>

ZoLo

167006

#
*grübel*

Gründe suchen, warum ich KronkorkenAdler sperren kann...*kritzel!*

1.).....*hhhhmmmm????*

In diesem Sinne....

Mir fällt bestimmt irgendwas gutes ein! *fiesgrins!*
#

KronbergerAdler schrieb:
Ralph Siegel rules

3, 2, 1,....

RAAAUUUUUUSSSS! *aaarrrggghhhhh!*
#
Wie jetzt, hat sich die Milchkuh freigeeutert???

Was wohl Ihre Busenfreundin Daniel Küblböck dazu sagen würde???

Na ja, wenigstens nicht Siegel!
#
Wer hat denn jetzt gewonnen???
#

KronbergerAdler schrieb:
Ralf Siegel rules

Hallooooo IT!!!!

Ist dies ein Sperrgrund?? Büdde, büdde lass dies ein Sperrgrund sein! *groll!*
#

Koi schrieb:
na ZoLo, noch dabei?

Neeeeeh, ging nicht mehr!

Wahrscheinlich gewinnt diese "versiegelte" Retortengülle, mit der Tuse, deren "Gesang" die Milch sauer werden lässt und dem brünftigem nachwuchs Latino, welcher jeder Ü-70 jährigen, nochmals das letzte Herzklopfen aus dem Hös'chen locken könnte!
#

KronbergerAdler schrieb:
Noch habe ich Hoffnung..

Bei mir ist die wohl verloren gegangen. Ich komme mir gerade vor wie Timm Thaler, welcher vergeblich versucht sein Lächeln zurück zu gewinnen!

In diesem Sinne....

"Was ist Stangenalarm?" (erste Frage bei Genial daneben)
#

Anita1950 schrieb:
wenn es so schlecht ist, warum tust du dir das an?

Ich hatte einst Hoffnungen....

In diesem Sinne....

...und jetzt hoffe ich nur, dass "Genial daneben" bald beginnt!
#
Schaut noch jemand ausser mir, diesen musikalischen Supergau, welcher sich Songcontest schimpft und "uns" international wieder an de Spitze der ebenfalls verschobenen Sangesgilde, rentnerkonformer Einheitskost bringen soll?

Das kann doch wirklich nicht wahr sein, oder?

Man muss ja schon froh sein, wenn wenigstens die Töne getroffen werden, über die Qualität darf man gar nicht urteilen, denn dann müsste man sich wirklich fragen, welche Laienproduzenten, sich da einen Scherz erlaubt haben. Da bieten ja selbst die 0190er-Sex Melodien einen größeren Kunstgehalt.

Zumindest eines muss man diesen "Sangessklaven" zu Gute halten...

...unterboten wird diese Gülle tatsächlich noch vom "Moderator", wenn man diesen, nur so vor Stumpfsinn strotzenden, mit angezwungener möchtegern Coolheit gespicktem und auf "hippe" Aussagen, zumindest denkt er sie wären es, gedrillter und mittlerweile vollkommen abgehalfterter Sportschau- Sprecher Beckmann, welchen man gar nicht genug beschimpfen kann, für die gebotene Leistung.

Na ja, wenigstens Mia sieht gut aus, wenn sie auch nicht wirklich gut singen kann.

Gerade wird die Frage gestellt...

"Wer fährt nach Kiew?"

...da kann man nur antworten....

"Hoffentlich keiner!"

In diesem Sinne....

AAAAAAAAAAAAARRRRRGGGHHHH!

P.s.: Sorry, aber das musste gerade raus!
#
Serverprobleme!
#

And1 schrieb:
Der Dialog ist hiermit abgebrochen! Kein Niveau! Kein Anstand! Keine Manieren!

Das kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ob es auch dieses mal so konsequent vollzogen wird...???
#

And1 schrieb:
Nein, ich halt es nicht mehr aus und ich muss immer das letzte wort haben

Ich sage doch, dass dies die Konsequenz Deiner Worte, nur all zu sehr verdeutlicht!
#

And1 schrieb:
Oh ja, das ist gut

Nicht wahr Herr Forumslektor, welcher gerne die User züchtigen möchte!
#

And1 schrieb:
Ja gib es mir. Boh bist du mies drauf

...und da dachte ich doch glatt, dass Du die Konversation abgebrochen hättest? Konsequent!
#

And1 schrieb:
Der Dialog ist hiermit abgebrochen! Kein Niveau! Kein Anstand! Keine Manieren!

Tja, Du scheinst wohl doch nicht in der Lage zu sein, etwas mehr zu liefern, aber wenn das Deine Form des "andere Seiten aufziehens" ist, dann ist dies natürlich von beachtlicher und wahrlich erschreckender Güte!
#
@ And1 -

Na das kannst Du aber wohl noch ein wenig besser, oder???
#

And1 schrieb:
Nicht in so einem Ton. Ich kann hier auch ganz andere Seiten aufziehen. Ist das klar?

Tu Dir keinen Zwang an oder anders gesagt, soll mich diese Aussage beeindrucken, einschüchtern, mir vielleicht gar Kopfzerbrechen bereiten???

And1 schrieb:
Es ist mal wieder typisch für einen "Moderator" (ich hab Angst) einen flapsigen Satz nicht zu verstehen.

Ich denke, dass Dein Satz, wohl für sich selbst spricht, da gibt es nicht viel, was man nicht verstehen könnte.

And1 schrieb:
Wow, muss man eigentlich promovieren um Moderator zu werden, oder sogar halbiltieren?

Nein!

In diesem Sinne....

Nur zu, beeindrucke mich!
#

And1 schrieb:
Ach Kinder, ist ja schlimmer als im Kindergarten. Ich hab einen Vorschlag für beide:
Kommt erst mal aus der Pubertät raus und dann könnt ihr euch zu Wort melden.

So ihr Pussys, bis dahin Piano, ich hoffe wir haben uns verstanden.

...und ich habe einen Vorschlag für Dich:

Nimm Dich doch bitte auch mit solchen Kommentaren zurück und überlasse es uns Moderatoren, Beiträge zu beurteilen!

Ich hoffe wir haben uns verstanden (um es mal mit Deinen Worten zu sagen)!

Grüße,

ZoLo
Moderator
#
2 Möglichkeiten....

1.) Mail an Hitachi!

2.) Gibt es einen Treiber für Windows 2000??? Denn den kann man auch, ohne Probleme, verwenden!
#

nicole1611983 schrieb:
Danke für eure Hilfe.
Jedoch hätte ich an Zola noch ne frage.
Laut Hompage des Verwaltungsgerichts ist das in der Havelstraße 7 ist die ebenfalls am Kennedyplatz?

Komisch???

Soviel ich weiß, ist das hier...

Verwaltungsgericht Darmstadt
Neckarstr. 3
Telefon 06151/12-0

siehe auch....

http://www.darmstadt.de/

-> DA-Info -> Politik, Soziales, Behörden -> sonstige Behörden!

...wobei die Havelstraße dort auch in der Nähe ist, was Du aber auch über den Stadtplan, welchen Du auch auf der Darmstadt-Seite findest, sehen kannst!

Grüße