ZoLo
166716
@ x + y = adler -
Planck war Präsident der Kaiser Wilhelm Gesellschaft zur Förderung von Wissenschaft und Forschung" (KWG, heute: Max-Planck-Gesellschaft), welche durch Wilhelm II (streng gläubig) in's Leben gerufen wurde und am Anfang vom Theologen Adolf von Harnack geleitet wurde!
Alle Wissenschaftler/Mitglieder waren streng gläubige Christen, was in dieser Zeit gar nichts ungewöhnliches war!
Diese Gesellschaft und vor allem Planck waren es aber auch, die sich unter Hitler sehr stark für jüdische Wissenschaftler einsetzte und dementsprechend dann von den Nationalsozialisten unter Zäsur gestellt wurden! Dies hatte auch zur Folge, dass Planck 1936 durch Carl Bosch ersetzt wurde!
In diesem Sinne.......
Na, noch ein bisserl mehr Geschichtsuntericht?
Planck war Präsident der Kaiser Wilhelm Gesellschaft zur Förderung von Wissenschaft und Forschung" (KWG, heute: Max-Planck-Gesellschaft), welche durch Wilhelm II (streng gläubig) in's Leben gerufen wurde und am Anfang vom Theologen Adolf von Harnack geleitet wurde!
Alle Wissenschaftler/Mitglieder waren streng gläubige Christen, was in dieser Zeit gar nichts ungewöhnliches war!
Diese Gesellschaft und vor allem Planck waren es aber auch, die sich unter Hitler sehr stark für jüdische Wissenschaftler einsetzte und dementsprechend dann von den Nationalsozialisten unter Zäsur gestellt wurden! Dies hatte auch zur Folge, dass Planck 1936 durch Carl Bosch ersetzt wurde!
In diesem Sinne.......
Na, noch ein bisserl mehr Geschichtsuntericht?
@ Quadrataldi -
Wenn Du schon den Nobelpreisträger Paul Sabatier zitierst, solltest Du auch erwähnen, dass er ein streng gläubiger Christ war! Er wird aber gerne im Religionsuntericht als gutes Beispiel genommen, da er sich, obwohl er Wissenschaftler war, für den christlichen Glauben ausgesprochen hat!
In diesem Sinne.........
War nurmal so'ne Anmerkung!
Wenn Du schon den Nobelpreisträger Paul Sabatier zitierst, solltest Du auch erwähnen, dass er ein streng gläubiger Christ war! Er wird aber gerne im Religionsuntericht als gutes Beispiel genommen, da er sich, obwohl er Wissenschaftler war, für den christlichen Glauben ausgesprochen hat!
In diesem Sinne.........
War nurmal so'ne Anmerkung!
Floyd schrieb:
@ZoLo
Ich komme am Samstag zu dir, Premiere gucken! Nur damit du´s weisst!
@ Flöt -
[big]AAAAARGGGGGHHHHHHHH!!!!![/big]
[small]*verammeltdietürenundbautbarrikadenauf.de[/small]
In diesem Sinne.......
Öööööhhhmmm, ich bin in...hhhmmmm...äääähhhh....Grönland...ääähh..mit der lappländischen Nationalmannschaft....ääähhhmmm...Schlittenfahren!
Floyd schrieb:
Wenn´s was zu lachen gibt bin ich auch dabei! Und soweit ich gelesen habe ich ZoLo (aka Der-Mann-der-nie-ins-Stadion-kann) ja in der Tat mit von der Partie!
Mein lieber Fleud,
ich kann ja wohl nicht zulassen, dass solche Leutz wie Du, Ballastkopp, SGE-Püppchen, Schikanen-Alder, etc. unkontrolliert auf die "normale" Fanschaar losgelassen werden!
In diesem Sinne.........
Viel Fleud, viel Leid!
Die sollen das am besten noch diese Saison beschliessen und ab der nächsten Saison praktizieren, dann sind nämlich sämtliche Verträge ungültig, da die Spieler dann eine Einwilligung zur Übernahme des Vertrages durch den neugegründeten Verein unterzeichnen müssen und wir können so möglicherweise Cha und Preuß behalten und vieleicht noch den ein oder anderen Spieler ablösefrei verpflichten z.B. Balitsch, Dogan, Wessels, etc.!
In diesem Sinne.............
Hoch die Tassen auf die Pillenböcke!
In diesem Sinne.............
Hoch die Tassen auf die Pillenböcke!
tani1977 schrieb:
und ich dachte schon, es hätte sich jemand Fremdes mit deinem nick eingeloggt, um extra falsch zu zitieren
Hhhhmmmm, vieleicht war es ja dieser komische Tani-MOD, der diese miese Verdrehung meiner Worte verursachte?
Solch eine Vermutung ist durchaus naheliegend!
In diesem Sinne..........
Gib Tani-MOD's keine Chance!
Breuler schrieb:
Hat er Zolo nix zu essen, hat ihn sein Pfleger wohl vergessen...
Breuler nicht Broiler....
......
ach nein, vergessen hat er ihn wohl nicht,
den ZoLo kriegt gleich 'nen Breuler aufgetischt!
In diesem Sinne.....
Breuler auf'n G...., ach Du weisst schon!
@ tani -
Ääähhhmmmm, nein... das war ein .....aäääähhhmm ... ja jetzt hab ich's... öööhhmmm das war ein Computerfehler, da hat das Forum gesponnen oder so! *rausredlügundschämmodusaus.de!*
In diesem Sinne................
Da waren bestimmte die lästigen MOD's dran schuld!
Erstmal danke, dass Du Dich hierzu zu Wort gemeldet hast und einiges zur Aufklärung beiträgst, doch nun möchte ich Dir auch mal eine Frage stellen!
Ihr nennt euch doch Fanvertretung, wieso dürfen dann nur solche Fans bei euch mitwirken, bzw. sogar an euren Sitzungen teilnehmen, die in einem Fanclub organisiert sind?
Soweit ich mich erinnern kann, gibt es mehr Fans, die nicht in einem EFC sind, als Fans die einem solchen Fan-Club angehören.
Zu diesen nicht EFClern zähle auch ich, der seit ca. 25 jahren (bin 34) zur Eintracht geht und ich könnte mir sehr gut vorstellen, an solch einer Sitzung teilzunehmen, bzw. sogar irgendeine Aufgabe zu übernehmen und ich denke, dass es noch mehr solche Leute wie mich gibt, aber wir werden ja nichtmal hineingelassen.
Wenn das also der Grundsatz meiner Fanvertretung ist, dann kann ich darauf wohl auch gerne verzichten, um es mal höflich zu formulieren, zumal ihr damit das Wort "Fanvertretung" ad absurdum führt!
In diesem Sinne..........
Würde mich mal interessieren, was Du/Ihr dazu zu sagen habt?