>

zwerg_nase

18435

#
Brady schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
rabatt?
die will mehrkosten... du brauchst ja länger um dich auszuziehen...  

und ob man(n) einen hochbekommt, wenn man(n) ausgelacht werd von ner hur ist auch fraglich :neutral-face  

Die Laus schaffts auch immer...

der hat ja aach sonst nix zu tun...
#
der krampus geht um...
#
rabatt?
die will mehrkosten... du brauchst ja länger um dich auszuziehen...
#
ei, dem filzi haben sie die gifs gesperrt... der spamt damit das ganze forum zu...  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
dann zieh halt lange unnerhose an...    

sexy  

gut, du solltest dir damit keine prostituierte kaufen... die könnt sonst aus dem lachen net mehr rauskommen...  
#
#
dann zieh halt lange unnerhose an...  
#
HeinzGründel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Komisch, dass ausgerechnet heute der Bericht hierzu rauskommt.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/aelteste-prostituierte-amsterdams-die-fokkens-zwillinge-a-871370.html

Gründels Altersklasse.

Sausack  

beschwer dich net... die prostituiertengeister hast du gerufen...  
#
Brady schrieb:
stefank schrieb:
Aus Umweltgründen gehe ich nur noch zu Gangbang-Veranstaltungen. Das ist praktisch die Fahrgemeinschaft unter den Bordellbesuchen...

Fahrt ihr immer nach Karlsruhe?

linda heißen auch eher jene mit einem euter... die können aber wiederum gekauft werden...
#
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
mission accomplished...      

?

!  
#
mission accomplished...    
#
Foofighter schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Tube schrieb:
@zwerg
Für "Gestapo" wärste jetzt von mir vor die Tür gesetzt worden. Das meine ich ernst.
Scheissegal ob man sich kennt oder nicht, aber "Gestapo" würde ich mich hier ganz sicher von niemandem nennen lassen. Oder war das jetzt nur eine lustige Parabel, völlig ohne Bezug?  

Sorry, aber wer so Dinger raus haut, rafft echt garnix mehr.  

beantrag doch ne sperre...  

Hat das einen bestimmten Grund, dass du förmlich darum bettelst?    

halt doch einfach mal den rand...
#
Misanthrop schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Wäre es eigentlich viel Mühe die Beiträge um das Thema hier raus zu nehmen und vielleicht im HP in einen neuen thread zu packen ? Der Übersichtlichkeit wegen.

Aus Zeitmangel nur kurz hierzu:
Ja, das wäre es. Technisch ist es nicht möglich, einzelne Beiträge in anderen Threads zu verschieben. Da müsste also paste© herhalten und zusätzlich kenntlnich gemacht werden, wer was wann gesagt hat. Also eine Aufgabe für jemanden, der gar nicht weiß, was er mit seiner Zeit in den nächsten beiden Jahren anfangen soll.  

ach komm... als ob ihr keine zeit hättet...  
#
Tube schrieb:
@zwerg
Für "Gestapo" wärste jetzt von mir vor die Tür gesetzt worden. Das meine ich ernst.
Scheissegal ob man sich kennt oder nicht, aber "Gestapo" würde ich mich hier ganz sicher von niemandem nennen lassen. Oder war das jetzt nur eine lustige Parabel, völlig ohne Bezug?  

Sorry, aber wer so Dinger raus haut, rafft echt garnix mehr.  

beantrag doch ne sperre...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Moin moin!

un dann so ne norddeutsche begrüßung...

gemoije kine!  
#
funzt net...    
#
so flach wie deine, können die gar nicht werden...
#

#
Tuess schrieb:
zwerg_nase schrieb:
machtspiel? wer sitzt am längeren digitalen hebel?  

Wenn wir hier Macht ausspielen wollen würden, meinst du nicht, dass das etwas paradox wäre. Wir sind User, die ihren Job ehrenamtlich machen und keinerlei Interesse an irgendwelchen künstlichen Konflikten haben.  

paradox? also die derzeitige situation? klar, du bist user, mit "geringfügig" mehr möglichkeiten anderen vor den karren zu fahren... und das der "job" ehrenamtlich ist, ist mir durchaus bewusst... aber künstliche konflikte? so künstlich ist der nicht mehr...
#
Brady schrieb:
Meine Kolleginnen haben mir ne Flasche Becks zum Nikolaus geschenkt...  

da würd ich mir mal gedanken machen...