ZoLo
167006
Koi schrieb:
bei welcher Band warst Du ZoLo? Hast Du damals im Hamburger Starclub Achim Reichel auf der Gitarre begleitet...das ist ja echt Kult.
So alt bin ich dann doch nicht, auch wenn ich den Besitzer vom Star-Club (leider) kennenlernen durfte!
Wenn es Dich aber wirklich interessiert, wie alles bei mir begann....
http://www.soulsite.de/artists/g/glashaus/mosespelham.shtml
Koi schrieb:
wer leiht mir den süssen kleinen Hund. Kann ja noch tausend allerliebste Katzenbilder einstellen, meint ihr, Tani hätte auch nur einmal mit den Augenbrauen gezuckt...natürlich nicht.
Die wird nicht verliehen, ausserdem ist sie auch nicht mehr so klein (fast 2 Jahre) und hätte wohl eine Heidenfreude daran, mit Deinen Katzen und Fischen zu "spielen"!
Na dann will ich mal nicht so sein und geb' Euch mal die Kurzfassung....
Aufgrund dessen, dass ich viele Jahre mit irgendwelchen Bands, unter dem Namen "Starscream" unterwegs war, was dann irgendwann in die Brüche ging und ich mich entschloss jetzt auch etwas auf Solo-Ebene, also ein Solo-Projekt, zu starten, kam ich irgendwann genau auf diesen Namen...
"The ZoLo Project"
...was aber gleichzeitig noch diverse Wortspiele, wie....
"Some People want to get high, but i can go so low!"
beinhaltet!
In diesem Sinne....
ZoLo, the Turntablist!
Aufgrund dessen, dass ich viele Jahre mit irgendwelchen Bands, unter dem Namen "Starscream" unterwegs war, was dann irgendwann in die Brüche ging und ich mich entschloss jetzt auch etwas auf Solo-Ebene, also ein Solo-Projekt, zu starten, kam ich irgendwann genau auf diesen Namen...
"The ZoLo Project"
...was aber gleichzeitig noch diverse Wortspiele, wie....
"Some People want to get high, but i can go so low!"
beinhaltet!
In diesem Sinne....
ZoLo, the Turntablist!
miep0202 schrieb:
Herr ZoLo, hatte ich etwa den smilie vergessen? Nö, hatte ich net...
Ich, dachte, Du kannst die Leute einschätzen? Das sollte Dir auch bei mir möglich sein, zumal mit smilie...
PFFFT! *grummel!*
Neeeeeh, war mir nur nicht so ganz sicher, hatte es aber auch eher als Spaß aufgefasst (wollte nur sicher gehen)!
Deine 80jährige Nachbarin???? *gruselig!*