>

zwerg_nase

18430

#
Taunusabbel schrieb:
mwa: sollen wir wetten wer als nächstes durchs UE getrieben wird nachdem sich ja die ganzen schönen Verschwörungstheorien über Veh und Jung in Rauch auflösten ?

rode... wer sonst... den jagen die eigenhändig vom hof...
#
Bigbamboo schrieb:
Ich fand den gar nicht mal soo schlecht, was vielleicht auch dran liegt, dass ich nach dem letzten einfach gar keine Erwartungen mehr hatte.

Die Figur des Kommissars ist eigentlich recht interessant angelegt, die Story war auch nicht übel, nur die Umsetzung furchtbar schlecht.

Und ja, die Vespafahrten nerven.  

kann ich dir nur beipflichten... wer den kopp ausschaltet, kann den nicht ganz ernst gemeinten plot der geschichte um die saarländer verstehen... alles andere ist völliger nonsens...

vielleicht hätten die bei der besetzung der rollen für einen "ladyboy" auch einen solchen nehmen sollen... oder wenigstens eine thailänderin... aber ne japanerin...  
#
Grabi65 schrieb:
Platte schrieb:
begnadigten figuren

sorry, aber das passt gerade so schön zur schleichenden Kriminalisierung der Mio-Schreiber. Mal schaun, wie lange man uns noch begnadigt.

waren wir nicht schon auf dem schleichenden weg der entkriminalisierung? oder wurde aus der generalamnestie eine -amnesie?
#
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
.. das stigma des mobbs bekommen wir nicht mehr los... und bei wem wir uns da bedanken dürfen sollte wohl auch klar sein...  

bass uff sonst wird gleich wieder geweint.

egal... an den taschentuchel muss ich mich auch gewöhnen... den zieht ja auch keiner aus dem verkehr...
#
jona_m schrieb:
Platte schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Platte schrieb:
genau,
wenn hier öffentlich sinniert wird ob sich nach dem durchknallen was verändert kann einem das chauffieren schon vergehen.

Kannste das mal erläutern?  

was gibt es da ernsthaft zu erläutern, der beitrag nr. 186701 spricht für sich selbst.
ansonsten wirken hier einige unterhaltungen auf einen aussenstehenden etwas seltsam. vermutlich schreibt hier eine ansammlung von gleichgesinnten begnadigten figuren, die sich lange und auch persönlich kennen.

Man bist du ein Trottel!!

du hast das voll vergessen...  
#
SGE-URNA schrieb:
Platte schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Platte schrieb:
genau,
wenn hier öffentlich sinniert wird ob sich nach dem durchknallen was verändert kann einem das chauffieren schon vergehen.

was gibt es da ernsthaft zu erläutern, der beitrag nr. 186701 spricht für sich selbst.
ansonsten wirken hier einige unterhaltungen auf einen aussenstehenden etwas seltsam. vermutlich schreibt hier eine ansammlung von gleichgesinnten begnadigten figuren, die sich lange und auch persönlich kennen.

Was genau ist an dem Beitrag im Kontext von Fernsehprogramm nicht zu verstehen?

der eigentliche zusammenhang... aber auf den kommt es beim miothreadler bashen auch nicht mehr an... das stigma des mobbs bekommen wir nicht mehr los... und bei wem wir uns da bedanken dürfen sollte wohl auch klar sein...
#
mickmuck schrieb:
Platte schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Platte schrieb:
genau,

wie lächerlich kann man sich eigentlich machen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Durchgeknallt_(1999)

obacht... das wird dir sofort wieder als mobbing ausgelegt...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ganze Woche krank geschrieben... Den ganzen Winter hatte ich gar nichts und jetzt, wo der Frühling kommt, liege ich flach. Na toll.    

Gute Besserung! :neutral-face  

Danke! Ich pack' mich jetzt mal ins Bett. Zum Glück habe ich noch einige ungelesene Bücher hier rumliegen.

gute besserung kine!
werd schnell wieder gesund...
#
Bigbamboo schrieb:
Wer von Euch war denn das?

http://www.spiegel.de/panorama/nuerburgring-wegen-gigantischer-penis-schmiererei-gesperrt-a-893025.html

wird hier wohl kaum einer zugeben... sonst sind die im D&D gleich wieder krawallig...
#
mickmuck schrieb:
|(

habe die halbe nacht gelesen.

kennt ihr das buch "blackout" von marc elsberg? mich hat schon lange kein buch mehr so gefesselt. und danach lernt man die selbstverständlichkeit "elektrizität" erst richtig zu schätzen.

http://www.amazon.de/BLACKOUT-Morgen-ist-sp%C3%A4t-Roman/dp/3764504455/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1365402266&sr=8-1&keywords=blackout

An einem kalten Februartag brechen in Europa alle Stromnetze zusammen. Der totale Blackout. Der italienische Informatiker Piero Manzano vermutet einen Hackerangriff und versucht, zu den Behörden durchzudringen – erfolglos. Als Europol-Kommissar Bollard ihm endlich zuhört, werden dubiose E-Mails auf seinem Computer gefunden. Selbst unter Verdacht wird Manzano eins klar: Ihr Gegner ist ebenso raffiniert wie gnadenlos. Unterdessen liegt Europa im Dunkeln, und die Menschen stehen vor ihrer größten Herausforderung: Überleben.

hört sich gut an... bisher kannte ich nur blackout von andreas eschbach... etwas anders geartete geschichte, aber ähnlich fesselnd...
#
ich hab mal den AB gedrückt... so ein anbiedern ist ja schlicht nicht auszuhalten...
#
Jo-Gi schrieb:
prinzhessin schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Bin nun seit mehr als 6 Jahren fleißige Schreiberin im D&D und habe schon einige harte Wortgefechte hinter mir. Einige meiner Mit- und Gegenstreiter sind leider nicht mehr da, was ich sehr bedauerlich finde. Auch Beleidigungen, die teilweise unter die Gürtellinie gingen, konnte ich mehr oder weniger gut aushalten, da ihnen direkt begegnet werden konnte.

Absolut gegen den Strich geht mir jedoch, dass  gegen User, die im D&D ihre Meinung zu  ernsthaften Themen zum Ausdruck bringen, im Gebabbel unter dem Deckmantel der Narrenfreiheit gehetzt wird. Beispielhaft nachzulesen im "Millionen"-Thread am 6.April. Da wird sich gemütlich zurückgelehnt und  nach dem Motto "Döner statt Popcorn"  über "Türkenliebchen" so ganz nebenbei  abgelästert. Nebenbei nur deshalb, weil es vielleicht gerade nichts über die Moderatoren abzulästern gibt.

Ich finde das, auf gut Deutsch gesagt, total beschissen. Und ich verliere immer mehr die Lust am D&D und am gesamten Forum.

Mich irritiert, dass du es vorziehst dich hier in diesem Thread zu beschweren anstatt das an Ort und Stelle direkt zu tun. Fände ich persönlich angebrachter, aber du wirst sicher deine Gründe dafür haben, die sich aber trotzdem interessieren würden.

Oder umgekehrt: Warum werden entsprechende "Gegner" nicht direkt im Thread angebabbelt, sondern "hintenrum" in irgendwelchen anderen Threads?

weils als offtopic in dem thread gelöscht wird? komm mal von deiner kampagnenreiterei runter...
#
Grabi65 schrieb:
War klasse mit euch, Kinners.

Schade, dass Jona so spät da war.

nur weil du schon wieder so früh rein bist...  
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
bei manchen frag ich mich, warum die noch in D leben, wo doch hier alles vollgestopft ist mit Nazis, Prügelbullen, bestochenen Politikern, Ausländerfeinden und Rassisten.

...und dann noch die ganzen Östereicher die sich hier rumdrücken.......    

Schneetürken...

Nazi!
dein grossvadder aus braunau...

deiner is doch aach dem kerl hinnergerennt..
#
Taunusabbel schrieb:
mwa

ob der Steinbrück das alles ernst meint was er so von sich gibt ? http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/steinbrueck-im-umfragetief-spd-kanzlerkandidat-fuer-getrennten-schulsport-bei-muslimen_aid_953963.html

vortreiber von parallelgesellschaften...
was ein trottel... das widerspricht dem grundgesetz...
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
bei manchen frag ich mich, warum die noch in D leben, wo doch hier alles vollgestopft ist mit Nazis, Prügelbullen, bestochenen Politikern, Ausländerfeinden und Rassisten.

...und dann noch die ganzen Östereicher die sich hier rumdrücken.......    

rassistin...
#
immer die gleichen mit dem gleichen beißreflex... ermüdend...
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
Boah ich bin total am frieren, das kann doch nicht sein...  

glühwein trinken...  

Geht nicht, ich bin ab 15 Uhr mit der Kinderbelustigung dran. Mir wurde schon angekündigt, dass wir wie gestern in den Sandkasten gehen werden *bibber*.

Wie mache ich einer 3 Jährigen klar, dass das gestern noch ganz lustig war als die Sonne schien, aber heute nicht so der brüller ist? Ich werd wohl einfach noch ne Schicht mehr anziehen.  

ist das eine alternative?

http://www.dastollhaus.de/hori_content.asp?contentid=5

Mit Freunden wahrscheinlich schon, mit mir alleine wohl eher nicht. Montag morgen geht's aber entweder in den Zoo oder auf den Bauernhof, Tiere gucken.  

auf den bauernhof is gut... vor allem die vielen nashörner im stall...  
#
Feigling schrieb:
Freut mich, geholfen zu haben.  

was du vogel wolle?
#
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
Boah ich bin total am frieren, das kann doch nicht sein...  

glühwein trinken...  

Geht nicht, ich bin ab 15 Uhr mit der Kinderbelustigung dran. Mir wurde schon angekündigt, dass wir wie gestern in den Sandkasten gehen werden *bibber*.

Wie mache ich einer 3 Jährigen klar, dass das gestern noch ganz lustig war als die Sonne schien, aber heute nicht so der brüller ist? Ich werd wohl einfach noch ne Schicht mehr anziehen.  

vorher die flasch glühwein in de kopp... dann merkste nix mehr davon... mach doch ein anderes spiel mit ihr... so mehr mit rumrennen oder ball spielen... wer doch kreativ...