ZoLo
167006
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Habe ich da gerade etwas übersehen oder du schon wieder den Kommentar mit der Hüftprothese?
Wer jemanden wegen seinem Alter via Forum meint derart anschnauzen zu müssen, der braucht sich doch nun wirklich nicht zu wundern, wenn derjenige zurückfedert.
Lesen hilft!
Mieps erster Beitrag sah so aus.....
miep0202 schrieb:
West schrieb:
da wird bestimmt jemand bestraft für.....
pro pyro
Einfach nur weltfremd und dumm.
....daraufhin folgte.....
West schrieb:
Aber dein kommentat is wohl der bringer.
Wenn du den ztusammenhang verstehen würdest, wüsstest du worum es geht...........
....jetzt kam miep mit dieser Aussage....
miep0202 schrieb:
Ich lese hier eine Menge und bin auch in Sachen Pyro im Bilde, davon solltest du besser mal ausgehen.
Wenn hier jemand derart naive,bescheuerte Texte loslässt wie: "Warum ist das Abbrennen auf der Strasse verboten?", dann ist damit alles über das Allgemeinwissen, Bildungsstand und Weltbild des Verfassers gesagt.
Mit anderen Worten: Lernen ist kein Vorgang, der an einem bestimmten Tag abgeschlossen ist. Lernen begleitet uns das ganze Leben.
Dein Weg in Sachen Lernen und Erkenntnis ist offensichtlich noch ein sehr langer, und du tätest gut daran, selbst etwas mehr zuzuhören und zu lesen, statt einem 48jährigen etwas über Verständnis schreiben zu wollen - vor allem dann, wenn du noch nicht mal richtig schreiben kannst!
....Wests Antwort liess nicht lange auf sich warten....
West schrieb:
@ miep
dann kann herr superschlau ja den dummen jungen aufklären....
Es ist ziemlich arm wenn du versucht mir mit meinen tippfehlern ans bein zu pissen.
....Konter von miep....
miep0202 schrieb:
Deine "Tippfehler" sind nur das Tüpfelchen auf dem i...
Viel Schlimmer ist der schwache Inhalt deiner Beiträge.
....worauf West wieder antwortete....
West schrieb:
warum pöbelst du eigentlich hier im forum rumm???
vielleicht solltest du etwas sport zum ausgleich machen...... das hilft
....Nun kam miep mit dieser Aussage....
miep0202 schrieb:
Du armseliger geistiger Leichtgewichtler solltest besser etwas Denksport betreiben und deine Hausaufgaben machen statt hier öffentlich mit deiner Dummheit zu kokettieren.
Immerhin: wenn dein Pyro so schlecht zündet wie deine Beiträge, braucht man keine Angst zu haben...
....Jetzt erst spielte West auf Deine zitierte "Hüftprothese" an....
West schrieb:
obwohl....
das mit dem joggen wird wohl nichts...
deine hüftprotese und die altersschwachen knochen machen das nicht mehr mit...
wirst dir wohl was anderes suchen müssen.....
...was miep wiederum zu dieser Aussage veranlasste....
miep0202 schrieb:
Ich bin gegen SB am GD - komm vorbei und probiers, du kleiner asozialer Haufen Scheisse.
Nun frage ich Dich, und dies soll keinesfalls ein "Hau auf miep drauf" Beitrag werden, denn ich schätze miep durchaus, wer hat den mit den Pöbeleien angefangen?
In diesem Sinne....
???
@ Ibanez -
Für die nächste Saison sind schon zwei weiter junge Spieler unter Vertrag. Zum einen wäre das Dominik Stroh-Engel, welcher eines der größten Sturmtalente derzeit ist und zum anderem rückt Mounir Chaftar, von der derzeitigen U-19, sowie aktueller U-19 Nationalspieler, in den Profikader auf! Auch Jan Zimmermann (Amateur-Torwart) soll noch mehr in den Profibetrieb eingebunden werden.
In diesem Sinne....
Jugend forscht!
Für die nächste Saison sind schon zwei weiter junge Spieler unter Vertrag. Zum einen wäre das Dominik Stroh-Engel, welcher eines der größten Sturmtalente derzeit ist und zum anderem rückt Mounir Chaftar, von der derzeitigen U-19, sowie aktueller U-19 Nationalspieler, in den Profikader auf! Auch Jan Zimmermann (Amateur-Torwart) soll noch mehr in den Profibetrieb eingebunden werden.
In diesem Sinne....
Jugend forscht!
@ miep -
Sorry, aber Du scheinst anscheinend nicht verstanden zu haben, worauf ich hinaus wollte. Keiner will Dir Deine Meinung, bezüglich Pyro oder ähnlichem, streitig machen, auch kann ich Deine Erfahrungen bei Auswärtsfahrten, bzw. dass was Dich daran stört, durchaus nachvollziehen, aber woran ich mich störe ist, dass Du direkt West angegangen hast, ihn als dumm, naiv, bescheurt und weltfremd bezeichnet hast, zudem auf seinem Schreibstil eingehauen, bzw. seinen Bildungsstand bemängeltest und anscheinend all Deine negativen Gefühle, auf diesen projezierst hast.
Zudem irrst Du, wenn Du davon ausgehst, dass das zünden von Pyro, gleichzeitig eine Bestrafung nach sich zieht, denn wie egidius sehr schön klargestellt hat, handelt es sich hierbei, wie auch bei Rauch und Bengalpulver, um Feuerwerk der Stufe 1 und darf ganzjährig verkauft und gezündet werden.
Du warst es also, welcher in diesem Fall, meiner Meinung nach unnötig, die Schärfe in's Spiel brachte und dann kannst Du nicht erwarten, egal wie alt oder erfahren Du bist, dass er dann nicht darauf reagiert, oder?
Dies bedeutet noch lange nicht, dass ich mich auf irgendeine Seite schlage oder ihm nicht auch ein paar Worte sagen würde, wenn ich der Meinung wäre, dass es angebracht ist, aber den Grund habe ich bisher zumindest nicht gefunden.
Noch etwas möchte ich aber zu meiner Sichtweise bezüglich Pyro sagen. Ja, ich finde, dass es einen sehr guten Effekt bei Fußballspielen darstellt. Ich bin auch der Meinung, dass es, sofern es kontrolliert gezündet wird, keinerlei Probleme ergibt, nicht umsonst wird es auf vielen, ganz offizellen Veranstaltungen verwendet. Ich bin jedoch strikt dagegen, wenn es dem Verein schadet, da es eben für mich nur Beiwerk ist und keinesfalls zur absoluten Notwendigkeit gehört, wie z.B. Support oder kreative Choreos, etc.!
In diesem Sinne....
Grüße!
P.s.: Auch ich finde, dass Dresden, trotz seiner Bauwerke, eine Scheißstadt ist!
Sorry, aber Du scheinst anscheinend nicht verstanden zu haben, worauf ich hinaus wollte. Keiner will Dir Deine Meinung, bezüglich Pyro oder ähnlichem, streitig machen, auch kann ich Deine Erfahrungen bei Auswärtsfahrten, bzw. dass was Dich daran stört, durchaus nachvollziehen, aber woran ich mich störe ist, dass Du direkt West angegangen hast, ihn als dumm, naiv, bescheurt und weltfremd bezeichnet hast, zudem auf seinem Schreibstil eingehauen, bzw. seinen Bildungsstand bemängeltest und anscheinend all Deine negativen Gefühle, auf diesen projezierst hast.
Zudem irrst Du, wenn Du davon ausgehst, dass das zünden von Pyro, gleichzeitig eine Bestrafung nach sich zieht, denn wie egidius sehr schön klargestellt hat, handelt es sich hierbei, wie auch bei Rauch und Bengalpulver, um Feuerwerk der Stufe 1 und darf ganzjährig verkauft und gezündet werden.
Du warst es also, welcher in diesem Fall, meiner Meinung nach unnötig, die Schärfe in's Spiel brachte und dann kannst Du nicht erwarten, egal wie alt oder erfahren Du bist, dass er dann nicht darauf reagiert, oder?
Dies bedeutet noch lange nicht, dass ich mich auf irgendeine Seite schlage oder ihm nicht auch ein paar Worte sagen würde, wenn ich der Meinung wäre, dass es angebracht ist, aber den Grund habe ich bisher zumindest nicht gefunden.
Noch etwas möchte ich aber zu meiner Sichtweise bezüglich Pyro sagen. Ja, ich finde, dass es einen sehr guten Effekt bei Fußballspielen darstellt. Ich bin auch der Meinung, dass es, sofern es kontrolliert gezündet wird, keinerlei Probleme ergibt, nicht umsonst wird es auf vielen, ganz offizellen Veranstaltungen verwendet. Ich bin jedoch strikt dagegen, wenn es dem Verein schadet, da es eben für mich nur Beiwerk ist und keinesfalls zur absoluten Notwendigkeit gehört, wie z.B. Support oder kreative Choreos, etc.!
In diesem Sinne....
Grüße!
P.s.: Auch ich finde, dass Dresden, trotz seiner Bauwerke, eine Scheißstadt ist!
Hä? *kopfkratzundgrübel?*