zwerg_nase
18429
TomHengst schrieb:
Wer hat Lust auf nen KF?
dreggsao...
MrBoccia schrieb:
Morsche, ihr Hetzer, Mobber und Kampagnisierer. Wen machen wir denn heute fertig?
ich würd so nen no-brainer nehmen...
seh ich aus gomez?
gemoije ihr flitzpiepen...
Jugger schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:jona_m schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Platte schrieb:Bigbamboo schrieb:Platte schrieb:Bigbamboo schrieb:Platte schrieb:
genau,
wenn hier öffentlich sinniert wird ob sich nach dem durchknallen was verändert kann einem das chauffieren schon vergehen.
Kannste das mal erläutern?
was gibt es da ernsthaft zu erläutern, der beitrag nr. 186701 spricht für sich selbst.
ansonsten wirken hier einige unterhaltungen auf einen aussenstehenden etwas seltsam. vermutlich schreibt hier eine ansammlung von gleichgesinnten begnadigten figuren, die sich lange und auch persönlich kennen.
Ich mag Deinen feinsinnigen Humor.
erfreulich - du erkennst das niveau in meinen beiträgen.
es gibt hier allerdings auch durchschnittsdeppinnen und -deppen, die einen brrilllianten geist mit einem trottel verwechseln (besonders diejenige, die immer einen auf französisch macht)
Ich mach so einiges Französisch, aber sicherlich nicht mit dir mein Lieber. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was dir über die Leber gelaufen ist und du mich hier dumm von der Seite anlabern musst. Wenn du zu doof bist meinen Beitrag zu lesen, dann frag halt nach und dir wird geholfen.
Ts, ts, ts, sowas darfst Du aber nicht zu jemandem sagen, der sich selbst als geistigen Überflieger bezeichnet. (Obwohl er offensichtlich nicht mal Ironie versteht)
und: Guten Abend Süsse, kam der Bauernhof heute besser an als der Zoo ?
Ja, war lustig. Ich wär halt lieber in den Zoo gegangen, aber die Kleine findet halt, dass eine Kuh das coolste Tier auf Erden ist.
Auch wenn die nicht Lila ist?
Absolut!
Dann zeig den Kids mal im Schlachthaus, was aus dem zuraulichen Fleckenvieh wird.
Bei uns lief sowas im Kinderprogramm...
jo... unsereins kann auch ein depp vertragen... heut sind die alle zu weich...
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:jona_m schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Platte schrieb:Bigbamboo schrieb:Platte schrieb:Bigbamboo schrieb:Platte schrieb:
genau,
wenn hier öffentlich sinniert wird ob sich nach dem durchknallen was verändert kann einem das chauffieren schon vergehen.
was gibt es da ernsthaft zu erläutern, der beitrag nr. 186701 spricht für sich selbst.
ansonsten wirken hier einige unterhaltungen auf einen aussenstehenden etwas seltsam. vermutlich schreibt hier eine ansammlung von gleichgesinnten begnadigten figuren, die sich lange und auch persönlich kennen.
es gibt hier allerdings auch durchschnittsdeppinnen und -deppen, die einen brrilllianten geist mit einem trottel verwechseln (besonders diejenige, die immer einen auf französisch macht)
Ich mach so einiges Französisch, aber sicherlich nicht mit dir mein Lieber. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was dir über die Leber gelaufen ist und du mich hier dumm von der Seite anlabern musst. Wenn du zu doof bist meinen Beitrag zu lesen, dann frag halt nach und dir wird geholfen.
Ts, ts, ts, sowas darfst Du aber nicht zu jemandem sagen, der sich selbst als geistigen Überflieger bezeichnet. (Obwohl er offensichtlich nicht mal Ironie versteht)
und: Guten Abend Süsse, kam der Bauernhof heute besser an als der Zoo ?
Ja, war lustig. Ich wär halt lieber in den Zoo gegangen, aber die Kleine findet halt, dass eine Kuh das coolste Tier auf Erden ist.
Auch wenn die nicht Lila ist?
Absolut!
Dann zeig den Kids mal im Schlachthaus, was aus dem zuraulichen Fleckenvieh wird.
Boah bist Du gemein.
und dann könnte ich mich darüber freuen, eine 3 Jährige total verstört zu haben. Die isst nicht mal Kuh.
meine güte... die kleine weiß ja nicht mal was gut ist...
jona_m schrieb:Platte schrieb:Bigbamboo schrieb:Platte schrieb:Bigbamboo schrieb:Platte schrieb:
genau,
das wäre doch zu einfach...
die kampagne steht schon die ganze zeit im raum... wenns um den miothread und die darin schreibenden geht, dann wird sofort mit der mobbingkeule geschwungen... wenig erbauend... das ist einfach ein reflex...
kuschelig is anners...
Brady schrieb:zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:
Was dazu schreiben oder ignorieren, das ist die Gretchenfrage.
könnt als bumerang und so....
War das eigentlich auch ne Kampagne damals gegen mich, wegen dem da Stalking und so?
natürlich... nur nannte sich das noch nicht so... der blickwinkel ist da falsch...
Brady schrieb:
Putin...
Der kann froh sein, dass Mama Merkel nicht ihre FKK Fotos auspackt...
einige von den bodyguards haben aber auch mal an stellen zugepackt, die sonst nur deren frauen verteidigen....
Taunusabbel schrieb:
Was dazu schreiben oder ignorieren, das ist die Gretchenfrage.
könnt als bumerang und so....
schnauze lutscher...
Jo-Gi schrieb:zwerg_nase schrieb:Jo-Gi schrieb:zwerg_nase schrieb:
weils als offtopic in dem thread gelöscht wird? komm mal von deiner kampagnenreiterei runter...
Sagt der Richtige! Angeblich werden hier ja im Hintergrund konspirative Fäden gezogen, um über das große Rad den Mio-Fred, alle Babbler und damit das Abendland zu zerstören...
Ich habe höflich eine Frage formuliert, mehr nicht, und würde mich über eine Antwort von prinzhessin auch freuen.
Oder noch was Anderes, auch ernst gemeint: Wenn das Bedürfnis so groß ist, sich über andere auszukotzen, warum geschieht dies nicht via PN oder in einer geschlossenen Facebookgruppe sondern in öffentlicher Form, wo doch klar sein sollte und in letzter Zeit klar geworden ist, dass das zu teils massiven Spannungen führt die offensichtlich alle Beteiligten nerven?
vom abendland habe ich nie gesprochen... depp...
awa aber vom rescht
is ja gut johannes...
wer als aufmerksamer zeitgenosse sich das ganze mal zu gemüte führt, kommt nicht umhin, sich auch mal gedanken über dinge im hintergrund zu machen... leider wurde das aus persönlichen gesprächen heraus auch nicht negiert... warum du dich da jetzt aber so draufhängst, entzieht sich meiner kenntnis... abgesehen davon, dass ich hier nicht der einzige user bin, der sich gelinde gesagt auf den schlips getreten fühlt... aber scheinbar dürfen ja die "gegner" "gemobbt werden... das was hier einige betreiben ist schon nah an der kampagne... aber schön das wir da schon ne truppe für haben...
rotzlöffel...
Jo-Gi schrieb:zwerg_nase schrieb:
weils als offtopic in dem thread gelöscht wird? komm mal von deiner kampagnenreiterei runter...
Sagt der Richtige! Angeblich werden hier ja im Hintergrund konspirative Fäden gezogen, um über das große Rad den Mio-Fred, alle Babbler und damit das Abendland zu zerstören...
Ich habe höflich eine Frage formuliert, mehr nicht, und würde mich über eine Antwort von prinzhessin auch freuen.
Oder noch was Anderes, auch ernst gemeint: Wenn das Bedürfnis so groß ist, sich über andere auszukotzen, warum geschieht dies nicht via PN oder in einer geschlossenen Facebookgruppe sondern in öffentlicher Form, wo doch klar sein sollte und in letzter Zeit klar geworden ist, dass das zu teils massiven Spannungen führt die offensichtlich alle Beteiligten nerven?
vom abendland habe ich nie gesprochen... depp...
mickmuck schrieb:Grabi65 schrieb:MrBoccia schrieb:
argh, von der leckgeschlagenen Schabracke ce'et
Abbelsche - wenn du ihn bumbe willst - isch halten fest
ich schreibe jetzt nicht, was ich gelesen habe.
*dumdidum*
na, weiser mann? wirst alt?
nix mehr vollstrahl?