zwerg_nase
18429
wer schon so lange wie der TE dabei ist... sollte sich auskennen...
aber immer schön auf die oberhäuptlinge... passt schon...
aber immer schön auf die oberhäuptlinge... passt schon...
war mir klar... also interessiert dich auch nicht die magische SGE...
babbel... lies mal deinen krempel da oben...
liest sich oben aber anders... und dem anderen krempel nach auch net...
der krabat hat da aber nix mit zu tun... immer schön beim eigentlichen bleiben...
Snuffle82 schrieb:zwerg_nase schrieb:Snuffle82 schrieb:mickmuck schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:zwerg_nase schrieb:
in anbetracht meines baldigen urlaubs, erscheint mir der tag dann doch ganz angenehm...
5 Arbeitstage bis zum Urlaub.
Ich muss Montag wieder ran.
Jepp, ich auch. Dann Mo-Do arbeiten, Mo Pfingsten, Di arbeiten, dann bisschen Urlaub.
dafür kannst du nicht zum public viewing
Gibt schlimmeres.
Und der View is auch ganz nett.
http://img.galerie.chip.de/imgserver/communityimages/727500/727599/1280x.jpg
ist das vom hafelekar runter?
Jepp!
wobei die lawinenverbauung auch mal wieder nen neuen anstrich bräuchte...
soll ich dir eigentlich die adresse vom TH geben? kannst ihm ja mit freunlichen grüßen vom zwerg nen bengalo in den briefkasten werfen...
warum? weiter auf dem weg zum klinisch reinen forum?
jona_m schrieb:
Heute Mittag nun endlich Opelzoo, wenn nicht wieder was dazwischen kommt.
beschrei es nicht...
Snuffle82 schrieb:mickmuck schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:zwerg_nase schrieb:
in anbetracht meines baldigen urlaubs, erscheint mir der tag dann doch ganz angenehm...
5 Arbeitstage bis zum Urlaub.
Ich muss Montag wieder ran.
Jepp, ich auch. Dann Mo-Do arbeiten, Mo Pfingsten, Di arbeiten, dann bisschen Urlaub.
dafür kannst du nicht zum public viewing
Gibt schlimmeres.
Und der View is auch ganz nett.
http://img.galerie.chip.de/imgserver/communityimages/727500/727599/1280x.jpg
ist das vom hafelekar runter?
ich muss deine vorlieben ja nicht teilen...
irmas körperhaltung ist wenig entspannt... liegt wohl an der architektur des nests..
das ist ihr zweitname...
du würdest auch blöd gucken, wenn du die kamera bemerken würdest...
fan_aus_cornwall schrieb:sgevolker schrieb:7up schrieb:
Verschiedene Langstrecken wollen nur noch nach Muenchen fliegen, aufgrund der Zeitverschiebung, es gibt durchaus einige Strecken bei denen es einfach mehr Sinn macht Nachts zu fliegen.
Hast Du auch eine Quelle für die Behauptung?
Noch hat das nicht so sehr eingeschlagen. Fraglich ist aber, wie lang sich das die Lufthansa noch anschauen will, dass fast wöchentlich eine Maschine nach Johannesburg, Singapur etc . es abends wegen eines kleinen Defekts nicht mehr rausschafft und dann 400 Passagiere am Flughafen versorgt werden dürfen!
schwätzer...
geh im wald bäume umarmen...
jaja... als salz in die wunde streuen...
hier gehts aber um einen miserablen liveticker... der bekommt ja nicht mal das erst ausfliegen mit...