zwerg_nase
18435
oh man... was is denn hier los? vielleicht alles anzeigen?
Anita1950 schrieb:mickmuck schrieb:
das blöde ist halt, dass wir auf der suche nach einem hauptsponsor sind. und ich glaube kaum, dass die das hinterfragen werden.
das habe ich verpasst mit dem hauptsponsor. hört krombacher definitiv im sommer auf?
ja... die haben nur für ein jahr hauptsponsor unterschrieben und bleiben dann premiumpartner...
wobei ich derweil sagen muss, dass in diesem jahr die berichterstattung den fokus bei uns dann doch nicht mehr nur auf pyro und randalemeister stellt...
auch ist bisher recht wenig passiert...
aber dank blöd und konsorten wird ja die möglichkeit einer läuterung bzw. einer besserung zunichte gemacht...
auch ist bisher recht wenig passiert...
aber dank blöd und konsorten wird ja die möglichkeit einer läuterung bzw. einer besserung zunichte gemacht...
theonlylegend schrieb:zwerg_nase schrieb:
wo is der fieps?
voll mies eingeschlafen...
nix druff der kerl...
Jugger schrieb:MrBoccia schrieb:
mal schauen, ob irgendein Qualitätsmedium auf die Fehler in deren Schund hinweist
Selbst wenn. Meinste das interessiert jemanden?
nein... da es ja all das bestätigt, was jeder idiot schon glaubte zu wissen...
adlerkadabra schrieb:Jugger schrieb:adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:TomHengst schrieb:TomHengst schrieb:Bigbamboo schrieb:
Hast Du eigentlich auch nur den Hauch einer Ahnung, was im Burma aktuell warum passiert?
Oder zumindest eine grobe Idee, auf welchem Kontinent das liegt?
Ja, hab ich. Aber wir sind hier doch im Gebabbel, gell? Und net im Dies&Das...
...und wie voyage richtig festgestellt hat: Ich habe diesen Thread hier BEWUSST auch im Gebbbel eröffnet. Insofern erwartest du doch an dieser Stelle hier kein Polit-Analyse, oder?
aber etwas mehr tiefgang... aber die bodenlosigkeit deines niveaus lässt sich nicht mal ansatzweise ausloten... grund gütiger...
Jesses, antwortet doch gar nicht auf diesen Müll, dann kann er so viele threads eröffnen wie er will und die versinken sofort wieder.
ach doch... so einem schwachsinn sollte man hin und wieder etwas gehaltvolles entgegensetzen... reines ignorieren hilft bisweilen nicht...
prinzipiell bin ich da bei Dir, aber es gibt halt user die ausser Schwachsinn nix von sich geben, da ist mir meine Lebenszeit zu wertvoll um mich mit ihnen zu beschäftigen.
Schwachsinn - d'accord. Aber fortgesetzte Verarsche ist mir dann doch 20 Sek. Lebenszeit wert
Nützt doch aber nix, er hört eh nicht auf.
q.e.d.
hat er doch gerade wieder bewiesen
Stimmt schon. Wohin aber mit diesen Hyperaktiven, die einfach nicht kapieren wollen/können, dass auch und gerade das Gebabbel keine geistige Tiefflugzone ist?
So'n großes Loch musste erst mal buddeln... :neutral-face
Du meinst:subterran? Hätte den Vorteil, dass solche Aktivität weitgehend unbemerkt bliebe.
auch subterrane aktivität kommt bisweilen ans licht... und sei es an den haaren herbeigezogen...
Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:TomHengst schrieb:TomHengst schrieb:Bigbamboo schrieb:
Hast Du eigentlich auch nur den Hauch einer Ahnung, was im Burma aktuell warum passiert?
...und wie voyage richtig festgestellt hat: Ich habe diesen Thread hier BEWUSST auch im Gebbbel eröffnet. Insofern erwartest du doch an dieser Stelle hier kein Polit-Analyse, oder?
aber etwas mehr tiefgang... aber die bodenlosigkeit deines niveaus lässt sich nicht mal ansatzweise ausloten... grund gütiger...
Jesses, antwortet doch gar nicht auf diesen Müll, dann kann er so viele threads eröffnen wie er will und die versinken sofort wieder.
ach doch... so einem schwachsinn sollte man hin und wieder etwas gehaltvolles entgegensetzen... reines ignorieren hilft bisweilen nicht...
wo is der fieps?
da isser wieder... der schwätzer...
gar net... auch salzsäure hat ihren stolz...
TomHengst schrieb:TomHengst schrieb:Bigbamboo schrieb:
irgendwer ist immer im gegensatz zu jemand anderem ein küken...
Jugger schrieb:zwerg_nase schrieb:Jugger schrieb:zwerg_nase schrieb:
dann lieber selbst ausgraben, als ausgegraben werden...
Manchmal mss man nur rufen. Dann kommen sie von alleine.
bei manchen sind das die letzten zuckungen...
Immer noch wertvoller als das ADHS-Zappeln manch anderer.
komm.. ein paar tranquilizer rein und schon gehts wieder... aber das darf man ja nicht mehr...
Jugger schrieb:zwerg_nase schrieb:
Manchmal mss man nur rufen. Dann kommen sie von alleine.
bei manchen sind das die letzten zuckungen...
jona_m schrieb:mickmuck schrieb:
wir sind ja selbst die dinos
Ihr ja, ich nicht.
ok...du bist ne dina...
Jugger schrieb:zwerg_nase schrieb:Denis schrieb:zwerg_nase schrieb:
oh... den anderen thread gibts ja auch noch...
Jap. Aus dem dunklen Ecken des Forums rausgeholt.
es gibt dinge, die sollten da auch bleiben...
Und gewisse Leute auch.
is wie mit den dinosauriern... die sind auch mal in der versenkung verschwunden... und jetzt gräbt se jeder depp aus...
Feigling schrieb:
Offensichtlich. Gehe wieder in den Birma-Thread!
du bist ein vogel... burma-thread...
People with no safe drinking water source
warum zählt das ding runter? wird ja wohl eher mehr als weniger...