ZoLo
167007
meenzermädche schrieb:
hey.
warum ist euer forum so unübersichtlich??
ACh und ich finde es fehlt ein Themenbereich mit Fußball allgemein, oder bin ich blind??
Mit freundlichen Grüßen aus dem wunderschönen Mainz
Nun ja, es kann nicht jedem gefallen, aber muss es ja auch nicht, zumal dieses Forum, bzw. unser Verein, wahrscheinlich sowieso nicht so ganz zu Deinem Interessenbereich zählt.
Na ja, wenigstens Euren Moderatoren scheint es hier zu gefallen!
In diesem Sinne....
Grüße in die Schunkelpalz und an Euren Leader im Bajazz-Outfit!
Adler62 schrieb:
Bevor sich unsere Damen und Herren Mods über doppelte und dreifache (und somit überflüssige) Threads mokieren (zu Recht) sollten sie lieber dafür sorgen, dass ernstgemeinte Threads nicht mit dem Unsinn irgendwelkcher Hirnis zugemüllt werden.
Da sind wir ja auch dabei, aber es ist auch oftmals so, dass dieser Unsinn gerade dann entsteht, wenn es eben ein Thema ist, welches schon mehrfach angesprochen wurde. Du kannst mir glauben, dass es sehr in meinem Interesse ist, dass dies in Zukunft nicht mehr so oft stattfindet, trotzdem sollte man auch nicht sämtlichen Spaß unterbinden, denn das zeichnet, zumindest meiner Meinung nach, unser Forum aus. Ich denke, dass auch Du, wenn Du länger dabei bist und die Leute besser kennenlernst, auch mal die ein oder andere lustige Frotzlei raushauen wirst.
Wie gesagt, ich bin da voll dafür, aber dafür muss halt auch erstmal eine ordentliche Diskussionsbasis geschaffen werden.
In diesem Sinne....
Grüße
Egidius schrieb:
Stimmt...so hässlich kann keiner sein
*ichmussmalkurzraus*
Falsch! Ich dosiere nur meine omnipotente und omnipräsente Erscheinung für Euch.
Da tauche ich dann halt mal bei einer Grillparty auf oder gewinne mal so nebenbei das Kickerturnier, aber dann lasse ich Euch wieder Zeit, dieses erhebende Erlebniss zu verarbeiten und in Euren Sehnsüchten zu schwelgen.
In diesem Sinne....
Don't hate me 'cause i'm paid,
hate me 'cause i'm everything you wanna be,
handsome, young and legendary!
don-cornoliho schrieb:
Die Grafik wird doppelt so geil sein, wenn erst mal die Bayern und die Lautrer drauf sind!!! *hehehe*
Siehste, auf meiner wären sie schon drauf!!!
15.: Sa 27.11. 15:30 Bayern München - FSV Mainz 05 - 4:2 (3:0)
16.: So 05.12. 17:30 1. FC K'lautern - FSV Mainz 05 - 2:0 (1:0)
Grüße in die Schunkelpalz
don-cornoliho schrieb:
Ach ja, mit dem Trainer haste übrigens Recht - das muss ich aber auch an Euch zurückgeben: Mit dem Funkel habt Ihr einen echten Glücksgriff gemacht!
Es weicht zwar etwas vom Thema ab, und ich glaube auch, dass der beKLOPPte ein recht guter Trainer ist, aber kann dem mal einer ein paar Videoaufzeichnungen von seinem Verhalten und vor allem seinen Grimassen vorspielen, da kann man ja Angst bekommen!
Gegen Schalke gab es z.B. eine Szene, so ca. nach 10 Minuten, wo Ailton von den Schiris, wegen angeblicher Anseitstellung, am Torschuss gehindert wurde und der Herr der Bonbonterroristen plötzlich, wie ein Gestörter, den Schiris für die Fehlentscheidung applaudierend, in Richtung Seitenlinie rannte und eine Grimasse dabei schnitt, bei der ich mich wirklich fragte, ob Psychopharmaka nicht angebracht wären!
Steigt dem der Druck des Abstiegskampfes allmählich zu Kopf, bzw. hat dem schonmal jemand zu einer Therapie geraten. Auch autogenes Training soll Wunder wirken!
In diesem Sinne....
Da ist "Psycho" wirklich nichts dagegen!

Das ganze wird hier übrigens auch sehr ausführlich diskutiert....
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10894293
Grüße,
ZoLo
Moderator
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10894293
Grüße,
ZoLo
Moderator
Pfui sag ich, ja pfui! *www.schweinskramelender!*