>

ZoLo

166966

#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen MV´s ist, welche aber sowieso keine Ausnüchterungszelle brauchen, sondern Spitzenstrapse und durchsichtige Ganzkörperanzüge bevorzugen, da sie ihr Auto im dunklen Wald abgestellt haben, um sich selbst was gutes beim Italiener zu stehlen, denn knackige Polinnen gibts westlich des Weissbieräquators haufenweise, und vor 500 Jahren saufte, hurte, surfte, kickte,clickte und ZoLo rupfte propain, während der Basaltkopp Geschlechtsumwandlungen vornahm, feierte pumuckl "Feuerrotensackenthaarungstag" mit widerlichen Offenbachern, deren Klöten seltsamerweise bis ueber jegliche Schmerzgrenze hinaus so Genmanipuliert sind, das Sackratten
panikartig die entsetzlichsten Selbstmordversuche praktizierten um melancholisch aufzuschreien: Warum nur OldEagle dem fassnachtssüchtigem Raideg
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen MV´s ist, welche aber sowieso keine Ausnüchterungszelle brauchen, sondern Spitzenstrapse und durchsichtige Ganzkörperanzüge bevorzugen, da sie ihr Auto im dunklen Wald abgestellt haben, um sich selbst was gutes beim Italiener zu stehlen, denn knackige Polinnen gibts westlich des Weissbieräquators haufenweise, und vor 500 Jahren saufte, hurte, surfte, kickte,clickte und ZoLo rupfte propain, während der Basaltkopp Geschlechtsumwandlungen vornahm, feierte pumuckl "Feuerrotensackenthaarungstag" mit widerlichen Offenbachern, deren Klöten seltsamerweise bis ueber jegliche Schmerzgrenze hinaus so Genmanipuliert sind, das Sackratten
panikartig die entsetzlichsten Selbstmordversuche praktizierten um melancholisch aufzuschreien: Warum nur Old-Eagle
#
panikartig die etnsetzlichsten Selbstmordversuche
praktizierten um
#
panikartig die etnsetzlichsten Selbstmordversuche
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen MV´s ist, welche aber sowieso keine Ausnüchterungszelle brauchen, sondern Spitzenstrapse und durchsichtige Ganzkörperanzüge bevorzugen, da sie ihr Auto im dunklen Wald abgestellt haben, um sich selbst was gutes beim Italiener zu stehlen, denn knackige Polinnen gibts westlich des Weissbieräquators haufenweise, und vor 500 Jahren saufte, hurte, surfte, kickte,clickte und ZoLo rupfte propain, während der Basaltkopp Geschlechtsumwandlungen vornahm, feierte pumuckl "Feuerrotensackenthaarungstag" mit widerlichen Offenbachern, deren Klöten
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen MV´s ist, welche aber sowieso keine Ausnüchterungszelle brauchen, sondern Spitzenstrapse und durchsichtige Ganzkörperanzüge bevorzugen, da sie ihr Auto im dunklen Wald abgestellt haben, um sich selbst was gutes beim Italiener zu stehlen, denn knackige Polinnen gibts westlich des Weissbieräquators haufenweise, und vor 500 Jahren saufte, hurte, surfte, kickte,clickte und ZoLo rupfte propain, während der Basaltkopp Geschlechtsumwandlungen vornahm, feierte pumuckl "Feuerrotensackenthaarungstag" mit widerlichen Offenbachern
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen MV´s ist, welche aber sowieso keine Ausnüchterungszelle brauchen, sondern Spitzenstrapse und durchsichtige Ganzkörperanzüge bevorzugen, da sie ihr Auto im dunklen Wald abgestellt haben, um sich selbst was gutes beim Italiener zu stehlen, denn knackige Polinnen gibts westlich des Weissbieräquators haufenweise, und vor 500 Jahren saufte, hurte, surfte, kickte,clickte und ZoLo rupfte propain, während der Basaltkopp Geschlechtsumwandlungen vornahm, feierte pumuckl "Feuerrotensackenthaarungstag"
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen MV´s ist, welche aber sowieso keine Ausnüchterungszelle brauchen, sondern Spitzenstrapse und durchsichtige Ganzkörperanzüge bevorzugen, da sie ihr Auto im dunklen Wald abgestellt haben, um sich selbst was gutes beim Italiener zu stehlen, denn knackige Polinnen gibts westlich des Weissbieräquators haufenweise, und vor 500 Jahren saufte, hurte, surfte, kickte,clickte und ZoLo rupfte propain, während der Basaltkopp Geschlechtsumwandlungen
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen MV´s ist, welche aber sowieso keine Ausnüchterungszelle brauchen, sondern Spitzenstrapse und durchsichtige Ganzkörperanzüge bevorzugen, da sie ihr Auto im dunklen Wald abgestellt haben, um sich selbst was gutes beim Italiener zu stehlen, denn knackige Polinnen gibts westlich des Weissbieräquators haufenweise, und vor 500 Jahren saufte, hurte, surfte, kickte,clickte und ZoLo rupfte propain, während der
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen MV´s ist, welche aber sowieso keine Ausnüchterungszelle brauchen, sondern Spitzenstrapse und durchsichtige Ganzkörperanzüge bevorzugen, da sie ihr Auto im dunklen Wald abgestellt haben, um sich selbst was gutes beim Italiener zu stehlen, denn knackige Polinnen gibts westlich des Weissbieräquators haufenweise, und vor 500 Jahren saufte, hurte, surfte, kickte,clickte und ZoLo rupfte
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen MV´s ist, welche aber sowieso keine Ausnüchterungszelle brauchen, sondern Spitzenstrapse und durchsichtige Ganzkörperanzüge bevorzugen, da sie ihr Auto im dunklen Wald abgestellt haben, um sich selbst was gutes beim Italiener zu stehlen, denn knackige Polinnen gibts westlich des Weissbieräquators haufenweise, und vor 500 Jahren saufte, hurte, surfte, kickte,clickte und
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen MV´s ist, welche aber sowieso keine Ausnüchterungszelle brauchen, sondern Spitzenstrapse und durchsichtige Ganzkörperanzüge bevorzugen, da sie ihr Auto im dunklen Wald abgestellt haben, um sich selbst was gutes beim Italiener zu stehlen, denn knackige Polinnen gibts westlich des Weissbieräquators haufenweise, und vor 500 Jahren saufte, hurte, surfte,
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen MV´s ist, welche aber sowieso keine Ausnüchterungszelle brauchen, sondern Spitzenstrapse und durchsichtige Ganzkörperanzüge bevorzugen, da sie ihr Auto im dunklen Wald abgestellt haben, um sich selbst was gutes beim Italiener zu stehlen, denn knackige Polinnen gibts westlich des Weissbieräquators haufenweise, und vor 500 Jahren
#

Gnaggie schrieb:
Hi kommt hier jemand aus dem Rheingau oder Umgebung? Würde mich mal interessieren. (......Neugier)

Auf jeden Fall der Rheingauner!

In diesem Sinne....

P.s.: @ Rheingauner - Cooles Bild, das Du mir geschickt hast!
#
@ pinkysocks84 -

Noch eine von der Familie Cha? Menno, von Euch gibt's hier ja ein ganzes Nest!

In diesem Sinne....

Hilfe Tani!
#

MissSlovenia23 schrieb:
Wenn ich die ganzen Tussis im stadion seh mit ihren Fjörtoft oder Schur Trikots könnt ich grad zum Frauennazi werden
Die aufgetakelten mädels haben doch alle gar keine Ahnung vom fußball, wollen nur angebaggert werden und zeigen, dass sie wenigstens einen von den SGE Spielern kennen! Und wenn ich die ALEEEEX ALEEEEX Rufe höre wird mir ganz schlecht .... die gucken auch echt nur nachm Aussehen!  

Und das sagt ausgerechnet ein Mädel, dass sich im Steckbrief Sabrina *C H A* nennt und Ihren aktuellen Lieblingsspieler mit "Du-Ri Cha *schmacht*" angegeben hat!

In diesem Sinne....

Der is' ja sooo süß! *schmachtundherzchenfliegen.de*
#
@ SGE-Regel -

In der Regel schmeckt's am bestem!

In diesem Sinne....

EFC - Zweideutigkeit!
#

propain schrieb:
Heisst das nicht "Ausnahmen haben die Regel"?. B)

Neeee, dass heisst....

Ausgenommene haben keine Regel mehr!

In diesem Sinne....
Ich weiss, sehr Geschmacklos, aber es muss ja auch nicht immer schmecken!
#

propain schrieb:
Das sieht ja bald aus wie Zukunftsplanung bei der Eintracht, das ich sowas noch erleben darf.

Ich finde es ja wirklich gut, dass die Eintracht die Jungs halten will und will auch wirklich nicht nörgeln, aber wenn man solche Jungs hat, dann muss man ihnen wenigstens mal ein paar minuten Einsatzzeit gönnen und dies scheint irgendwie nicht so ganz Willis Ding zu sein, oder?

Ein kleiner Überblick über unsere größten Talente:

Patric Klandt - 20 Jahre - Torwart - Einsätze: 0 Minuten: 0

Lars Weißenfeldt - 23 Jahre -  Abwehr - Einsätze: 1 Minuten: 30

Baldo Di Gregorio - 20 Jahre - Abwehr - Einsätze: 0 Minuten: 0

Daniyel Cimen - 19 Jahre - Abwehr - Einsätze: 0 Minuten: 0

Christopher Reinhard - 18 Jahre - Abwehr - Einsätze: 0 Minuten: 0

Marco Russ - 18 Jahre - Abwehr - Einsätze: 0 Minuten: 0

Alexander Huber - 18 Jahre - Mittelfeld - Einsätze: 0 Minuten: 0

Wenn das jetzt einen jungen Spieler motivieren soll bei uns zu bleiben, dann verstehe ich die Welt nicht mehr!

In diesem Sinne....

"15 und aufwärts - Alles ist drin!"
#
Wenn wir mal davon ausgehen, dass wir drin bleiben und alle Spieler (auch die Neuen) halten könnten, dann würde ich folgendes machen:

- Möller, Menger und Zico in Rente schicken!

- Günther, Bürger, Madza, Wiedener, Beierle, Puljiz, Dragusha und Pröll, falls er sich nicht durchsetzen kann, abgeben!

Damit würden wieder Kontigente und finanzielle Mittel frei um Neue Spieler zu holen!

Verpflichten würde ich:

- Stefan Wessels vom Absteiger aus Köln, damit wir das Torwartproblem endlich los sind!

- Stephan Kling und/oder Christian Rahn vom HSV, da damit das Problem auf der linken, defensiven Seite gelöst wäre!

- Einen jungen, schnellen und ballgewandten Mittelstürmer internationaler Klasse!

Die Aufstellung könnte dann folgendermaßen aussehen:

--------------------Wessels----------------------

----------Hertzsch----------Nascimento--------
---Preuß-------------Chris---------------Kling---
-------------Skela--------------Kreuz-------------
-------Cha-----------------------------Ama-------
---------------------StürmerX---------------------

Im Kader wären dann noch:

Torwart:
Nikolov und Klandt!

Abwehr:
Keller (falls er wiederkommt), Weißenfeldt, Di Gregorio & 1-2 Neue!

Mittelfeld:
Schur, Lexa, Cimen, Huber & 1-2 Neue!

Angriff:
Frommer & Nachwuchsstürmer!

Insgesamt: ca. 25 - 27 Spieler!

In diesem Sinne....

Dann heisst es.....

"10 und aufwärts - Alles ist drin!"