>

zwerg_nase

18430

#
immer... ausnahmslos...
#
Filzlaus schrieb:
so fertisch

frohe ostern

einfach weiße eier unter die büsche legen... wird ein heidenspaß, bis die kinder die gefunden haben...
#
wie nennt man den straftatbestand noch mal?

ach ja... erpressung...
#
es ist mir schlicht egal, wie groß deine goldvorräte sind... aber du könntest mal zur abwechslung den jungen mädels richtig kochen beibringen... oder manieren... Betten aufschütteln haben sie jetzt meisterlich drauf...

Und da scheiß ich auf das grimmsche jahr... manche märchenfiguren können sich auch mal weniger wichtig nehmen.... sonst schick ich dir die sieben geißlein vorbei... die können in deiner bude mal verstecken spielen...
#
vergiss es... den hab ich immer auf dem radar...
#
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
mit  2kg schäufelche  

Schwabenhur

depp... des hat nix mit schwaben zu tun...
schwaben... pah!!
#
weil se alle noch die letzten 200 seiten nachlesen müssen...
#
mickmuck schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Tuess schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tuess schrieb:
Was die rechtlichen Grundlagen angeht, so werden wir bzw. das Online-Team da in Kürze Klarheit schaffen.

habt ja noch knappe 2 Stunden

Tuess schrieb:
Auf PNs haben wir keinerlei Zugriff.    

ihr nicht, wer sonst?

Natürlich auch sonst niemand. Es geht ausschließlich um die Bestätigung der Netiquette, sonst nichts.  

kommt die von YUM?    

wird bei 40 punkten scharf geschaltet  ,-)  

also nicht mehr...  
#
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich musste nix bestätigen von wegen Netiquette

Vermutlich arbeitet man hinter den Kulissen für die Bewohner dieses seltsamen Ortes hier noch fieberhaft an einem  speziellen Deppenedikt.

und was sie dann mit dem massiv freien datenflow machen...
#
Tuess schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tuess schrieb:
Was die rechtlichen Grundlagen angeht, so werden wir bzw. das Online-Team da in Kürze Klarheit schaffen.

habt ja noch knappe 2 Stunden

Tuess schrieb:
Auf PNs haben wir keinerlei Zugriff.    

ihr nicht, wer sonst?

Natürlich auch sonst niemand. Es geht ausschließlich um die Bestätigung der Netiquette, sonst nichts.  

kommt die von YUM?  
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Wasn hier los?

wahre liebe    

gibts nur unter männern...  
#
Snuffle82 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
dann hast du noch nicht gelebt...    

Das erzählen mir auch immer die Kiffer.  

die leben nicht mehr...  
#
dann hast du noch nicht gelebt...  
#
Snuffle82 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
N´Abend *hicks*

Da geht man am späten Nachmittag zu den Lieblingsnachbarn auf ein Äbbelsche und kommt nur ein paar Stunden später sturztrunken nach Hause *seufz* Vielleicht sollte ich mal was Essen

Haha

Lach nicht, mir ist ganz schwummerig. Meine Nachbarn sind aber auch trinkfest...

Ganz schwummerig kenn ich gut.

Ekeliges Gefühl, ich brauche definitiv eine höhere Alkoholtoleranz

Als saufen aber nicht voll werden ist aber auch manchmal blöd. :neutral-face  

Dann sollte man mal das was man trinkt seiner Alkoholresistenz anpassen.  

denk an die tagesform...  

Stimmt... ein wichtiger Faktor.

Aber gut zu wissen das ich nicht der einzige bin der das Gefühl hat manchmal saufen zu können wie ein Stier, und manchmal nach 5 Bier schon einen hängen zu haben.    

Und mittlerweile bin ich froh um jedes Freitag-Abendspiel, damit ich Sa und So zum Erholen habe.  

Je älter man wird, desto länger dauert die Regenerationsphase. Mit 18 ging das alles irgendwie noch besser.  

Aber auf ner Bahnhofstoilette bin ich noch nie eingeschlafen.  

Die Hauptsache - wie ich finde - is:
Noch nie nen Filmriss gehabt oder gewünscht einen gehabt zu haben.    

ein filmriss gehört dazu... der sollte aber so früh sein, dass man diesen dann nie wieder erreicht...
#
die kommen doch aus offenbach....  
#
stefank schrieb:
zwerg_nase schrieb:
der hochhausrahmenplan gibt aber ein paar standorte her... da werden auch noch ein paar folgen...

architektonisch is die kiste halt typisch coop himmelb(l)au... sieht gut aus... leider bei alten gebäuden immer mit dem charme des dekonstruktivismus verbunden... haben sie in wien auch schon bei ein paar schönen alten häusern gemacht... naja... hin und wieder schön... die markthalle hätte ich aber intakt gelassen...  

Hätte ich auch gut gefunden, aber dann stellt sich ja doch die Frage, wie man eine vollständige Halle nutzt und wie man sie mit dem Hochhaus verbindet. Ich schaue da immer mal wieder vorbei und habe beim Umbau gesehen, wie groß der Innenraum im verbliebenen Hallenteil noch ist. Ich frage mich, was sie darin machen wollen, und vermute, sie halten große rituelle Versammlungen ab, um den Gott Mammon anzubeten.

die halle ist viel zu groß... besser wäre eine auskleidung innen gewesen... wenn die das innere wie einen bienenstock aufgebaut hätten, hunderte von "thinktanks" an die fassade... das wäre richtig gut gekommen.. so heizen sie den hallenraum fürs nix...
#
stefank schrieb:
sgevolker schrieb:
zwerg_nase schrieb:
es wird auch noch ein wolkenkratzer, höher als die commerzbank, in frankfurt gebaut werden...  

Wo ?

Gemeint ist wohl der Milleniumtower am Güterplatz,  dessen Realisierung aber völlig offen ist:  http://de.wikipedia.org/wiki/Millennium_Tower_(Frankfurt)

die ist zwar offen... aber es wird den sicher geben... auch wenn der starttermin noch nicht feststeht... aber prestigeobjekte werden immer durchgezogen...
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
die schneemassen aus england bleiben da auch hoffentlich... langsam reichts...  

Ich hoffe die kommen hier nicht an. Die UK ist sowieso an allem schuld, Donnerstag wäre nicht halb so schlimm geworden, wenn die nicht um 2 Uhr auf die Idee gekommen wären, jetzt noch Shots trinken zu müssen.  

Du hast versucht mit Engländer/Iren mitzutrinken ? Weia, schlimme Nächte  

nur weil du net im training stehst...
#
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Ich hoffe die kommen hier nicht an. Die UK ist sowieso an allem schuld, Donnerstag wäre nicht halb so schlimm geworden, wenn die nicht um 2 Uhr auf die Idee gekommen wären, jetzt noch Shots trinken zu müssen.  

als gute hessin hast du da auch nicht nein gesagt...  
#