>

ZoLo

167006

#
@ Benny08-15 -

Man kann hier gerne seine Meinung über Spieler vertreten, aber wie Du hier über Keller schreibst ist unter alles Sau! Keller war maßgeblich an unserem letztem Aufstieg beteiligt, zudem Kapitän des Teams und absolute Führungspersönlichkeit, welcher sich auch besonders durch sein gutes Fußball- und Stellungspiel auszeichnete und er hat es absolut nicht verdient, dass solch ein 15 jähriges Kleinhirn wie Du, so über ihn herzieht, auch wenn er diese Saison nicht gerade berauschende Leistungen brachte!

In diesem Sinne....

Nimm Dich mal ein bissi zurück!

P.s.: Der spielt so schlecht Fußball, dass er bereits bei Stuttgart, 60, Wolfsburg, nochmal Stuttgart und bei uns spielen durfte!
#
@ schusch -

Leg noch Modern Talking drauf, dann haste die ganze Langhaarichen zusammen!
#

schusch schrieb:
Aber gaaaanz schnell. Schneller rennen als die Ramones spielen konnten!

Na dann kann ich mir ja Zeit lassen, bei dem Kuschelrock, den die Opis da zupfen!
#

schusch schrieb:
Klar, wenn ich das Cover von ner Platte zeige, auf der das erste Lied "Blitzkrieg Bop" heißt.

Ja, aber das war doch bloss so'n Protestsong, von den Ramonas. Normalerweise sind die doch eher so'ne, langhaarige "Ein bissi Frieden" Truppe!

In diesem Sinne....

All we are saying, is give Peace a chance!

P.s.: So'n bisse Ähnlichkeit mi'm jungem Thomas Anders, hat der Sänger der Ramonas aber schon, oder nicht? *.....ääääähhh...ich rennjetztwohllieber!*
#

schusch schrieb:
Mit "Hippie" hat Du Dir ne Tracht Prügel verdient.

Komm gib's zu, oder auf Neudeutsch "oute Dich", Du bist doch auch so einer, der zu irgendwelchen Hare-Krishna Klängen, mit aufgemalten Pece-Symbolen, rumhüpft!

In diesem Sinne....

Peace Bruder! *huiundauaaua!*
#

schusch schrieb:
Unkraut vergeht nicht. Gabba Gabba Hey!

Immer diese Hippies! *grins!*
#

schusch schrieb:
2. Ist dieser Stil zeitlos:

Ja, zeitlos schrecklich!
#
[big]Eintracht Frankfurt - VfL Bochum[/big]

[big]4:2 (2:0)
[/big]

Sa 30.09.1978, 15:30 Uhr
Bundesliga 1978/1979, 7. Spieltag
17.000 Zuschauer - Schiedsrichter: Peter Gabor (Berlin)

Tore:

1:0 Werner Lorant       22. (Handelfmeter)
2:0 Bernd Hölzenbein       45.
3:0 Werner Lorant       61. (Foulelfmeter)
3:1      Michael Eggert   65.
4:1 Jürgen Grabowski       88.
4:2      Heinz-Werner Eggeling   90.

In diesem Sinne....

...und damit war's um mich geschehen!
#

fidan schrieb:
füehlt jemand sich verletzt von meinen Topics ??

Nein, das ist doch vollkommen ok und jeder hat nunmal seine Lieblingsspieler, ob nun aus seinem Herkunftsland oder woher auch immer. Trotzdem solltest Du vielleicht ab und zu, die Albanienbrille ganz kurz beiseite schieben und man in aller Ruhe die Spieler betrachten, denn nicht alle sind Granaten oder warum spielt ein Aliaj wohl in Oberhausen, wenn er überhaupt spielt? Wieso konnte Skela keinen Verein finden und kam nur, dank seines ehemaligen Trainers in Bielefeld (Topverein?) unter? Wieso spielt ein Dragusha bei uns nicht und findet auch keinen anderen Verein, welcher ihn haben möchte, bzw. wieso spielte er bei solch einem Spitzenverein wie Trier? Wo spielt Cipi eigentlich jetzt? Mit Milan hat's wohl nicht geklappt, weshalb er erst nach Oberhausen ging, welche ihn aber nicht behalten wollten und er jetzt beim Spitzenclub Tirana spielt. Sogar in der Nationalelf ist er nur noch Ersatzspieler!

Wie gesagt, nichts gegen Deine Vorlieben und die Spieler, aber keiner hat es, zumindest bisher, zu irgendwas gebracht!

In diesem Sinne....

Grüße!
#
@ miep -

Wenn wir, bei einem Bochumer Abstieg, den Preuß wiederholen würden, welcher dann wohl keinen Vertrag mehr hat, verzichte ich gerne auf einen Tanz vom Ex-Oxxenbacher Neururer und den Bayern-Freunden aus Bochum!
#
Ich hab mich schon gefragt, ob die Meenzer den Negativrekord für einen Klassenerhalt (32 Punkte) einstellen werden?!?! Gute Chancen hätten sie ja, wenn sie so weitermachen!
#
@ Koi -

Klar hat er in den letzten beiden Zweitligaspielzeiten sowie in der Regionalligasaison 02/03 recht ansehnlichen Fußball gespielt, aber hast Du Dich nie gefragt, warum dieser, ach so talentierte, 30 jährige Spieler, bisher bei all seinen Vereinen (HSV, Te Be Berlin, RCD Mallorca und sogar in Haching) richtig Stress hatte und schon diverse Abmahnungen bekam, bzw. warum dieser, ach so großartige, 30 jährige Spieler, bei solch einem grandiosem Verein, wie Nie-mehr-unter-Haching spielt?

Copado ist eine miese, kleine, sich selbst überschätzende, stressige und immer wieder für Ärger sorgende Zecke, welche keiner haben will, egal wie gut er kickt und da er sowieso nicht sooo große Lust hat, bei uns zu spielen und zudem noch das Maul aufriss, dass Nie-mehr-unter-Haching ja sowieso viel besser wäre, als die Eintracht, kann ich da sehr gerne drauf verzichten!
#

Knuddelbaer schrieb:
kurz und knackig, aber richtig !

Nicht ganz, so wäre es richtig....

tobek schrieb:
ach das hatten wir doch schon sooo oft.
Wenn wir aufsteigen kommt er leider, wenn nicht dann, Gott sei Dank, nicht
#

TheBloby schrieb:

ZoLo schrieb:
*selbstzerstörungsmodusan!*
Falls das bei dir klappt...geb ich jedem am Gleisdreieck einen aus....

Gott sei Dank bist nicht Du es, der explodiert, denn einen weiteren Urknall brauchen wir nun wirklich nicht, Pummelchen!

@ Benny1x1=3 -

Sorry, aber am GD gibt's keine Milch!
#

DrHammer11 schrieb:
Zolo, gibt es da eine Statistik?

AAAAAAARGGHHHHH! Ihr macht mich fertig! *selbstzerstörungsmodusan!*
#
Moin Onkel Kurt!

Sicherlich kann man darüber streiten, aber dieser, dort angeführte, Satz, ist doch ein altbekannter Schlachtruf, welcher seit vielen Jahren von Essener Gegnern zum Besten gegeben wird.

Ist also nichts Besonderes!

In diesem Sinne....

...und lieber Bilder von Gina Wild, als von Anita!
#

Anita1950 schrieb:
warum fragst du ob du sie kaufen kannst, wenn sie doch soooo hässlich sind??

Damit er Dir eins schenken kann! *www.passtdoch.de!*
#

TheBloby schrieb:
Ich habe immer RECHT (bilde ich mir zumindest ein)!!!....Das solltest du dir mal langsam merken (wenn nicht ist aber auch nicht schlimm) ....du 440 Millionen-Pfund-Kerl...

So dimmt's!
#

Brady schrieb:
Ahja Blau ist die Farbe der Hoffnung soso...wieder was gelernt und ich dachte immer Grün wäre die Farbe der Hoffnung...

Du hast ausnahmsweise mal recht....

Blau ist die Farbe der Harmonie.

Blau ist die Farbe der Ferne, der Weite und der Unendlichkeit.

Blau ist die Farbe des Vertrauens und der Verläßlichkeit.

Blau ist die Farbe der Treue.

usw.!

In diesem Sinne....

Such Dir irgendwas aus!
#
@ Blödy -

Ich war schneller! *ÄÄÄÄTSCH!*

In diesem Sinne....

Ist aber auch kein Wunder, bei Deinem Gewicht! *GRINS!*