>

zwerg_nase

18433

#
entgegen der landläufigen meinung das bruno der bär in den bayerischen alpen erschossen worden wäre, sind nun bilder übermittelt worden die bruno bzw. jj1 putzmunter zeigen. sein bisheriger weg bis nach weißrußland, kann bis in diese minuten nicht ganz nachvollzogen werden, man mus aber davon ausgehen, das er auf ähnlich weise den weiten weg hinter sich gebracht hat. ein auslieferungsantrag italienischer behörden wurde nicht stattgegegeben, da sich der taxifahrer an nichts erinnern will. laut seiner aussage wäre ein normaler fahrgast zugestiegen, wohl ein imker, da er ihn mit honig für die fahrt entlohnte.

wohin es bruno weiter verschlägt weiß niemand. für sachdienliche hinweise bitte informationen an mod tube.  
#
hat der ihn etwa nicht saubergemacht?  
#

achtung, der kerl mit den rasierten beinen ist online......  
#
rischdisch!    
#
blödmann, wir wären ja gern noch einen moment länger geblieben. waren froh das wir vorher noch da waren, ging mal wieder ewigkeiten. aber wenn man sich für bestimmte dinge verpflichtet, dann kann man nicht anders. leider. war bis dato trotzdem gut.
und wann und wo kann man die bewegten bilder sehen?  
#
.... den sitz der handschellen überprüfen...
#
super, dann maulen wir dich an und befinden uns dann für die nächsten wochen im virtuellen kerker.....  

pff, hättest ja mal vorher was sagen können. bist du hier fürs gebabbel zuständig?

danke für die unterstützung bei den vollen hunderter schritte. sonst bastelt sich hier jeder seine eigene regeln um an die spitze zu kommen.  
#

Tube  

hö? das soll ein mod sein?        
#
fotos!

[sing] wir wolln die fotos sehn, wir wolln die fotos sehn.... [/sing]    
#
carolus schrieb:

Ich hab hier alle runden Beiträge aufgelistet...

Vael 3
Nase 3
Tube 3
Feigling 2
Kalle 1
Carolus 1
adlerfreak89 1

recht und gesetz? net hier im gebabbel und noch viel weniger im allerletzten wort.

und das ist der stand aller hunderter schritte und keine halbrunden zwischenschritte, nur weil der hr. feigling meint er könnte damit ein paar punkte gut machen.  
#
kennt ihr arlam nicht? der größte schweinkram vertreter im ganzen forum....  
#
gemoije. da babbelt es tübchen so lange mit sich selbst bis er die 1400 hat. kalle, warum hast du dich denn vorher ausgeklinkt?
#
isses das?

#
dann schieß los. was is?
#
was macht dann tube angst? das seine schwellung auch so unbedeutend bleibt?  
#
ne schwellung?  
#
na wenn sich das nicht mal ändert und kalle nachsehen kommt.  
#
Feigling schrieb:

Gottseidank hab ich keine selbstgeschriebenen Regeln verfälscht...

Pass bloß auf, dass Du nicht gesperrt wirst.  

auslegungssache!

und wegen was sollte ich gesperrt werden?
#
ihr bekannten alkoholiker, kaum ferien schon dauerbreit!  
#
er hat zuviel zeit, sonst hätte er mal ganz schnell den ZoLo gefragt, weil

ZoLo schrieb:

Wer selbstgeschriebene Regeln oder feststehende Regeln verfälscht und diese eigenen oder verfälschten Regeln in den Umlauf bringt, gleichbedeutend mit der Veröffentlichung im Forum gleich welcher Art, wird, auch bei verweisen auf eben solche falschen oder verfälschten Regeln, mit einer Herabstufung in den Chat für mindestens 1 Jahr und Bewährung und mit einem Abzug von 70 Punkten belegt

und jetzt kommst du. soll ich dich melden?