>

ZoLo

167006

#

Schobberobber72 schrieb:
Hui, ...oh ja.....die Woll ist klasse !!! Wir sollten wohl möglichst nie gemeinsam auf die Pirsch gehen.....zu ähnlicher Geschmack

Da Du, wie mir aus sicheren Quellen geschildert wurde, sowieso keine abbekommst, ist es doch vollkommen egal, mit wem Du auf die Pirsch gehst, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
#
Aachen 34 Punkte = Platz 4

Aue 33 Punkte = Platz 7

Köln 44 Punkte = Platz 1

Dresden 22 Punkte = Platz 17

Was ist da wohl interessanter?
#
@ alertifosi -

Doch sie durften in der Saison 83/84 nochmal bei uns ran und wurden mit 3:0 heim geschickt!
#

SemperFi schrieb:
Oder will hier wirklich jemand sowas wie Wehen im bezahlten Fussball sehen? Ich nicht.

Worin besteht denn der Unterschied zwischen Wayhen und Oxxenbach? Beides sind doch irgendwelche, mittelmäßigen Regionalligisten, welche nach oben streben, oder?

In diesem Sinne....

Offenbach ist eine Vergangenheit, welche nie aufgearbeitet wurde!
#

raideg schrieb:
Aber mit meinen knapp zwei Jahren haben mir meine Eltern das nicht erlaubt!

Ja, ja, so sind'se diese Modefans!

In diesem Sinne....

Äääähhhhh....??? Ich muss jetzt weg! *staubwolke!*
#

raideg schrieb:
Unser ältestes EFC-Mitglied ist 80 und war in Berlin dabei!
Ich beneide ihn darum!
http://www.mattiaker.de

Und wieso warst Du nicht dabei?
#
@ kmarcusb -

Na ja, da gibt es wirklich viele Gründe, welche zum Teil historisch bedingt sind, bzw. auch eine gewisse Tradition haben oder eben auch von den Alten übernommen wurden. Generell muss man sagen, dass die beiden Städte sich schon seit Jahrhunderten nicht grün waren, bzw. sind, und man wohl kaum einen Frankfurter finden wird, welcher keine Witze über die Oxxenbacher macht, genau wie auch umgekehrt.

Rein fußballerisch gesehen, gibt es wie gesagt auch die traditionellen Gründe, ob nun Meisterschaft oder auch Bundesligazugehörigkeit, usw. welche sich dann auch, was ganz natürlich ist, über die Generationen weiterentwickelt, bzw. auch gehalten, hat!

Ich kann für mich persönlich nur sagen, dass ich diesen Ostverein keinesfalls hasse, denn Hass hat für mich nichts mit Fußball zu tun, ganz im Gegenteil geht er mir eher am A.... vorbei, da ich mir nunmal keine Gedanken über irgendwelche Kleinvereine, welche nicht in direkter Konkurenz mit uns stehen, mache.

Unsympathisch sind sie mir aber durchaus, bzw. sind sie wohl der unsympathischste Verein den ich kenne und das hat halt mit meiner persönlichen Erfahrung zu tun, welche ich in den späten 70ern bis frühen 80ern noch am eigenen Leib erleben durfte. Da gab es Situationen, wo mich irgendwelche, von diesen Idioten, als kleinen Bub, verprügeln wollten oder Banner im Oxx-Stadion wie "Zyklon-B für die SGE", welcher dort sehr, sehr lange hing und nicht nur ein Schlag in's Gesicht jedes normal denkendem Menschens sein sollte, sondern zudem noch eine Anspielung auf die Herkunft der Eintracht, als sog. Juden-Verein.

Wie gesagt, wenn dieser Müllberg irgendwann zu Asche zerfällt, werde ich sicherlich keine Träne weinen, aber ansonsten sind sie einfach nur noch ein schwacher Kleinverein, welcher sich gerne an uns aufbauen würde und eigentlich keine Verschwendung von Gedanken wert!

In diesem Sinne....

Dies ist aber nur meine Sichtweise!
#
Hier hast Du schonmal ein "C"!
#
8 Wochen? Das ist hart!

Lass Dich nicht hängen und komm gesund zurück!

Grüße!
#

Dr.Ball schrieb:
...aber damals war das eben "in".

Damals? *www.ichkannmireingrinsennichtverkneifen.de!*
#
#

miep0202 schrieb:
Erst wollte ich nicht, dann wollte mein Rechner nicht - naja, wird schon wieder.

Ich hoffe, dass Du mir das nicht all zu krum nimmst!

In diesem Sinne....

Welcome back!
#

KronbergerAdler schrieb:
Zolo ist verliebt!

So kann man es auch nennen!

In diesem Sinne....

...oder auch anders!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Warum werden solche Threads hier geduldet und nicht sofort entfernt/geschlossen?

Ich kann da nix dafür! *ehrlich!*
#

ZoLa schrieb:
zolo in die Tonne...

Viel schlimmer sieht's da bestimmt auch nicht aus!

In diesem Sinne....

Pah, was sag ich, das wird purer Urlaub!
#

Worschtsuppekönich schrieb:
So,hab nun einen neuen Nick.Ich hoffe er kommt gut an.

Weltklasse!
#

ZoLa schrieb:
ich schieß mir den Weg lieber frei

So wie Du putzt, musst Du das wohl auch!
#

ZoLa schrieb:
Wenn du eine hättest...

Wenn Du öfters putzen würdest, dann hättest Du diese auch schon gefunden, Frau Bundy!
#
@ tani, die originale "queen of quote" -

Hhhhhmmmmm....??? *grins!*
#

ZoLa schrieb:
Hey, bekomme ich heute noch ne Antwort auf mein rosa WG Dilemma oder nicht?

Ich möchte hiermit, in aller Forumsöffentlichkeit, nur klarstellen, dass ich damit nichts zu tun habe! *www.ichbinunschuldig.de!*