zwerg_nase
18435
#
zwerg_nase
is net gut für de kopp...
53% respekt...
eintracht!!!
Filzlaus schrieb:MrBoccia schrieb:HeinzGründel schrieb:
Boccia der Filzi fährt uns die Piste kaputt, mach was..
keine Sorge, der Depp fährt eh gleich gegen den ersten Baum. Dann ist Ruh'. Ich stell ihm auch schön' Blümchen uff sei Grub'.
du [zensiert] ich werd dir zeigen wo de schnee gelb ist
nur da wo du länger gelejie hast..
geiz ist geil mentalität...
spaß beiseite... auch wenn ein bezug da gewesen wäre... soll sich ein user für einen eintrag der geahndet wurde auch noch rechtfertigen? und wenn sie nach vierwöchiger sperre sich immer noch nicht rechtfertigt, wird sie wieder gesperrt? oder ketzerischer...
wird nun jeder user, der von einem anderen user angeschwärzt wird, weil derjenige das so rausgelesen haben will, dann vor das zitategericht gezerrt und bei aussageverweigerung in den virtuellen karzer gesteckt?
pro sicheres forumserlebnis...
spaß beiseite... auch wenn ein bezug da gewesen wäre... soll sich ein user für einen eintrag der geahndet wurde auch noch rechtfertigen? und wenn sie nach vierwöchiger sperre sich immer noch nicht rechtfertigt, wird sie wieder gesperrt? oder ketzerischer...
wird nun jeder user, der von einem anderen user angeschwärzt wird, weil derjenige das so rausgelesen haben will, dann vor das zitategericht gezerrt und bei aussageverweigerung in den virtuellen karzer gesteckt?
pro sicheres forumserlebnis...
MrBoccia schrieb:zwerg_nase schrieb:
der brady und dich beschützen? der weiß innerhalb von einer stunde nicht mehr wo er ist...
Der veni ist aber schon früh da, dann wird der Brady doch wohl noch stehen und gehen können. Und falls net, auch egal, dann schmier ich mit Filzis Aioli ein und hab meine Ruh'.
früher war mal teern und federn... heut einrieb mit filzis aioli...
Filzlaus schrieb:
den taui macht bestimmt en mod
de misanthrop...
zwerg_nase schrieb:simima schrieb:
Hat dawiede ein Tagesziel ausgegeben ? 200 Posts oder so ?
nein, der depp hat wieder ne lawine losgetreten und hat sich verpisst... wie immer...
ich wußts damals schon...
Filzlaus schrieb:
alle wieder in lauerstellung, gelle jugger, boccia, bbb. mickmuck, jona, naas, usw
lauerstellung? haste dei kamasutra wieder uffem schoß?
dawiede schrieb:
Auf gehts CR, Brady, Zwersch und alle anderen. Den Inamoto machen wir jetzt platt
das haben wir ja auch geschafft...
gut... da sind ein paar auf der strecke geblieben...