>

ZoLo

167006

#

Brady schrieb:
Menschenfleisch....am besten von Holländern mit einem Schuss Ami drin und einem Uralt Fussballfunktionär.....

Deine 80jährige Nachbarin???? *gruselig!*
#
Papa Cha!
#
Lorant
#

Egidius schrieb:
....oder musst du ihn schon tragen?

Wie soll er denn das dicke Teil tragen?
#

Brady schrieb:
Dackel??? Ein sehr schwerer und sehr dicker Dackel....

So dimmts!

In diesem Sinne....

Hier "Fräulein Schuhträgerin die einen Tiernamen trägt"!
#
Würde ja jetzt gerne mitlabern, aber muss gerade sämtliche Beweise aus dem "Nickthread" entfernen!
#

Koi schrieb:
ähem, Thomas Hoffmann? Ist das nicht der Dürre?
Berufsmusiker ???  

Hä? Jetzt verwirrst Du mich!

Mein Name ist/war Marc "Starscream" Francis!

Moses war mein Partner!

Thomas hat mit ihm (Moses) dann das Rödelheim Hartreim Projekt gestartet!
#

Koi schrieb:
ZoLo, bist Du der dicke Glatzkopf mit der Schwester S. ? Dann werde ich in Zukunft sehr sehr respektvoll mit Dir umgehen. Habe Angst, daß Du es mit meiner Nase so machst wie beim Stefan Raab...

Neeeeeh, ich bin der, der mit dem dickem Glatzkopf 1986 eine Band gegründet hat!
#
Nur mal so nebenbei, jetzt hab' ich mich aber wirklich genug geoutet! *grummel!*

In diesem Sinne....

Ich fühl mich schon ganz nackt!

P.s.: Nein Brady, ich bin das trotzdem nicht auf Deinem Bild!
#

Koi schrieb:
bei welcher Band warst Du ZoLo? Hast Du damals im Hamburger Starclub Achim Reichel auf der Gitarre begleitet...das ist ja echt Kult.

So alt bin ich dann doch nicht, auch wenn ich den Besitzer vom Star-Club (leider) kennenlernen durfte!

Wenn es Dich aber wirklich interessiert, wie alles bei mir begann....

http://www.soulsite.de/artists/g/glashaus/mosespelham.shtml
#

naggedei schrieb:
Habt ihr vielleicht eine Erklärung für diesen Nck??

Ja!
#

Koi schrieb:
wer leiht mir den süssen kleinen Hund. Kann ja noch tausend allerliebste Katzenbilder einstellen, meint ihr, Tani hätte auch nur einmal mit den Augenbrauen gezuckt...natürlich nicht.

Die wird nicht verliehen, ausserdem ist sie auch nicht mehr so klein (fast 2 Jahre) und hätte wohl eine Heidenfreude daran, mit Deinen Katzen und Fischen zu "spielen"!
#

Egidius schrieb:
...so ein Musik-wischiwaschi....

Pah!

In diesem Sinne....

If Art is a Crime, may God forgive me!
#
Na dann will ich mal nicht so sein und geb' Euch mal die Kurzfassung....

Aufgrund dessen, dass ich viele Jahre mit irgendwelchen Bands, unter dem Namen "Starscream" unterwegs war, was dann irgendwann in die Brüche ging und ich mich entschloss jetzt auch etwas auf Solo-Ebene, also ein Solo-Projekt, zu starten, kam ich irgendwann genau auf diesen Namen...

"The ZoLo Project"

...was aber gleichzeitig noch diverse Wortspiele, wie....

"Some People want to get high, but i can go so low!"

beinhaltet!

In diesem Sinne....

ZoLo, the Turntablist!
#

Brady schrieb:
Leckeres Frühstückchen für meinen....Fräulein Schuhträgerin die einen Tiernamen trägt.....

Dein Hund heißt "Fräulein Schuhträgerin die einen Tiernamen trägt"??? *www.sachengibts.de!*
#

Dr.Ball schrieb:
Inzwischen wurde sogar der aktuelle SAW sabotiert...

Dr.Ball

Gleich gibt's Haue!

In diesem Sinne....

Bist ja jetzt 16, da ist das dann nicht mehr so schlimm!!!!
#
@ Brady -

Wenn Du weiterhin so frech bist, dann hetze ich Dir Luna auf den Hals! *grrrrrrrr!*

#

Dr.Ball schrieb:
Oh. Das stand aber vorhin noch nicht so da...*räusper*... Zolo...

Ja, hier bin ich!

Da ich weiß, dass es bei Dir mit dem Lesen hapert, habe ich es mal ein bissi deutlicher gestaltet!

In diesem Sinne....

Bitte schön!
#

Koi schrieb:
Z o L o ....wir warten

Jaaaaa, das tut Ihr wohl!
#

miep0202 schrieb:
Herr ZoLo, hatte ich etwa den smilie vergessen? Nö, hatte ich net...

Ich, dachte, Du kannst die Leute einschätzen? Das sollte Dir auch bei mir möglich sein, zumal mit smilie...

PFFFT! *grummel!*

Neeeeeh, war mir nur nicht so ganz sicher, hatte es aber auch eher als Spaß aufgefasst (wollte nur sicher gehen)!