>

zwerg_nase

18436

#
wenn ein mod einen runden beitrag erwischt.... erklingt immer so ein leichtes ungutes gefühl dabei... könnt da was gedreht sein....  
#
#
pipapo schrieb:
Anteilsscheine hab ich genug hier. Die brauche ich jedenfalls nicht von euch...

was dann für welche?  
#
Scaramanga schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Scaramanga schrieb:

@ Zwersch: Wie denn, mit kaputter Hand?

hast du die andere abgehackt? oder kannst du nur beidhändig bügeln?  

Bügelst du Reißzwecken?    

nur mit nem hammer...  
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Du merkst auch netmehr mit wem Du sprichst, oder?  

und du raffst gleich gar nix mehr, oder was?  
#
wär für anteilsscheine....
#
Scaramanga schrieb:

@ Zwersch: Wie denn, mit kaputter Hand?

#
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:
Kallewirsch schrieb:

Aber ich hätte noch ein wenig zu , hast Du Zeit ?  

Bin leider noch ziemlich angeschlagen, sonst bin ich natürlich immer bereit für ne Runde bügeln    

Etwa noch vom letzen Mal ?  

die ersten bröndbykarten waren mit einem virus versehen. einen nachteil muss doch die erste verkaufsphase haben...  
#
dann  
#
Kallewirsch schrieb:

Welcher Abstand ?  

zwischen hand und spinne..... oder hast du die longdongsilva edition zu hause???    
#
Audrey schrieb:

Was das Nachfüllen der Samenbanken betrifft. Ist die nächsten 100 Jahre nicht nötig, da liegt genug von dem Zeuch rum. Und im Notfall bleibt ja noch das Klonen. Macht eh mehr Sinn, das männliche Erbgut langfristig auszuschalten. Was will Frau mit so viel Sondermülldeponien???  ,-)  

was wollt ihr eigentlich mit einer welt voller zicken? im normalen leben funktioniert das doch kaum einmal 4 frauen unter einen hut zu bekommen. da ist ein sack flöhe das reinste ruheparadies. und wehe eine hat die gleichen klamotten an wie eine andere.....

glaubt nur weiter an das ammenmärchen - ohne männer keine kriege - es sei denn ihr steht auf schlammschlachten und jede menge dreckige wäsche......
#
Kallewirsch schrieb:

Dr._Evil schrieb:

.... tötet auch noch Spinnen    

stimmt, da ist der abstand zu kurz......    
#
anteilnahme? in diesem thread? am ***** die räuwwer!

da sich hier manche ein loch in den bauch freuen endlich nicht mehr im fokus zu stehen und lieber mal den zwerg bashen, bitte.... dann erwartet heute von mir weder anteil- noch rücksichtnahme auf irgendwelche begebenheiten. wenn minoritäten diskrimiert werden, dann können die sich wehren.....
da ich aber nicht jeden morgen in lotusblütenextrakt bade um mich aalglatt aus den geschichten zu winden macht halt weiter.....

so tobt euch weiter aus ihr alten, schnüffelnden, aalglatten loser.....
#
Scaramanga schrieb:

Bin grad in ne Reißzwecke getreten und hab mir gestern wohl das linke Handgelenk verstaucht, aber sonst gehts mir gut, ja, doch.    

uffräume?  
#
doch, das ist tube.... er spekuliert auf die drehung des nachbarn...  
um dann eiskalt zuzuschnüffeln....
#
Audrey schrieb:

– in Zeiten von Samenbanken und Hightech-Dildos –

die banken werden irgendwann mal leer sein, wenn sie keiner nachfüllen kann.... und ein hightech-dildo vertreibt nachts kalte füße im bett? interessant....  
#
pipapo schrieb:
@zwersch

was macht denn tube da?      
#
hättest du mal genau hingesehen, wäre dir aufgefallen, daß das mein nachbar ist. hr. pimpel ist da sehr eigen und offensiv was die spannerei betrifft. leider nervt der nicht nur meine schwester (und dich) sondern auch andere. mich ebenso eingeschlossen. die zwergenpolizei kommt leider immer zu spät... und trotz der aufnahmen... wie gesehen, passiert dem kerl nix. leider. es tut mir leid für deine unannehmlichkeiten, meiner schwester ebenso.

@türmschebauer... halt dich da raus, mehr als über duplosteinekuscheln bist du doch noch nicht herausgekommen..... welches mädel steht schon auf losertypen die nicht mal nen gescheiten turm bauen können....  
#
meine schwester hats mir ja erzählt...... außerdem hatte er gestern wohl so einen gehetzten blick..... sie glaubt, er hat die kamera gesucht...  
#
gemoije.... heut nur kurz angebunden?  

oder ist das sitzen heute unbequem....