zwerg_nase
18435
#
zwerg_nase
blödsinn... ein muli... heißt ja auch bayerische muli werke...
siehste... getroffener hund un so...
was sag ich nur meinen zwergen? wenn die spitzkriegen wo wir hinwollen, wolle die wieder mit...
das fahrgeräusch is sehr gewöhnungsbedürftig... im freien gelände sehr sacht... aber auf der straße zu wenig abgestimmt... noch viel zu laut...
und die dämpfung ist scheiße... ohne eigenes zutun hämmert dir der sitz den hintern blau...
und die dämpfung ist scheiße... ohne eigenes zutun hämmert dir der sitz den hintern blau...
Brady schrieb:Block_37H schrieb:
Namen!!!
Hier sind Namen gefordert!!! ,-)
MrBoccia und HeinzGründel
sind doch eh deine zweitnicks...
rede mal weiter mit dir selbst...
EFCB schrieb:
Mich kotzt alleine schon der englische Name der Siedlung an. Wieso hat man den nach Abzug der Amis nicht anders genannt? Im Frankfurter Sprachgebrauch hat niemand diese Siedlung so bezeichnet außer den GI's. Wem sollte mit der Beibehaltung einen Gefallen getan werden oder möchte man damit nur sich so fürchterlich international geben. Eine öffentliche Diskussion wurde damals gleich abgewürgt.
Na und daß hier solch zwielichtige Vertragsgestaltungen gemacht und eigentlich nur so nebenbei herauskommen sagt auch recht viel aus.
dann nennen wir es doch weiterhin siedlung unterschweinstiege...
giordani schrieb:Mainhattener schrieb:
HR-Online.de
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?key=standard_document_44445109&rubrik=36082&seite=1
Teure S-Bahn nach Gateway Gardens
Der S-Bahn-Anschluss für das Gewerbegebiet Gateway Gardens am Frankfurter Flughafen wird noch teurer als geplant. Die Stadt hält daran fest, obwohl das Viertel auch per Bus gut erreichbar ist. Ein Grund sind Verträge mit Investoren.
Krank.
Wenn man sich anschaut wie zB. Höchster, Mainkur oder Ost-Bahnhof ausschauen, die schon seit Jahrzehnten auf eine dringend nötige Renovierung warten, ist es wirklich mehr wie schwer zu verstehen warum ein paar Schlipse mit vorhandener 1a++ Verkehrsanbindung noch einen unnötigen und teuren S-Bahnhof hinten reingeschoben bekommen sollen....
krank is, wenn man der stadt auch noch bahnhöfe andichtet, für die sie nicht zuständig is... wenn der höchster bahnhof saniert werden soll, dann sollte sich gefälligst die bahn ag drum kümmern...
aber hauptsache mal unreflektierten verbalen auswurf verbreiten...
die mitarbeiter von schenker, LSG und Condor werden sich ob der adelung zu schlipsträgern freuen...
der knallfrosch vom HR soll mal die strecke vom letzten noch stehenden amerikanischen gebäude zum terminal 2 laufen... er wird der erste sein, der sich einen s-bahnanschluss wünscht...
jepp... nicht immer wird aus - mal - plus...
Kine_EFC_Frieda schrieb:
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/422039_334414666600073_123964770978398_903924_1109802099_n.jpg
Filzlaus schrieb:
der vorteil von e-books, die kleben nicht beim blättern
abwischen musste se nachher trotzdem...
Grauer_Adler schrieb:
Hallo Mods, bitte verschieben!
zwangsabstieg? das is hart...
Tanga-Theo schrieb:
von elektro juckt mir immer der *****
korn draufreiben...
siehste... hab heut morgen auch mit meinem 3 tage bart die klingen gekreuzt...
er hat verloren...
er hat verloren...
was sollen des fürn gerücht sein?
mickmuck schrieb:Grabi65 schrieb:
Gibts den auch mit Mundharmonika?
das kannst du dir dann aber alleine ansehen.
komm... kurz guggen würdeste trotzdem...
wach schrieb:zwerg_nase schrieb:Jo-Gi schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Nischel schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Jau danke...
naja nach 4 Wochen find ich meinen Bartwuchs gruselig. Das geht dann weit über den Standart 10 bis 14 Tagebart hinaus und juckt nur noch und is eckelig.
ja so nach 10-12 Tagen wirds wirklich irgendwie unangenehm und irgendwie ungepflegt
Ich habs ja schon öfters mit so einer modischen Gesichts[bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] versucht... aber die ist jedes mal nach spätestens 4 Wochen aus dem Gesicht geflogen. Ich glaub als Bartträger muss man geboren sein.
Als Äpplertrinker aber auch...
Nja also das ist ja als Nichthesse... fast unmöglich. Man munkelt das Apfelwein ja generell nur kompatibel mit hessischen Magen- und Darmtrakten ist.
das ist quatsch, das versuchen einem die hessen nur dauernd anzuhängen/einzureden/nachzusagen.
babbel net... mer is versucht, den annern des einfach schmackhaft zu machen... manch einer brauch halt länger...
un hütchen geht nur mit bacardi cola...
nene hütsche is asbach+cola...bacardi+cola -> is bacardicola und geht gar net :neutral-face
dein hütsche nimmt mer bei uns zum abbeize...
hasten gleich erschosse und ausgenomme?
wie kann mer nur so bleed sei?
ne umleitung einrichten und dann en dicke lkw so dabbisch neistelle, das nix mehr geht...
deppe...
ne umleitung einrichten und dann en dicke lkw so dabbisch neistelle, das nix mehr geht...
deppe...
Snuffle82 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Mich nervt Bartwuchs nach 4 Wochen rasierfreier Zeit. Kann ich net verstehen wie man sich sowas freiwillig an tut.
+1
dich nervt dein bartwuchs????