junior        

Nochmal - ich habe mich zum Können des Spielers nicht geäußert. Und schon überhaupt nicht in der Richtung, dass er der neue CR7 sein könnte.

Zicomania schrieb:

Und ich habe NIRGENDS gesagt, dass er nix sein kann, lediglich vor zu hoher Euphorie gemahnt        


Nein, Du hast folgendes gesagt:

Zicomania schrieb:

Ich mahne zur Zeit Vorsicht, wenn er wirklich so ein riesen Talent wäre, würde er nicht für 3 Mio gehen.


Was aber letztenendes aufs gleiche hinausläuft. Wenn nicht nix, dann aber zumindest nicht viel. Sonst würde er ja mehr als 3 Mio kosten. Das ist nämlich immer noch das einzige "Argument" was gegen ihn sprechen soll!
#
Ich gebe zu, dass ich in meiner Wortwahl zu oft zu extrem bin, daran kann ich leider nix ändern, ist halt so.

Und ich habe NIRGENDS ein Argument GEGEN ihn gebracht. Im selben Atemzug und bereits davor habe ich gesagt, dass ich mahne, nicht und nirgends, dass er ne Graupe ist. Und ob man mit 23 noch ein Talent ist, sei dahin gestellt.

Das Du das so interpretierst, ist okay, aber nicht mein Problem, denn auch zwischen Graupe und Supertalent besteht ein riesiger Unterschied.

#
Zicomania schrieb:

Noch einmal, ich bin der Letzte, der sich nicht freut, wenn er Leistung bringt, aber dafür muss ich nicht schon vorher vor Euphorie platzen      

Zwischen "vor Euphorie platzen" und "der kostet nur 3 Mio, der kann ja nichts sein" liegt aber noch viel dazwischen.

Und bisher kam in der Richtung auch nichts von Dir, außer dass Du selbst zugegebeh hast, dass Du rein gar nichts über den Spieler weisst.
#
Naja, den Ausruf "Holla, die Waldfee und das als Stürmer" interpretiere ICH als durchaus als stark.

Und ich habe NIRGENDS gesagt, dass er nix sein kann, lediglich vor zu hoher Euphorie gemahnt
#
Lieber Basalt, ich habe lediglich meine Gedanken mit euch geteilt. Du und auch sonst niemand muss dahingehend mit mir übereinstimmen.

Vielleicht hast Du ja Recht und es ist CR7 Junior
#
Zicomania schrieb:

Wie war gesagt, ich mahne lediglich vor zu viel Enthusiasmus aufgrund eines Videos, aus einer nicht wettbewerbsfähigen Liga



das ist schon richtig. Da ich weder den Spieler, noch die portugiesische Liga (im Detail kenne), vertraue ich einfach Manga & Co. Ich bin da ganz einfach gestrickt
#
Und genau das tu ich auch, aber ich hatte das Gefühl, hier wird ein neuer Superstar bejubelt, bevor er da ist.

Ich bin allgemein immer etwas vorsichtig, muss gestehen, btw auch den Meier Hype als zu krass empfunden zu haben, vielleicht weil ich mich gut an die ersten 5 Jahre erinnern konnte.

Allgemein werden Spieler nach einem guten Jahr mMn zu schnell gehyped, in die N11 berufen. Gleichzeitig wird aber gesagt, wie kann ein Wolf nur schon jetzt zum BVB gehen. Für mich persönlich ist das eine Doppelmoral.

Noch einmal, ich bin der Letzte, der sich nicht freut, wenn er Leistung bringt, aber dafür muss ich nicht schon vorher vor Euphorie platzen
#
Zicomania schrieb:

Komisch, dass man hier direkt so angegangen wird, wenn man etwas auf die Euphoriebremse tritt, weil ein Youtube Video voller toller Bilder ist 🤔

Ich hab lediglich gesagt, dass er nicht unbedingt ein Superstar sein muss und habe ihn auch nicht mit irgendwelchen anderen Spielern verglichen, oder?

Wie gesagt, ich hoffe er verstärkt uns, ein geiles Video gibt es auch von Brane, kann ich Dir auch von Barkok machen und gibt es von Caio.

Aber fühlt euch ruhig sofort auf den Schlips getreten, wenn ich nicht gleich abspritze vor Glück 🙄


Das könnte daran liegen, dass du deine Skepsis an der Höhe der Ablösesumme festmachst:
Ich mahne zur Zeit Vorsicht, wenn er wirklich so ein riesen Talent wäre, würde er nicht für 3 Mio gehen.
#
Es ist einfach ein Indikator für mich, der nicht immer zutreffend sein muss.

Ich kenne den Spieler nicht, (ein Video zählt für mich nicht) also hab ich keinen anderen.

Und wieso freut man sich dann nicht über jeden Spieler, der relativ günstig zu uns kommt? Sollte sich der andere Verein genauso über Brane oder Dadashov freuen?
#
Zicomania schrieb:

Ich mahne zur Zeit Vorsicht, wenn er wirklich so ein riesen Talent wäre, würde er nicht für 3 Mio gehen. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass er uns verstärkt. Obwohl ich Hrgota zumindest noch immer sehr mag.



Es kommt nicht immer nur auf das Talent an, es gibt auch andere Faktoren die entscheidend sein können, ob ein Spieler erfolgreich sein wird.
Jovic kam auch aus einer B-Mannschaft.
Haller spielte eine überragende Vorrunde und der gleiche Spieler beim gleichen Verein spielte eine schlechte Rückrunde.

Wie gesagt, ob entscheiden Kleinigkeiten über Erfolg im Profigeschäft oder eben nicht.
#
Genau, das sehe ich ja auch ähnlich, übrigens auch bei Hrgota, der in seiner ersten Saisonhälfte hier auch ähnlich gut war 😁

Wie war gesagt, ich mahne lediglich vor zu viel Enthusiasmus aufgrund eines Videos, aus einer nicht wettbewerbsfähigen Liga. Das ist ähnlich den Videos von Caio. Unding Jovic ist da doch schon etwas anders, weil wesentlich jünger und den kannte tatsächlich jeder, der sich mit Talenten etwas auskennt.

Nichtsdestotrotz hoffe ich doch natürlich, dass es bei uns passt und er uns verstärkt. Das Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun.

Bestes Beispiel für das was Du sagst, ist for mich noch immer Arthur Wichniarek. Talent und super Stürmer, eben halt nicht bei Berlin, sondern bei Bielefeld und Lodz
#
Zicomania schrieb:

Ich mahne zur Zeit Vorsicht, wenn er wirklich so ein riesen Talent wäre, würde er nicht für 3 Mio gehen. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass er uns verstärkt. Obwohl ich Hrgota zumindest noch immer sehr mag.

Deshalb werden sich auch Rebic und Wolf nie in der Bundesliga durchsetzen. Die haben nämlich nur 2 Mio bzw. 500.000 Euro gekostet. Geschweige denn, dass es auch nur einer von beiden jemals schaffen wird, bei einer WM das Halbfinale zu erreichen. Wer so wenig kostet hat kein Talent und kann nichts erreichen. Niemals!
#
Komisch, dass man hier direkt so angegangen wird, wenn man etwas auf die Euphoriebremse tritt, weil ein Youtube Video voller toller Bilder ist 🤔

Ich hab lediglich gesagt, dass er nicht unbedingt ein Superstar sein muss und habe ihn auch nicht mit irgendwelchen anderen Spielern verglichen, oder?

Wie gesagt, ich hoffe er verstärkt uns, ein geiles Video gibt es auch von Brane, kann ich Dir auch von Barkok machen und gibt es von Caio.

Aber fühlt euch ruhig sofort auf den Schlips getreten, wenn ich nicht gleich abspritze vor Glück 🙄
#
Das Video ist echt krass.

Wenn er nur halbwegs so spielt wie dort, holla die Waldfee. Und das als Strümer.
#
Ich mahne zur Zeit Vorsicht, wenn er wirklich so ein riesen Talent wäre, würde er nicht für 3 Mio gehen. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass er uns verstärkt. Obwohl ich Hrgota zumindest noch immer sehr mag.
#
Wieso nicht Jovic? Haller scheiße, Rebic platt... Keinen Stürmer der es heute packt drauf und der wechselt nen Rekonvaleszenten ein
#
Lacherlich
#
Mehr als Gott sei Dank, kommt mir da auch nicht über die Lippen.
#
Wenn man mit Willems und Hrgota beginnt, ist es voraussehbar, dass man diese zwei auch wieder vorzeitig runter nehmen muss. Dann bleibt nur ein Ersatz für viele müde Spieler.
Ansonsten gibt es eigentlich dazu nix zu sagen.
#
Aber Hrgota, zusammen mit Gacinovic noch der Beste im vorderen Drittel, finde ich. Da kamen sogar mal der ein oder andere Pass an und es waren Ideen bei
#
Alter ist das peinlich. Also als Heidenheimer wäre ich heute echt enttäuscht, wenn man das verlieren würde. Als Frankfurter bin ich total fassungslos.
#
Gesucht wird ein Steher fürs Spiel in Berlin.

Übergabe der Karte wäre am Stadion in Berlin möglich.

Meine Nummer ist: 0176 55 10 43 71,
#
Nach ein paar Stunden Schlaf und der Fahrt nach Hause, komme ich zu dem Schluss,dass sich meine Einstellung nicht geändert hat.... Ich reg mich sogar noch mehr auf, wenn die Spieler im Interview von nem guten Spiel sprechen und der Interviewer ernsthaft was von Ruhe und Lässigkeit erzählt.

Boahr war das schlecht. Pomadig im Spielaufbau, kaum Kampf, miese Abwehr, Ballanahmen wie zu Amanatidis Zeiten und Tawatha, der mir obgleich er mir zeitweise Leid tat, weil er auf der vollkommen verweisten linken Seite unglaublich frei war, ignoriert wurde. Aber quasi den Otsche perfektioniert hat. Statt in den dritten Gegenspieler rein zu laufen, hat er es bereits beim ersten geschafft, mit dem Kopf durch die Wand zu wollen. Boateng mit Ruhe am Ball. Haller... Gute Ballanahmen, mehr aber auch nicht. Chancentod, schlimmer als Hrgota. Aber ich denke wohin soll der Junge auch abspielen, wenn keiner sich frei läuft.

So oft durch die Mitte, dann langsam machen, Ball verlieren mittels Fehlpass über zwei Meter oder sich einfach den Ball abnehmen lassen...

Außer Abraham und mit Abstrichen Boateng war das hundsmiserabel und ich war bedient.

Wieso schwimmt unsre Abwehr, wenn Köln "versucht" Druck zu machen, es aber nicht schafft. Das war wie ein Spiel Hannover vs Hannover von vor zwei Jahren

Du befindest Dich im Netzadler Modus!