>

zwerg_nase

18429

#
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
francisco_copado schrieb:
Wenn ich selbst entschiede, wird mir fehlendes Fingerspitzengefühl vorgeworfen, wenn ich mich nach den ABs und PNs richte, habe ich plötzlich keine eigene Meinung?

stimmt. Versager.  

hö... das ist gleich schon wieder modbashing...

hast Recht. Nicht dass sie am nächsten GD alle in zu engen Jeansjacken auflaufen.

der war nur uffgeplustert... is wie mit junge vögeln, wenns e bissi kälter is...
#
Filzlaus schrieb:
cool    

was du so alles findest... uns angela
#
MrBoccia schrieb:
Wenn ich selbst entschiede, wird mir fehlendes Fingerspitzengefühl vorgeworfen, wenn ich mich nach den ABs und PNs richte, habe ich plötzlich keine eigene Meinung?

stimmt. Versager.  

hö... das ist gleich schon wieder modbashing...
#

c-e hat eigentlich schon das geschrieben, was ich schreiben wollte. Und irgendwie erinnert es an die Reaktionszeit von oben. Scheinbar gibt es wieder keinen richtigen Mittelweg. Wenn ich selbst entschiede, wird mir fehlendes Fingerspitzengefühl vorgeworfen, wenn ich mich nach den ABs und PNs richte, habe ich plötzlich keine eigene Meinung?

richtig...    sowas nennt man zwickmühle...
#
theonlylegend schrieb:
zwerg_nase schrieb:
seh ich aus gomez?

Nein, viel schlimmer.

und das ausgerechnet von der kreuzung aus vogelscheuche und mondoberfläche...
#
mickmuck schrieb:
Platte schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Platte schrieb:
jona_m schrieb:
Platte schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Platte schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Platte schrieb:
genau,
wenn hier öffentlich sinniert wird ob sich nach dem durchknallen was verändert kann einem das chauffieren schon vergehen.

Kannste das mal erläutern?  

was gibt es da ernsthaft zu erläutern, der beitrag nr. 186701 spricht für sich selbst.
ansonsten wirken hier einige unterhaltungen auf einen aussenstehenden etwas seltsam. vermutlich schreibt hier eine ansammlung von gleichgesinnten begnadigten figuren, die sich lange und auch persönlich kennen.

Ich mag Deinen feinsinnigen Humor.    

erfreulich - du erkennst das niveau in meinen beiträgen.
es gibt hier allerdings auch durchschnittsdeppinnen und -deppen, die einen brrilllianten geist mit einem trottel verwechseln (besonders diejenige, die immer einen auf französisch macht)

Ich mach so einiges Französisch, aber sicherlich nicht mit dir mein Lieber. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was dir über die Leber gelaufen ist und du mich hier dumm von der Seite anlabern musst. Wenn du zu doof bist meinen Beitrag zu lesen, dann frag halt nach und dir wird geholfen.  

ok, mein nicht ganz ernst gemeintes geschreibsel ist nicht berauschend.
witzchen mit leuten zu machen, die man nicht kennt ist auch nicht besonders schlau.
ich könnte dich beim wort nehmen und fragen was du mit "ich mach so einiges französisch" meinst (ich sag dir gleich, dass ich sowieso keine schweinereien mitmache).
lasse mers liewer

wenigstens hastes verstanden und reflektiert... da haste anderen was meilenweit voraus...  

haste hier einen  "würstchen" rufen gehört oder warum haste deinen senf dazugehast

hau ab!

die schlachtplatte will spielen... dazu sollte es erstmal richtig schreiben lernen...
#
concordia-eagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:
In solchen Fällen richte ich mich einfach nach der Anzahl der "Meldungen". Bei einer Meldung hätte ich den Thread sicherlich nicht geschlossen. ...

Wie wär's denn mal mit einer eigenen Meinung? Die könntest Du dann bei Nachfragen auch vertreten, durch die Kritik an dieser lernen.

Aber einfach nur 5 ABs = Schließen, 3 PNs = wieder öffnen macht den ganzen Prozess doch ziemlich lächerlich.  

Nun ja, eine eigene Meinung hat francisco sicher. Aber wir sagen ja immer, dass die Mods auch nach der Forumsmeinung gehen, also ein bisschen auf die Mehrheit achten und gerade nicht einsame Entscheidungen treffen sollen.

Also ich kann die Reaktionen verstehen.

mission accomplished... wir haben sie nun endgültig verwirrt...    
#
Jugger schrieb:
zwerg_nase schrieb:
seit wann liegt das abi in der mitte des lebens?  

Live fast, love hard, die young!

dann bekommt das "in einer midlife krise stecken" ne ganz andere bedeutung...
#
Aragorn schrieb:
zwerg_nase schrieb:
theonlylegend schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Aragorn schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich fand den gar nicht mal soo schlecht, was vielleicht auch dran liegt, dass ich nach dem letzten einfach gar keine Erwartungen mehr hatte.

Die Figur des Kommissars ist eigentlich recht interessant angelegt, die Story war auch nicht übel, nur die Umsetzung furchtbar schlecht.

Und ja, die Vespafahrten nerven.  

kann ich dir nur beipflichten... wer den kopp ausschaltet, kann den nicht ganz ernst gemeinten plot der geschichte um die saarländer verstehen... alles andere ist völliger nonsens...

vielleicht hätten die bei der besetzung der rollen für einen "ladyboy" auch einen solchen nehmen sollen... oder wenigstens eine thailänderin... aber ne japanerin...    

Chinesin!  

japanerin... chinesin... hauptsach saigon...    

Uffbasse, Luftbumb!    

was willst dann du klappspaten schon wieder? is des dein ladyboy?

Zumal ich überhaupt nicht nachvollziehen konnte, warum die in diese blödsinnige Geschichte auch noch diese "Transennumnmer" einfügen mussten!? Sollte das auch so lustig sein, wie der Rest von dem Dreck?  

sollte es wohl... daß das ganze dann zum stückwerk wurde, ist dem schreiberling des tatorts  wohl im eifer des gefechts übersehen worden...
#
theonlylegend schrieb:
zwerg_nase schrieb:
theonlylegend schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Aragorn schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich fand den gar nicht mal soo schlecht, was vielleicht auch dran liegt, dass ich nach dem letzten einfach gar keine Erwartungen mehr hatte.

Die Figur des Kommissars ist eigentlich recht interessant angelegt, die Story war auch nicht übel, nur die Umsetzung furchtbar schlecht.

kann ich dir nur beipflichten... wer den kopp ausschaltet, kann den nicht ganz ernst gemeinten plot der geschichte um die saarländer verstehen... alles andere ist völliger nonsens...

vielleicht hätten die bei der besetzung der rollen für einen "ladyboy" auch einen solchen nehmen sollen... oder wenigstens eine thailänderin... aber ne japanerin...    

Chinesin!  

Uffbasse, Luftbumb!    

Reicht schon, wenn vietnamesische Schulbücher mit chinesischer Propaganda überquillen... - da musst Du nicht solche sinnfreien Vergleiche anstellen.    

für sinnfreiheiten bist du zuständig... das feld will ich dir gar nicht streitig machen...
#
Filzlaus schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
ey  lt.commander

glotz ma in dei nach pns, du hur    

is net werklisch besser worn..  

scheiß bonis

immer sin die annern schuld...  
#
seit wann liegt das abi in der mitte des lebens?
#
prinzhessin schrieb:
FredSchaub schrieb:
prinzhessin schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
prinzhessin schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Krank sein ist ja ätzend, aber mal 200-300 Seiten am Stück lesen zu können, ist schön. Und bei dem Wetter verpasst man draußen ja auch nicht wirklich was.

War eben mit Hund draußen und war erstaunt darüber, dass die Sonne schien und es auch noch warm war. oder ich war viel zu dick angezogen    

Sonne? Wo? Bei mir ist es grau und regnerisch.

So gegen vier hats hier auch geschüttet, aber jetzt ist ähm es war schön. Zieht sich grad wieder zu.    

drinnen gehts

drinnen gehts immer...  
#
theonlylegend schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Aragorn schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Chinesin!  

Uffbasse, Luftbumb!    

#
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
ey  lt.commander

glotz ma in dei nach pns, du hur    

is net werklisch besser worn..
#
Platte schrieb:
jona_m schrieb:
Platte schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Platte schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Platte schrieb:
genau,
wenn hier öffentlich sinniert wird ob sich nach dem durchknallen was verändert kann einem das chauffieren schon vergehen.

was gibt es da ernsthaft zu erläutern, der beitrag nr. 186701 spricht für sich selbst.
ansonsten wirken hier einige unterhaltungen auf einen aussenstehenden etwas seltsam. vermutlich schreibt hier eine ansammlung von gleichgesinnten begnadigten figuren, die sich lange und auch persönlich kennen.

Ich mag Deinen feinsinnigen Humor.    

erfreulich - du erkennst das niveau in meinen beiträgen.
es gibt hier allerdings auch durchschnittsdeppinnen und -deppen, die einen brrilllianten geist mit einem trottel verwechseln (besonders diejenige, die immer einen auf französisch macht)

Ich mach so einiges Französisch, aber sicherlich nicht mit dir mein Lieber. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was dir über die Leber gelaufen ist und du mich hier dumm von der Seite anlabern musst. Wenn du zu doof bist meinen Beitrag zu lesen, dann frag halt nach und dir wird geholfen.  

ok, mein nicht ganz ernst gemeintes geschreibsel ist nicht berauschend.
witzchen mit leuten zu machen, die man nicht kennt ist auch nicht besonders schlau.
ich könnte dich beim wort nehmen und fragen was du mit "ich mach so einiges französisch" meinst (ich sag dir gleich, dass ich sowieso keine schweinereien mitmache).
lasse mers liewer

wenigstens hastes verstanden und reflektiert... da haste anderen was meilenweit voraus...
#
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
Morsche, ihr Hetzer, Mobber und Kampagnisierer. Wen machen wir denn heute fertig?

ich würd so nen no-brainer nehmen...    

schöne Idee. Bloss, da fällt die Auswahl schwer, da sich Hunnerte anbieten.

bei whack the weasel triffste immer die richtigen...
#
Aragorn schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Chinesin!  

#
Brady schrieb:
Mal schauen welche Opfer heute aus ihren Löchern springen...

is hier doch wie bei whack the weasel...  
#
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
Platte schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Platte schrieb:
genau,

Sorry für die verspätete Lache, bin noch am Aufarbeiten der gestrigen Seiten, aber das ist einfach nur noch bleeeeeeed.    krieg mich gar net mehr ein  

Ansonsten, guten morgen zusammen.    

es könnte aber auch der versuch von ironie gewesen sein. allerdings wäre die dann sehr subtil.  

die ist dann schon so subtil, das der ersteller sie selbst nicht bemerkt hat...