>

ZoLo

167006

#
Oh, oh, ich ahne fürchterliches!

Wartet's nur ab, wenn Tani erstmal wieder aufgetaut ist.....!
#
Was passiert dann erst, wenn man einen Schiri als Beverungen oder gar, ich wag's kaum zu sagen, als ..... äähhhhhh.... Brady bezeichnet?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich kenne den Robert...

Das scheint wirklich so zu sein! *grübel!*
#
@ Obi -

Aaaaah, so funktioniert das! *lichtaufgeh!*

Ich bin doch totaler Laie, was so Wettsachen angeht!
#
HSV - FuCK 2:0! Sieht gut aus für Dich, obi!
#
Hanoi 96 - Fischköpp 1:2!
#
@ Obi -

Was bekommst Du etwa raus, wenn es so weitergeht???
#
Leverkusen führt übrigens 2:1 und Bochum gegen Breigurk mit 1:0 nach Elfmeter!
#
...und das 4:0 für den FC Bäääääh! Rheuma Kai zum zweiten Mal!
#
...und die Bauern machen das 3:0 gegen die Finanzbetrüger!

Jetzt fehlt nur noch ein Zeichen aus dem Bruchstadion!

P.s.: Ob FSV-Sascha auch Schnee geschippt hat?

P.P.s.: HSV gegen FuCK 1:0 Takahara!
#

Brady schrieb:
Sonst würd er beim pinkeln ja nix sehen...

Er ist halt noch klein...ääähhhh... jung!
#

Dr.Ball schrieb:
Hornbrille? Ich nenne so was Microskop, aber egal

Na gut, dann haste Dir halt ein Mikroskop vor'n Kopp geschnallt!
#
6 Minuten gespielt und schon führt VW mit 2:0 gegen Rotzstock, FC Bauern mit 2:0 gegen den Pleitegeier und Bremen führt ebenfalls mit 2:0 in Hanoi96!
#
Also schuschi, das ist natürlich ein Konzept, welches über mehrere Jahre ausgelegt ist/wird und bei dem, sämtliche Einnahmen, ein Gesamtergebnis erzielt. Sicher ist es wichtig, dass die Eintracht spielt, möglichst in Liga 1, aber das allein, macht es nicht aus. Die Stadt muss also sehen, wie sie zusätzliche Einnahmen macht und dies wird z.B. durch die WM, sehr gut gehen, da die ganze Umgebung von dieser Veranstaltung profitiert. Zudem sichert ein Stadionbau auch kurzfristig und langfrisitg Arbeitsplätze, was für eine Region auch wichtig ist.
Bei solch einer Maßnahme werden also verschiedene Aspekte beleuchtet, welche im Ganzem sehr vorteilhaft sein können, man denke vor allem auch an Image und die Symbolik, welche von solch einem "Denkmal" ausgehen können. Eine Stadt geht damit hausieren, bzw. präsentiert sich hierdurch der ganzen Welt und dies ist für eine kleine "Weltstadt", wie sie Frankfurt nunmal sein will, sehr wichtig.

In diesem Sinne....

#

Beverungen schrieb:
....oder soll ptHof weiter machen

Das würde Euch doch bestimmt gefallen, oder?
#

schusch schrieb:
Was gibt es denn da noch außer der Eintracht?. 5-6 Spiele der Galaxy und alle zehn Jahre die Rolling Stones?

Das hängt natürlich stark vom Betreiber ab, aber schau Dir doch mal an, was die alles auf Schlake abziehen und die haben kein Footballteam!
#
Ich hab' mich schon die ganze Zeit gewundert, dass dieses, höchstbrisante, Thema, welches ja sogar groß in der BILD aufgemacht wurde (inkl. Foto), noch nicht diskutiert wurde!
#

schusch schrieb:
Die Stadt Frankfurt hat uns ja auch ein Stadion hingestellt ohne überhaupt sicher zu sein, dass  sich das jemals rechnet. Als die das entschieden hat, war unsere Situation ja auch existenzbedrohend.

Sorry, aber ich mag solche Aussagen nicht!

Die Stadt hat ein Stadion gebaut, welches bei der WM genutzt wird, wodurch Geld in die Stadt getragen wird und auch jede Menge Werbung für die Stadt gemacht wird, was sich dann auch langfristig positiv auswirken kann.

Zudem wird das Stadion für Konzerte, Veranstaltungen, Fotballspiele und eben die Eintracht genutzt, was auch wieder Geld und Werbung für die Stadt einbringt.

Desweiteren hat man einen Stadionbetreiber gefunden, welcher zusätzliche Einnahmen sichert und sich um dieses Projekt kümmert.

Somit ist es, zumindest langfrisitig gesehen, ein Projekt, welches der Stadt einen Profit und jede Menge Werbung einbringt und keinesfalls ein Verlust- oder Risikogeschäft, welches nur zum Sinne der Eintracht, von Steuergeldern, finanziert wurde.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wo ist ihr blaues Trikot?

Zugeschneit!
#
Mist, da hat mich doch glatt einer beim Anflug auf meine Wohnung fotografiert! *grummel!*