zwerg_nase
18429
#
zwerg_nase
gude!
propain schrieb:FrancoforteAllez schrieb:
Aber Hauptsache Ü-Eier sind verboten...
Ich dachte ja erst du machst einen Witz, aber die sind ja tatsächlich so dämlich. Auch verboten das Buch Rotkäppchen, da im Korb eine Flasche Wein ist; Dodgeball (eine Art Völkerball) an Schulen weil es zu brutal ist. Aber blaue und rosa Gewehre an Kinder verkaufen, die Amis haben mehr als nur einen Dachschaden.
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/USA-schuetzt-Kinder-Ue-Eier-verboten-Gewehre-erlaubt-id24860726.html
vergiß den rohmilchkäse nicht.... der ist komplett verboten... selbst die einfuhr... weesche der beesen bakterien....
was ein dabbischer kommentator...
würd ich auch sagen...
Snuffle82 schrieb:zwerg_nase schrieb:Snuffle82 schrieb:zwerg_nase schrieb:Snuffle82 schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,962331/goto/
nicht jeder liest da mit...
aber hat der kerl jetzt 320 frauen vermessen oder 320 brüste?
Ich würd sagen Frauen.
beim krone.at artikel ist das aber fraglich...
Da ist der Wahrheitsgehalt sowieso immer fraglich.
warum? ist doch jetzt fakt... immerhin bestätigt ein zweites medium diese zweifelhafte these...
sauber... das braucht ja wirklich kein mensch...
Snuffle82 schrieb:zwerg_nase schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich würd sagen Frauen.
beim krone.at artikel ist das aber fraglich...
selbst schuld...
Snuffle82 schrieb:
RB ist nichts anderes als eine marketing firma... mit angeschlossenem dosenbefüllungsapparat...
und das war von anfang so aufgezogen... unterstützt durch ein ehemaliges verkaufsverbot aufgrund der hohen taurinwerte in deutschland... daher wurde das ding zuerst in österreich auf den markt gebracht und über die bayerische grenze geschmuggelt... seitdem nimmt es seinen lauf...
diese bewertung haben gestern chefstrategen anderer marketingfirmen abgegeben... unter anderem hr. jung von jung von matt... er zieht da seinen hut vor... und der thailändische urheber wird sich mal schön in den ***** beißen...
aber logos haben uns alle schon immer geprägt... positiv wie negativ...
und das war von anfang so aufgezogen... unterstützt durch ein ehemaliges verkaufsverbot aufgrund der hohen taurinwerte in deutschland... daher wurde das ding zuerst in österreich auf den markt gebracht und über die bayerische grenze geschmuggelt... seitdem nimmt es seinen lauf...
diese bewertung haben gestern chefstrategen anderer marketingfirmen abgegeben... unter anderem hr. jung von jung von matt... er zieht da seinen hut vor... und der thailändische urheber wird sich mal schön in den ***** beißen...
aber logos haben uns alle schon immer geprägt... positiv wie negativ...
stefank schrieb:Brady schrieb:
...für die einsamen Momente im Leben:
määäähhhhhhhh...
Genau gegen diese Unzucht hat sich der Papst in seiner Enzyklika Eros und Agape gewandt. Gewiss, die niedersten Bedürfnisse. kann ein solches "Schaf" befriedigen. Aber kann es liebevoll schauen? Kann es zärtlich ins Ohr mähen? Kann es küssen wie ein echtes Schaf? Eben nicht.
für mitbewohner mag es aber mitunter besser sein, wenn sich eben nur ein luftiges schaf in der wohnung befindet... gerade im winter...
ihr seid doch alles freimacherhurn...
Mainhattener schrieb:Nuriel schrieb:
ich hatte das Zeug noch nie probiert. Was soll man auch damit?
Ich alleine wegen dem Preis nicht.
Was kosten 250ml? 1,20€-1,50€?
Sind 4,80€-6,-€ für nen Liter.
Dazu schmeckt es wohl wie Bullenpisse.
woher kennen alle den geschmack von bullenpisse?
tip top...
Taunusabbel schrieb:SGE-URNA schrieb:Bigbamboo schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:
Man man man der 1. Mai Fred ist echt zum Kopfschütteln.
dabei sollte man meinen, dass bei diesem thema einigkeit sein müsste.
Der Smoke ist halt noch ein bisschen beleidigt, dass trotz seines Flyers keinerlei Selbstverbrennungen gegen den linksverdrehten GEZ-Zwang statt fanden.
Seit dem hat er's nicht mehr so mit Demos.
Ich interpretier das anders... er is beleidigt, weil bei der GEZ Demo alle auf den Nazizug gesprungen sind und seine libertären Antistaats und (Verschwörungs)bewegungen völlig ignoriert wurden. Bei Antinazidemos ist allen egal, wieviel reaktionäres Volk mit Hammer und Sichel Emblemen zugegen ist.
Ich teil die Meinung nicht, weil GEZ und Nazi qualitativ nicht ganz vergleichbar sind (ums mal diplomatisch zu formulieren), aber das is, glaub ich, sein Punkt.
Und ich habe das Gefühl es geht nur um das Widersprechen an sich. Sobald sich mal die Mehrheit über etwas im D&D einig ist kommt er, oder ein anderer von der Aluhutfraktion, und grätscht dazwischen.
agent provocateur...
mickmuck schrieb:
sachen gibt es
Von der Bundeswehr wurde er freigestellt, weil ihm das Helmtragen Kopf- und Knieschmerzen verursachte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Uli_Hoene%C3%9F
tja.. nicht jeder kann stahlhelm tragen...
irschendwie isses noch net rischdisch...
Bigbamboo schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:
Der Smoke ist halt noch ein bisschen beleidigt, dass trotz seines Flyers keinerlei Selbstverbrennungen gegen den linksverdrehten GEZ-Zwang statt fanden.
Seit dem hat er's nicht mehr so mit Demos.
und mit demokratie erst recht nicht...
mickmuck schrieb:jona_m schrieb:
sollte man meinen... leider wird das wieder von ein paar kamelen immer wiederlegt...
mickmuck schrieb:
heute abend wird es vermutlich ruhig hier sein, zumindest die mädels haben besseres zu tun.
die mädels von heute reiten aber nicht mehr auf besen... die nutzen staubsauger... es lebe der fortschritt...