zwerg_nase
18433
#
zwerg_nase
mir auch
des schert den wahrscheinlich en feuschde dregg.
niemiec schrieb:
Mach mal Urlaub, du wirkst so ausgebrannt.
zu lange in der sonne gewesen? so ausgedörrte sätze hab ich schon lang net mehr von dir gelesen. geh dich duschen! sauwatz
Freecastle_Adler schrieb:
also zu beginn des dritten reiches ham "sie" hitler leider die stange gehalten ganz in ordnung war das nicht! wenigstens sind sie aber wieder davon abgegangen.
*nöööp*
"sie" haben ihrem Duce die stange gehalten und wären auch weiter dabei geblieben, wenn sich das blatt des krieges nicht in die richtige richtung gedreht hätte. und das mit der vergangenheit da noch einiges im argen liegt zeigen nicht nur die hakenkreuze und neofaschisten. aber das tut hier nichts zur sache.
ein jeder soll seiner gerechten strafe zugeführt werden.
das it is dran schuld, mir erlauben sie nur klein zu schreiben.
oh nein, die eichenstähler rabauken sind eingefallen.....
propain schrieb:
Aber ist schon klar, es ist natürlich Hass und so eine Äusserung kommt von jemanden der aus einem Land kommt wo Hass im Fussball dazugehört, man muss sich ja nur die Zuschauerränge der italienischen Liga angucken wieviele Haken- und Keltenkreuze da immer rumhängen.
die katzlmacher haben ja auch keinen krieg verloren, woher soll dann ein schuldbewußtsein kommen?
alles außer der vierten ist scheiße!!!!
frag mal ZoLo...... wenn der das zu verantworten hat, dann is schluß mit lustig.
un mir geht dieses schülerpack jetzt schon auf die nüsse. wenn ich nur dran denk das in den nächsten 6 wochen nur noch shice im forum gepostet wird. da kann man ja froh sein, euch hackfressen bald wieder live zu erleben.
@kroni
trau dich doch und versteck dich nicht hinter ner zensiert werbebande!!
du weichei!
du weichei!
KronbergerAdler schrieb:
wusstet ihr eigentlich,das kakaorobber 0,72 bei den mormonen eingetreten ist?
hormonell bedingt?
niemiec schrieb:
Und jetzt geht gerade Schobberobber online, noch so ein bösartiges Geschwür .
disch hat dei mudder aach mim blechhammer gekämmt....
hab doch schon hier gratuliert. und bei den 3 gebutstagsfreds fürn feigling reicht das im letzten wort.
geh mal nach australien, da würdest du dir bei sowas die deutsche bürokratie wieder wünschen.....
naja, so gesehen gibt es schon schafe die hier am forum beteiligen, wenn auch under cover- hier gibts ein paar schafe im wolfspelz, oder auch schwarze schafe und bisweilen einige lämmer die mehr sinnfrei über die koppel blöken als sich wie böcke zu benehmen...
gut offiziell.. steht auf einem anderem blatt....
gut offiziell.. steht auf einem anderem blatt....
Feigling schrieb:
@riesenzinken: Leute mit unbekanntem Alter sind immer etwas älter.
werklisch?? mach kaa sache net!
aber mit der derzeitigen mannschaft als deutscher meister nicht!