>

zwerg_nase

18435

#
Jo-Gi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nischel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Jau danke...

naja nach 4 Wochen find ich meinen Bartwuchs gruselig. Das geht dann weit über den Standart 10 bis 14 Tagebart hinaus und juckt nur noch und is eckelig.  

ja so nach 10-12 Tagen wirds wirklich irgendwie unangenehm und irgendwie ungepflegt

Ich habs ja schon öfters mit so einer modischen Gesichts[bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] versucht... aber die ist jedes mal nach spätestens 4 Wochen aus dem Gesicht geflogen. Ich glaub als Bartträger muss man geboren sein.    

Als Äpplertrinker aber auch...

Nja also das ist ja als Nichthesse... fast unmöglich. Man munkelt das Apfelwein ja generell nur kompatibel mit hessischen Magen- und Darmtrakten ist.    

das ist quatsch, das versuchen einem die hessen nur dauernd anzuhängen/einzureden/nachzusagen.

babbel net... mer is versucht, den annern des einfach schmackhaft zu machen... manch einer brauch halt länger...
un hütchen geht nur mit bacardi cola...
#
der alte bug bist du...
#
hab keine lust mehr so zu klingen...
#
Beverungen schrieb:
sorry, ich habe nie drum gebeten, irgendwo abgelichtet zu werden.

gruß

beve

das sag ich der polizei auch immer...
#
ich sag jetzt mal nicht nein...

jedenfalls habe ich sie aus einem anderen buch... kann aber auch in den bänden stehen...
#
ruhe in frieden...
#
Filzlaus schrieb:
es funktioniert, gerade getestet

tach och, du hur
ick zisch erstma´ne molle
ok, mach et jut    

un bei de hur hamse dich net erkannt? respekt!
#
legolasthai schrieb:
Kapiere es nicht...

macht nix... der feigling auch net...
#
ei was dann? da steht doch: bunnys vernaschen, net essen...
#
außerdem trink ich keins...  

und dir beim saufen zuschauen is net grad appetitlich..
#
bier auf wein... das lass sein...
#
wein geht auch im biergarten...
#
napalm is blöd... da wächst die nächsten jahre nix... gut... wenn du nen stahlwerkeranzug hast, dann is dein spanferkel innerhalb von minuten gar...
#
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
und du fragst mich gestern noch nach dem rezept für den gefüllten hasenbraten...

das is noch mieser...  

Kommste vorbei...ausgenommen habischen schon...

alles klar.. ich bring den rotwein mit...
#
definitiv nicht... das war grottig... den hat man teilweise nicht verstanden... selbst bei seiner laudatio nicht...
#
und du fragst mich gestern noch nach dem rezept für den gefüllten hasenbraten...

das is noch mieser...
#
Jugger schrieb:
Ich fand es nur mäßig. Die Nummer ist im original gut genug. Rammstein konnte da gestern irgendwie kein neues Wow-Gefühl draufsetzen. Mit Till hätte es noch mehr "rammsteiniger" geklungen. So waren sie nur Begleitung eines live eher enttäuschenden Manson (habe den aber auch noch nie live gesehen, daher kann ich die Darbietung nicht fair bewerten).  

der war betrunken...
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Hätteste ein Kind wüssteste das..Ja gibts noch...

Hätte ich eins, würde das so was nicht bekommen. Nur Hafer-Meerrettichbonbons von Alnatura.

Wenn du mal nen Balg bekommst...den Bauch haste ja schon...dann sag mir mal vorher bescheid...dann treffen wir uns mal...
[/quote]

da kannste nix mehr rette...
#
mein aufrichtiges beileid und viel kraft an die angehörigen...
#
Bigbamboo schrieb:
hebbert12 schrieb:
Das ist der Link!!
Hab auch grad gevotet!
ATTILA IN MAINZ IST GEIL!
http://webvotingshow.redbullflugtag.de/page/teams/#attila

Und um Dein Votingverhalten mitzuteilen, hast Du Dich extra angemeldet?  

don't feed the bulltroll...