>

zwerg_nase

18433

#
warum sollte man vor unbekanntem alter respekt haben? solange ich nicht weiß wie alt du bist, gibts auch keinen respekt.  

was im umkehrschluß nicht bedeuten würde, das du bei mitteilung über dein wahres alter automatisch meinen respekt bekommen würdest....  ,-)
#
bei den klonen ist es rot weiß essen.  
#
stimmt, OFX      

#
weil m1 oben steht. vor ein paar tagen waren da noch wir!
#
Knueller schrieb:
Du Heynckes!

du alfons berg!!
#
aha, den fred nicht durchlesen bevor man was postet.......  

wenn carolus das gestern nicht mit den zahlen gemacht hätte und dann sein 1200 posting nicht so pompös hätte feiern wollen, wär ich gar nicht drauf aufmerksam geworden..... aber so hat es sogar noch besser gepaßt.  
#
maul net, sonst zieh ich mein letztes posting zurück!
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Dreist ist lediglich die Beschwerde von Jemandem, der sich eine Fernreise leisten kann, dass man noch 59,- zusätzlich für einen Pass zahlt.

Was kann denn die Bundesrepublik Deutschland dafür, dass Du
a) heiratest
b ) Deinen Namen aufgibst
c) so weit weg fährst
d) nicht wie die anderen Mädels untern Deinem Mädchenamen in Flitterwochen fährst
e) studierst und somit noch weniger geld hast.

Wer die Musik bestellt zahlt. Aber dieses komplexe Konzept hatten wir schon mal in einem anderen Fred besprochen...

DA
#
so, herzlichen glückwunsch heckeschisser.  

und tube, dann fraach halt net.
#
so, beim auswärtigen amt steht folgendes zu heirat und pässen: Auswärtiges Amt

aber heiraten ist nunmal mit geld ausgeben verbunden. kannst ja deinen namen behalten.
#
da kommt wie beim ausweis ein Aufkleber rein.....
#
bei ihm ist es wohl augeprägter zu verstehen, das er bei der verteilung von intelligenz die hand zu spät gehoben hatte....
von daher meint er all jenen es nun auf diesem weg heimzuzahlen, die schon früh die funktionen der natur verstanden haben.
#
guten morgen kalle.  

und ich hab seit gestern abend einen doktortitel.    
#
willste mich auf den arm nehmen? des glaab isch jetz emol net.  
#
vielleicht sollte auch darauf geachtet werden, das politik und sport sowie eigene ansichten einmal auseinander gehalten werden. wenn alle mal ihre vaterlandsbrille absetzen und alles ganz nüchtern betrachten, kommt man zu einem ergebnis. egal wer hier als scharfmacher oder verbalvandale durch die threads zieht.
was hier im nationalteams forum in den letzten tagen abgeht ist schon der hammer. warten wir doch einfach ab was die fixa dazu sagt, urteilt - danach können wir den sepp immer noch auspfeifen. egal wie es entschieden worden ist.  ,-)

aber deswegen hier in einen immer aggressiveren umgangston zu verfallen? haben wir das nötig?
#
Spiderwoman schrieb:
ch könnte nicht behaupten das ich ein kerl bin , da fällt mir was bestimmtes XXXXX

was issen des fürn schweinkram, spidi, also bitte, sonst einen auf moralapostel machen und dann so ein fauxpas.    
#
gemoije!  

hat dich das so schwer getroffen gestern?  
#
das hühnchen ist die größte nervensäge und der lahmarschigste typ den man außerhalb nur kennenlernen kann.  ,-)
#
du bist der nudelpokal, mehr nicht!  
#
ja? und wo warst du? nicht da, also ruhe.....

außerdem kannst du ja mal carolus wieder aufbauen, der sitzt total gehetzt am rechner und dreht sich als um, weil er meint es wäre jemand da.