ZoLo
167006
miep0202 schrieb:
Ich hab noch einige Szenen in Erinnerung.
7500 Euro?
Das ist ja wohl ein Witz.
Was haben uns die paar Feuerzeuge und Plastikbecher gegen 60 gekostet?
Da waren wohl alleine die Fangnetze teurer....
Da waren aber auch wir die "Täter" und nicht unsere "Gäste", wie in diesem Fall. Dresden wurde schon dafür zur Kasse gebeten, während Karlsruhe jetzt nur wegen schlechter Kontrollen "verknackt" wurde!
AirHarry schrieb:
Leute, bevor Ihr eine Freundschaft anfangt, immer erst brav die "Ultras" fragen
Denn wenn die net wollen ist auch kein Weiterkommen möglich
Seit wann haben die Ultras, gegen welche ich nichts habe, das Bestimmungsrecht über sämtliche Fans?
AirHarry schrieb:
Wieviele spassten sollen sich denn noch in unserem Stadion tummeln
Solche Aussagen müssen echt nicht sein!
AirHarry schrieb:
Aber bitte, hängen wir noch einen Verein dran die keine Sau interessiert, haben ja sowenige Freundschaften im Moment
Es scheint ja aber wohl doch einige zu interessieren, wenn auch nicht Dich, oder?
Grüße,
ZoLo
@ propeng -
Wenn ich es richtig verstanden habe (Hilfe schneidi), dann handelt es sich hierbei um Termine, welche tatsächlich zutreffen könnten, bzw. schon dikutiert werden und nicht um Termine, welche uns Fans gefallen könnten?!?! Zumindest habe ich sowas ähnliches, in den letzten Tagen auch in der Presse gefunden!
Wenn ich es richtig verstanden habe (Hilfe schneidi), dann handelt es sich hierbei um Termine, welche tatsächlich zutreffen könnten, bzw. schon dikutiert werden und nicht um Termine, welche uns Fans gefallen könnten?!?! Zumindest habe ich sowas ähnliches, in den letzten Tagen auch in der Presse gefunden!
Na ja, dafür läuft es ja bei den Römern!
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/International/Meldungen/fus_20int_20roma_20del_20neri_20zur_C3_BCckgetreten_20mel.html
[big]AS Rom mit neuem Coach[/big]
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/International/Meldungen/fus_20int_20roma_20del_20neri_20zur_C3_BCckgetreten_20mel.html
[big]AS Rom mit neuem Coach[/big]
Pfalzadler schrieb:
Ich frage mich allen Ernstes, warum sich Deutschland so lächerlich machen muss.
Eben das ist doch der Punkt! Wenn wir schon keine Chance haben zu gewinnen, dann sollten wir wenigstens mit Stil und erhobenem Haupt untergehen, aber nicht uns auch noch für unsere eigenen Künstler schämen müssen!
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Ich halte es persönlich für reichlich inkonsequent, sich das jedes Jahr anzutun und immer wieder auf's neue zu meckern, wie schlecht die Sendung doch war.
So ist es ja, zumindest bei mir, nicht.
Mich hat dieser "Wettbewerb" eigentlich nie interessiert, doch im letztem Jahr versuchte man, dieses alte und verstaubte Konzept, umzukrempeln und unsere erfolgreichen Künstler für diesen zu gewinnen. Nun ist es nicht so, dass ich die alle mag oder persönlich gut finde, aber zumindest sind Scooter, Sabrina Setlur, Westbam, Laith Al-Deen, Wonderwall, Overground, etc., mal Namen, welche bereits Erfolg hatten und diesen vor allem auch bei unter 60 jährigen und mit Leuten wie Max oder Mia, waren zwei gute Neue Leute am Start.
Doch scheinbar hat man dieses Konzept wohl wieder umgeworfen und versucht nun wieder, die "Schar" der Gehilferocker zu gewinnen. Deutschland hat gute und erfolgreiche Künstler, in beinahe allen Sparten der Musik, aber schickt dann solch einen Katzenjammer nach Kiew. Da bekomme ich die Krise!
In diesem Sinne....
...aber Deutschland hört und kauft auch Schnappi, also was will man dann schon erwarten?
Wieso in 1-2 Jahren, der nächste Spieler (Fabian Ernst) ist doch schon auf dem Weg!