>

zwerg_nase

18429

#
danke...  
#
raideg schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Jedenfalls scheinen sich die Päarchen gefunden zu haben. Gucken wir halt dieses Jahr beide Nester.    

Hätte da noch eins  

http://www.looduskalender.ee/de/node/15895

bees windisch...
#
ändert mal einer den titel?
#
wird ja immer schlimmer...
#
Bigbamboo schrieb:
zwerg_nase schrieb:
mickmuck schrieb:
ab morgen wird es wärmer

kwelle?

Deutscher Wetterdienst, Offenbach.

Noch Fragen?  

ja hauser...
kann man offenbacher quellen trauen?
#
mickmuck schrieb:
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Nein, ich werde vor Oktober die Heizung nicht mehr anstellen!

Ist das etwa nötig bei euch? Ich dachte es soll wärmer werden. Ansonsten hätte ich total falsch gepackt.  

Also meine Heizung läuft noch, aber bei uns oben ist es ja immer etwas kälter.

Ich hab mich total auf T-Shirt Wetter eingestellt.  

nur, wenn du drunter neoprenanzüge trägst...  

Ich hab's nicht so mit Neopren. Ich bin eher so der Lack und Latex Mensch.  ,-)  

lack und latex wärmen aber bei den temperaturen zu wenig... da muss der kopf zu viel leisten...  

kommt halt drauf an, wem es warm werden soll    

dem hintern, auf dem die reitgerte einschlägt, wird schnell warm...
#
mickmuck schrieb:
ab morgen wird es wärmer

kwelle?
#
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Ist das etwa nötig bei euch? Ich dachte es soll wärmer werden. Ansonsten hätte ich total falsch gepackt.  

Ich hab's nicht so mit Neopren. Ich bin eher so der Lack und Latex Mensch.  ,-)  

lack und latex wärmen aber bei den temperaturen zu wenig... da muss der kopf zu viel leisten...
#
Bigbamboo schrieb:
zwerg_nase schrieb:
... aussagekräftig fand ich das verbot auf einer öffentlichen straße zu stehen und das gebäude von RB nicht filmen zu dürfen... der hat sein fuschl am see schon im würgegriff...  

Dazu passend auch die 'Solange eine Kniescheibe in Moskau 500 Dollar kostet, lasse ich mich von Dir nicht belästigen'-Aussage.

das fand ich auch krass... gut, auf der einen seite kann ich jemanden verstehen, der sein privates nicht gern in der öffentlichkeit breitgetreten bekommen möchte... sich aber so gegenüber einem journalisten zu gebärden und nachher nicht einmal den ***** in der hose zu haben und sich zu entschuldigen... erbärmlich...
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:

#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:

8°C im Vordertaunus... pack dir warme socken ein...
#
Aragorn schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich bleibe dabei - fand den gestrigen nicht schlecht. Was den Täter angeht, irgendwann vorhersehbar und ganz so viel "Alter" und "Digga" hätte auch nicht sein müssen, aber ansonsten hat er mir gut gefallen.

Da stimme ich Dir voll und ganz zu!

...und wenn ich Satire schauen will, schaue ich "Satiregipfel" o. ä., aber mit Sicherheit keinen Saarbrückener Tatort! Zumal, was soll daran Satire sein? Das ist sowas von unlustig...oder ist das Satire, mit einem Motorroller und Trainingsbuchse über die Landstraßen zu eiern? Wenn ich Tatort schaue, möchte ich einen Krimi sehen und keinen unwitzigen Schwachsinn!

das ist nun mal gaaaaaaaanz diffiziler saarländischer humor... den versteht man außerhalb der landesgrenzen nicht... daher wird in hessischen tatorten auch so wenig gebabbelt... außerhessischen ohren sind das zu viele schimpfworte...  
#
klapperste mit den zähnen?
#
hoi zäme!
#
crasher1985 schrieb:
Naja RedBull bezahlt nicht irgendwleche Stuntmans für Harmlose Stunts sondern RedBull zahlt für Menschnleben.

Ich habe nebenbei mal den Chat beobachtet. Ich fand es recht erschreckend das dort die Hauptmeinung war: "Alle wissen was sie da tuen was hat RedBull damit zu tun"

das habe ich mir auch anhören müssen... wer sich in gefahr begibt, kann darin umkommen...

vielmehr sollte ja das schlaglicht auf dem umgang damit geworfen werden. aber scheinbar sind die chatter mehr mit dem schreiben von unsinn abgelenkt gewesen, als sich tiefer mit dem thema zu beschäftigen... aussagekräftig fand ich das verbot auf einer öffentlichen straße zu stehen und das gebäude von RB nicht filmen zu dürfen... der hat sein fuschl am see schon im würgegriff...

RB ist, ähnlich zu FB, eine marketingseuche, sie sich in das leben einnistet und dich von der jugend bis ins alter begleiten möchte...
#
der gestern war schon ein wenig krude...
#
das wär der hammer...
#
Bigbamboo schrieb:
Diese Sergin wirft sich heute noch auf den Boden, schreit und trommelt mit den Füßen.  

nenn sie rumpelstilzchen...
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Wenn es halt wenigstens gleich tot gewesen wäre, es so lange dort liegen zu sehen das hat mich ziemlich getroffen.

Deswegen hat meine Mutter bis heute Angst vor getigerten Katzen. Mag sich dumm anhören, aber bei der hat sich der schock einfach in Angst umgewandelt.  

Kann ich nachvollziehen.

Man kann es halt nicht verhindern, da es schon sehr oft sehr knapp war mit Rehen oder Wildschweinen gucke ich eigentlich nie auf die Strasse, sondern scanne immer den Strassenrand, das hat bisher auch immer zum bremsen gereicht. Aber der Kleine heute war einfach schon zu nah.

erinnert mich an die nacht als ich mit nem kumpel durch den hintertaunus gefahren bin... zum glück kannte ich die strecke nicht, sonst hätte ich den kapitalen hirsch wohl direkt erwischt... und danach den fuchs der auf der anderen straßenseite saß... jedenfalls waren wir beide hellwach, als wir quer auf der straße standen...
#
Filzlaus schrieb:
voyage schrieb:
Nichts neues im Nest.  

spanner

besser als heckenschütze...