>

zwerg_nase

18435

#
#
MrBoccia schrieb:
zwersch
zwersch
zwersch
zwersch
zwersch
zwersch
zwersch
zwersch
zwersch

depp!
#
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
euch sollte man nur im Gebabbel löschen.
ne lass mal... aber dich könnte man mal im UE löschen...  

hoffentlich

schreib zehnmal depp in einen thread... dann geht das schneller als du denkst...
#
Filzlaus schrieb:
zwerg_nase schrieb:
bier net... aber jede menge bleistifte...  

klaut euer lehrling?
vorsicht filzstift    

ja, der klaut bei ikea...
#
MrBoccia schrieb:
euch sollte man nur im Gebabbel löschen.

ne lass mal... aber dich könnte man mal im UE löschen...
#
ich weiß... geht nur hier...
#
Pissnelke schrieb:
maamauerbaabambeler schrieb:
Die dicken Bleistifte von Faber-Castell ( die mit den Noppen ) liegen sehr gut in der Hand...

Absolut:

mit weißer tinte auf weißen blättern schreiben is immer grenzwertig...
#
bier net... aber jede menge bleistifte...
#
die ärzte - freundschaft ist kunst
#
crasher1985 schrieb:
Joey28 schrieb:
Mahlzeit,

[ich denke,dass die TA bestimmt ain guter Sponsor ist, v.a. im Vergleich mit der LH, mal eine Airline mit Service und nettem Umgang(rein subjektiv)]

aber ich frage mich warum sich der pot.Sponsor selbst ins Gespräch bringt und eingesteht, dass es gar keinen Kontakt gibt, puls, dass wenn das Interesse da ist warum es letzten Sommer nicht passte und die Fraport noch ein Jahr dranhing/dranhängen musste?

Ganz einfach um Druck herzustellen. Wir haben aktuell keinen Nachfolger .. TA bringt sich ins Gespräch .. die Medien springen darauf an und somit kommt der Vorstand um einen Kommentar erstmal nicht herum. Zudem sehe iche s als eine kleine Marketing Kampange die sogar noch kostenlos ist und in FFM (wo man ja durchaus auch einen nciht ganz kleinen Flughafen hat) genau an der richtigen Stelle platziert ist.

die städtischen RMV busse fahren doch schon als TA werbeträger durch die stadt... außerdem ist TA star alliance mitglied...
#
adlerkadabra schrieb:
zwerg_nase schrieb:
ich habe schon die psychologen bewundert... dem sein manifest ist schon starker tobak... bei dem hat sich echt ein wenig die hirnrinde verschoben...

Ein wenig? Das ist eine neurologische Kontinentaldrift!

sollte ne untertreibung sein... so drastisch wollt ich es dann doch nicht belegen...
#
adlerkadabra schrieb:
Kreuzworträtsel? Da würd ich zu sowas raten  

aus der keilschrift isse schon raus... un dademit kriehste im lewwe kaa sütterlin hin...
#
is wohl eher schlimmer als besser geworden...
#
MrBoccia schrieb:
ich will mal so sterben wie mein Oppa - friedlich im Schlaf. Und niemals so wie mei Omma - schreiend am Beifahrersitz.

was bist dann du fer a krude mischung?
#
mei oma is dann lieber autobahn gefahren... da müsst mer net so uffbasse...  
#
die sollen den beim nachnamen nennen... diese scheiß einkürzerei verniedlicht das noch...
#
ich habe schon die psychologen bewundert... dem sein manifest ist schon starker tobak... bei dem hat sich echt ein wenig die hirnrinde verschoben...
#
toll... was bringt mir ein onlineshop?

0 Treffer bei Ihrer Suchanfrage nach "Seniorenstift"
#
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
na, ist dem Hühnchen wieder mal langweilig?

extrem langweilig... da könnt man sich ja fast wieder die sperre zurückwünschen...

Kannste mal sehn wie langweilig die Scheiße hier geworden ist...sich alte Freds durch zu lesen...damits mal wieder spaß macht hier...

pro UFO...
#
jona_m schrieb:
giordani schrieb:
Nicht das ich den Stammtisch hier mit Fakten stören möchte, aber vielleicht interesssiert ja den einen oder anderen die Meinung eines Strafverteidigers dazu wieso man als Anwalt Menschen verteidigt an denen andere lieber ihre Scharia-Fantasien ausleben möchten
http://www.lawblog.de/index.php/archives/2012/04/18/wie-kann-man-nur/

Komm doch hier bitte nicht mit Fakten! Brennen soll er!  

das wird er... spätestens wenn in 5 jahren im keine plattform mehr geboten wird... dann brennt er in seiner eigenen kleinen hölle...