Zicomania
8186
Zicomania schrieb:
Achso und deshalb nimmt er jedes Angebot an?
nee, wieso auch?
du hast gefragt, was er verdient, ich habe dir geantwortet.
um noch was beizusteuern:
er ist jetzt 33,5 jahre alt und wird seine bisherige verdienste nicht mehr toppen können und weiß, dass er nun abstriche machen muss.
Schon ziemlich überraschend die Meldung 🙄. Ein Kristensen-Abgang wäre schon ein Verlust. Der Einzige in der Mannschaft der sowas wie Leader-Qualitäten besitzt.
Sollte es zu einem Wechsel kommen, braucht die Eintracht natürlich Ersatz und einen neuen Stamm-RAV.
Sollte es zu einem Wechsel kommen, braucht die Eintracht natürlich Ersatz und einen neuen Stamm-RAV.
Zicomania schrieb:
Findest Du? Hab es schon vor Monaten gehört und hier auch im Kaderthread benannt. Kristensen weg, weil technisch, wie läuferisch limitiert. Dafür bleibt Baum, weil ärgster Konkurrent weg und mit reelwr Chance auf Spielzeit
Naja, naja… Ich weiß nicht…
Das Rasmus kein Nene 2.0 ist, ist klar… Muss er aber auch gar nicht sein. Ich finde wenn RK zu 100 % fit war, war er ein wichtiger Spieler defensiv und er hat sich ja auch hin und wieder mit nach vorne eingeschaltet. Sogar mit dem einen oder anderen Tor oder Assist. Er kommt mir hier, von dir z.B., zu schlecht weg.
AllaisBack schrieb:Matzel schrieb:AllaisBack schrieb:DoctorJ83 schrieb:
Ist es denn völlig ausgeschlossen, daß er bei uns je wieder auf den Platz zurückkehrt?
Also wenn es nach mir ginge....Ja!
Hm, ich glaube, Du meintest nein, oder? Für Dich ist es nicht völlig ausgeschlossen.
Nein! Ich meinte das schon so wie ich es geschrieben habe!
Ja - bei mir wäre es ausgeschlossen das er nochmal für uns gegen den Ball tritt!
Darf man fragen warum? Es hat zwischen ihm und Dino nicht gepasst. Gut, Dino ist jetzt in Lens. Es hat zwischen Krösche und Ebimbe auch nicht gepasst. Krösche scheint weg zu wollen. Was spricht dann dagegen, daß ein neuer Trainer, einen Blick drauf wirft? Bevor man ihn wegschenkt?
Ja, hat aber alles 2 Seiten. Wenn man das so sieht hätte man Amin Younes auch nicht noch eine Chance hier geben dürfen, da er überall verbrannte Erde hinterlassen hat. Bei uns ja schließlich auch, aber davor war er ein riesen Faktor.
Wenn man Ebimbe auf 100% bringt ist er eine Granate und es ist egal wer dafür auf die Bank muss. Das hat er leider nur zu wenig aufblitzen lassen.
Das Potential hat Hütter wohl gesehen, für den Medizincheck kann ja keiner was.
Ich bin gespannt... Aber 1 Millionen hat was von SSV...
Wenn man Ebimbe auf 100% bringt ist er eine Granate und es ist egal wer dafür auf die Bank muss. Das hat er leider nur zu wenig aufblitzen lassen.
Das Potential hat Hütter wohl gesehen, für den Medizincheck kann ja keiner was.
Ich bin gespannt... Aber 1 Millionen hat was von SSV...
Nur weil das irgendwo mal stand, heißt das ja nix und es hat ja aus Gründen auch nicht geklappt. Wenn Monaco ihn hätte haben wollen, wäre er dort auch gelandet. Auch fraglich, ob denen komplett bewusst war, was hier abging.
Abgesehen davon ist er halt bei weitem nicht so gut und vor allem konstant, wie die Alternativen, die dann auf die Bank müssten?
Es wird sich überall über einen Götze aufgeregt, weil er nur noch wenige herausragende Aktionen hat, dann aber wollen so viele einen Ebimbe sehen, der pro Jahr, seitdem er hier ist, nur 3-5 gute Spiele gezeigt hat und sonst vor allem durch unprofessionelles Gehabe auf sich aufmerksam gemacht hat, das und da bin ich mir sehr sicher, auch im Team nicht gut ankam.
Wirkich, ich wüsste zu gern, wieso alle so einen Narren an ihm gefressen haben.
Abgesehen davon ist er halt bei weitem nicht so gut und vor allem konstant, wie die Alternativen, die dann auf die Bank müssten?
Es wird sich überall über einen Götze aufgeregt, weil er nur noch wenige herausragende Aktionen hat, dann aber wollen so viele einen Ebimbe sehen, der pro Jahr, seitdem er hier ist, nur 3-5 gute Spiele gezeigt hat und sonst vor allem durch unprofessionelles Gehabe auf sich aufmerksam gemacht hat, das und da bin ich mir sehr sicher, auch im Team nicht gut ankam.
Wirkich, ich wüsste zu gern, wieso alle so einen Narren an ihm gefressen haben.
Sibbenull schrieb:
Aber ich nehme lieber 60 Mio jetzt als 70 einen Tag vor Schließen der Transferliste.
- Planunggssicherheit
- wenn Geschäftsjahr bisher Verlust, dann steuerlich interessant
- wenn er sich in der WM verletzt, nimmt ihn uns vor der Winterpause niemand ab
Er geht so oder so, wenn er sich nicht verletzt. So bitter es ist.
Sehe ich auch so. Diese Basarmentalität die mittlerweile überall zu lesen/hören ist nimmt langsam absurde Züge an.
Vielleicht möchte Nene unbedingt zu Bayern weil er ein bodenständiger Typ ist und sich für einen Wechsel ins Ausland noch nicht reif genug sieht. Was willst du ihm dann sagen?
"Du Nene, ist uns völlig wuppe wo du spielen möchtest, wir warten jetzt noch ein paar Wochen, vielleicht kommt nen Scheichclub der uns 5-10 Mio mehr bietet"...
Kannste machen, ist aber natürlich assi dem Spieler gegenüber. Fände ich ziemlich kacke wenn wir so agieren würden.
Krösche wollte die unbestätigte Meldung auf kicker-Nachfrage am Samstagmorgen nicht kommentieren. Die Gerüchteküche um einen möglichen Abgang aus Frankfurt bleibt damit vorerst am Brodeln. Dabei befindet sich die Eintracht, die in der kommenden Saison zum ersten Mal seit sechs Jahren nicht im Europapokal spielt, selbst in einer wichtigen Phase.https://www.kicker.de/von-frankfurt-zu-milan-kroesche-will-geruecht-nicht-kommentieren-1227421/artikel
Ein Dementi hört sich anders an.
Nenne mir einen Grund, weshalb er in ein Land wechseln sollte, dessen Sprache er nicht beherrscht, zu einem Verein, in dem er keinerlei Macht hat, ganz im Gegenteil sogar und der von einer immensen Schuldenlast betroffen ist?
Und dazu hier alles einreißen`? Was ist daran ein unmoralisches Angebot, was ihm hilft nach England zu kommen, wo er hin will? Zu einem Spitzenteam?
Jetzt mal abgesehen dessen, dass er noch nie richtig dementiert hat
Und dazu hier alles einreißen`? Was ist daran ein unmoralisches Angebot, was ihm hilft nach England zu kommen, wo er hin will? Zu einem Spitzenteam?
Jetzt mal abgesehen dessen, dass er noch nie richtig dementiert hat
Fantastisch schrieb:jpm67 schrieb:
Wir waren in der Vergangenheit, abgesehen vom letzen Jahr, natürlich auch verwöhnt durch die Kontinuität.
Das stimmt. Vor vier bzw. drei Jahren war ja der Abgang einer einzigen Stammspielerin (Merle bzw. Sjoeke) schon das große Thema hier.
Und jetzt sind es gleich vier oder fünf auf einen Schlag.
Es sind leider sogar schon sechs:
Riesen, Reuteler, Anyomi, Senß, Gräwe und Veit.
Nahezu alles Stammspielerinnen.
Naja, er äußerst sich ja nicht zu Gerüchten, wenn es sich um andere Spieler handelt.
Dieses mal handelt es sich ja um ihn selbst. Da könnte man ja schon mal Wind aus den Segeln nehmen und sagen, das da nicht dran ist.
Ich gehe davon aus, das da sehr wohl was dran ist. Das würde auch bedeuten, warum Glasner, der ja eigentlich kurz vor einer Unterschrift stand, jetzt doch noch fraglich ist und andere Kandidaten die Nase vorne haben.
Fraglich ist halt, ob Krösche wenn er gehen will eine Klausel hat, die uns die Hände bindet oder ob er die Freigabe erhält, falls es keine Klausel gibt.
Gerade mit dem angekündigten "großen Umbruch" wäre es aktuell fatal, sich eine solch große Baustelle zusätzlich aufzumachen.
Dieses mal handelt es sich ja um ihn selbst. Da könnte man ja schon mal Wind aus den Segeln nehmen und sagen, das da nicht dran ist.
Ich gehe davon aus, das da sehr wohl was dran ist. Das würde auch bedeuten, warum Glasner, der ja eigentlich kurz vor einer Unterschrift stand, jetzt doch noch fraglich ist und andere Kandidaten die Nase vorne haben.
Fraglich ist halt, ob Krösche wenn er gehen will eine Klausel hat, die uns die Hände bindet oder ob er die Freigabe erhält, falls es keine Klausel gibt.
Gerade mit dem angekündigten "großen Umbruch" wäre es aktuell fatal, sich eine solch große Baustelle zusätzlich aufzumachen.
Irgendwo stand mal, dass er eine Klausel hat, den Verein am Saisonende verlassen zu können, aber das er das bis in der Winterpause kommunizieren müsse. Er wird hier nicht alles einfach so einreißen und was will er bei Milan, wo er nichts zu sagen haben wird, selbst nur eine Marionette wäre und auch einen Haufen Schulden managen soll.
Zicomania schrieb:
Ich glaube nicht, dass Hojlund unverkäuflich ist und bei Kristensen bin ich mir, dem mangelnden Speed wegen auch noch ein kleines bisschen unsicher, um ehrlich zu sen
Hojlund und Kristensen verkörpern beide ein gewisses Element was den meisten Fans und den Verantwortlichen im Verein in letzter Zeit gefehlt hat, zumindest war es überall zu lesen/hören.... MENTALITÄT
Man darf nicht wieder den Fehler machen die einzelnen Spieler zu sezieren und die kleinste Schwäche als Makel auszumachen wodurch der Spieler am ehesten verzichtbar wäre.
Der Fokus muß nächstes Jahr liegen auf: Willenskraft, Selbstbewusstsein, Mentalität, Durchsetzungsvermögen... weniger Technik, Filigranität,Schnelligkeit.
Das heißt nicht das wir jetzt ne Elf mit Kloppern und Hauern bauen sollten aber worauf ich hinauswill sollte jedem klar sein...
Mir geht es bei meiner Aussage nicht darum, auch nicht darum, dass ich sie beide nicht schätzen oder anerkennen würde, was sie geleistet haben oder womöglich zu Leisten im Stande sind, wobei ich denke, dass Hojlund beschränkt ist, was seine Fähigkeiten angeht und eben kein gehobenes Bundesliganiveau hat.
Mir ging es hierbei eher darum, dass Hütter in der Vergangenheit auf schnelles umschalten, also auch schnelle Spieler gesetzt hat, vor allem auf den Außen und das ist Kristensen bei aller Liebe halt nicht. Ich denke wenn ein neuer, schneller RV geholt wird, wird Kristensen peu a peu ersetzt werden. Für mich fraglich, ob er das mitmachen würde.
Und Hojlund schreibe ich die nötige Handlungsgeschwindigkeit und Speed auch ab, wobei ich glaube, dass er trotzdem erstmal bei uns bleibt, weil jetzt noch kein Markt da ist, um ihn maximal gewinnbringend zu veräußern und er weiter in guter Backup Spieler sein kann.
Mir ging es hierbei eher darum, dass Hütter in der Vergangenheit auf schnelles umschalten, also auch schnelle Spieler gesetzt hat, vor allem auf den Außen und das ist Kristensen bei aller Liebe halt nicht. Ich denke wenn ein neuer, schneller RV geholt wird, wird Kristensen peu a peu ersetzt werden. Für mich fraglich, ob er das mitmachen würde.
Und Hojlund schreibe ich die nötige Handlungsgeschwindigkeit und Speed auch ab, wobei ich glaube, dass er trotzdem erstmal bei uns bleibt, weil jetzt noch kein Markt da ist, um ihn maximal gewinnbringend zu veräußern und er weiter in guter Backup Spieler sein kann.
Schwaelmer_86 schrieb:
Seht ihr Spieler, die absolut unverkäuflich sind oder die definitiv bleiben wollen?
Mir fallen da aktuelle nur Burkardt und Knauff ein.
Kristensen, Hojlund, Knauff, Burkardt, Doan, Jupp...
Bei Uzun, Ebnoutalib, Koch hätte ich leichte Bauchschmerzen aber unverkäuflich sind sie natürlich nicht.
Die restlichen Spieler des Kaders sind eigentlich allesamt potentielle Verkaufskandidaten.
Zicomania schrieb:
Ich glaube nicht, dass Hojlund unverkäuflich ist und bei Kristensen bin ich mir, dem mangelnden Speed wegen auch noch ein kleines bisschen unsicher, um ehrlich zu sen
Hojlund und Kristensen verkörpern beide ein gewisses Element was den meisten Fans und den Verantwortlichen im Verein in letzter Zeit gefehlt hat, zumindest war es überall zu lesen/hören.... MENTALITÄT
Man darf nicht wieder den Fehler machen die einzelnen Spieler zu sezieren und die kleinste Schwäche als Makel auszumachen wodurch der Spieler am ehesten verzichtbar wäre.
Der Fokus muß nächstes Jahr liegen auf: Willenskraft, Selbstbewusstsein, Mentalität, Durchsetzungsvermögen... weniger Technik, Filigranität,Schnelligkeit.
Das heißt nicht das wir jetzt ne Elf mit Kloppern und Hauern bauen sollten aber worauf ich hinauswill sollte jedem klar sein...
Henk schrieb:
"...schaue, dass er selbst gut aussehe – mit einer aufsehenerregenden Grätsche etwa."
Dass solche (Mentalitäts-)Spieler einen Teil ihrer Leistungsstärke aus solchen Aktionen ziehen, ist aber halt die andere, positive Seite der Medaille. Wie die FR das hier formuliert, ist aus meiner Sicht Nachtreten.
In dem Artikel steht aber halt auch, dass bspw Brown sich über Theate beschwert habe, weil dies das Zusammenspiel unberechenbar gemacht hat. Was für mich Sinn macht, wenn man sieht, dass wir mit ihm defensiv oftmals schlechter ausgesehen haben, als mit ihm.
Seltsam finde ich, vor allem, dass die Vorwürfe kurz nachdem er sich so zur SGE bekannt hat, aufkamen.
Passt halt aber evtl auch dazu, dass unter DT do etwas intern eben auch eher geduldet und vom Trainerteam sbgebügelt wurde, als danach
Seltsam finde ich, vor allem, dass die Vorwürfe kurz nachdem er sich so zur SGE bekannt hat, aufkamen.
Passt halt aber evtl auch dazu, dass unter DT do etwas intern eben auch eher geduldet und vom Trainerteam sbgebügelt wurde, als danach
Nächste Verstärkung aus der 3.Liga für die U21:
https://www.liga3-online.de/wuerzburger-kickers-aufstiegsheld-cisse-wechselt-zu-frankfurt-ii/
https://www.liga3-online.de/wuerzburger-kickers-aufstiegsheld-cisse-wechselt-zu-frankfurt-ii/
ltobias schrieb:Lattenknaller__ schrieb:Kirchhahn schrieb:
For what it is worth:
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-kabine-theate-auf-die-bank-egoismus-vorwuerfe-spalten-die-94140238.html
danke - ging hier zwar um theate, aber den teil fand ich persönlich interessant
Sein Nachfolger im Tor, Kaua Santos, hält nicht nur schlecht, der Flattermann ist auch innerhalb der Mannschaft nicht anerkannt. Das sieht man im Übrigen sogar auf dem Feld.
hatte ich so schwarz auf weiß auch noch nicht gelesen (bzw. es ggf. wieder vergesen)...
Ich glaube nach dieser Aktion kam das Gerücht auf:
"Eintracht-Mitspieler konfrontieren Santos auf dem Platz
Nach dem unglücklichen Patzer des Torwart-Talents folgten weitere Unsicherheiten in der ersten Hälfte. Daraufhin bekam Santos den Ärger seiner Mitspieler noch auf dem Feld zu spüren. So wiesen Innenverteidiger Arthur Theate und Torwarttrainer Jan Zimmermann den Brasilianer noch während des Spiels ordentlich zurecht."
https://www.absolutfussball.com/deutschland/eintracht-frankfurt/es-war-eine-demuetigung-experte-motzt-nach-santos-patzer-gegen-eintracht-frankfurt-zr-94122486.html
Spricht eigentlich für Theate das ihm da die Hutschnur geplatzt ist.
Kann mich noch gut erinnern an das Spiel.
Die ersten 30 min waren wir super im Spiel, gehen in Führung, Stuggi verunsichert und mit Fehlpässen bis zu dem Zeitpunkt wo Kaua sie mit seinen hanebüchenen Aktionen zurück ins Spiel gebracht hat.
Und das war der xte vogelwilde Auftritt von ihm, das den Verteidigern irgendwann der Hals anschwillt ist nur verständlich.
Diegito schrieb:ltobias schrieb:Lattenknaller__ schrieb:Kirchhahn schrieb:
For what it is worth:
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-kabine-theate-auf-die-bank-egoismus-vorwuerfe-spalten-die-94140238.html
danke - ging hier zwar um theate, aber den teil fand ich persönlich interessant
Sein Nachfolger im Tor, Kaua Santos, hält nicht nur schlecht, der Flattermann ist auch innerhalb der Mannschaft nicht anerkannt. Das sieht man im Übrigen sogar auf dem Feld.
hatte ich so schwarz auf weiß auch noch nicht gelesen (bzw. es ggf. wieder vergesen)...
Ich glaube nach dieser Aktion kam das Gerücht auf:
"Eintracht-Mitspieler konfrontieren Santos auf dem Platz
Nach dem unglücklichen Patzer des Torwart-Talents folgten weitere Unsicherheiten in der ersten Hälfte. Daraufhin bekam Santos den Ärger seiner Mitspieler noch auf dem Feld zu spüren. So wiesen Innenverteidiger Arthur Theate und Torwarttrainer Jan Zimmermann den Brasilianer noch während des Spiels ordentlich zurecht."
https://www.absolutfussball.com/deutschland/eintracht-frankfurt/es-war-eine-demuetigung-experte-motzt-nach-santos-patzer-gegen-eintracht-frankfurt-zr-94122486.html
Spricht eigentlich für Theate das ihm da die Hutschnur geplatzt ist.
Kann mich noch gut erinnern an das Spiel.
Die ersten 30 min waren wir super im Spiel, gehen in Führung, Stuggi verunsichert und mit Fehlpässen bis zu dem Zeitpunkt wo Kaua sie mit seinen hanebüchenen Aktionen zurück ins Spiel gebracht hat.
Und das war der xte vogelwilde Auftritt von ihm, das den Verteidigern irgendwann der Hals anschwillt ist nur verständlich.
Abgesehen von Santos, weiß ich nicht, ob es da richtig ist, jemanden, der selbst scheiße am laufenden Band gebaut hat, zu feiern, weil er jemand andres auch nicht gut fand.
ich weiß es.
ab nächsten Mittwoch 0 euro, dann ist er nämlich vereins- und vertragslos.