zwerg_nase
18435
alles gude du urhur!
feier schee und schlepp bloss ka couch mehr...
feier schee und schlepp bloss ka couch mehr...
nur erdnüss...
looooooooooooooool... ich brech ab...
*****...
Feigling schrieb:zwerg_nase schrieb:
ja, lalalabad
Sack...
ja, badabadu!
ja, lalalabad
lt.commander schrieb:handballsandy schrieb:
So da es ja das letzte Heimspiel dieses Jahr ist hab ich grad für den verfressenen Haufen noch gebrannte Mandeln gemacht
Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh!!!!
Ich komm erst um halb fünf und leg mir Handschellen an
auch mit handschellen kannste die dinger futtern...
Schobberobber72 schrieb:
Da ist endlich mal wieder ein Samstagsspiel und ich bin die Nacht vorher in Stuttgart
Mal sehen, wie ich das mache. Würde ja gerne vorher noch mein Auto heim bringen und nach dem Spiel noch n bissi was machen.
Hebt mir mal zur Sicherheit nen Boni auf
unsere zwei sollten für dich übrig bleiben... wir sind jedenfalls nicht da... leider...
grinch schrieb:
Achtet mal links von dem Pfahl auf den Vogel im Hintegrund...
der is auf speed...
das sage ich ihm auch gerne am gd ins gesicht...
stefank schrieb:
Ich betrachte dein Vorbringen als äußerst aufdringlich, da ich erklärt habe, dass ich schon seit langem (also nicht etwa erst in dieser Frage) auf Brady nicht mehr antworte. Dies gilt selbstverständlich auch, wenn selbsternannte Büttel seine Posts wiederholen.
Daraufhin dann zu unterstellen, mein Schweigen sei auf Mangel an Bekennermut zurückzuführen, ist schlicht unverschämt.
büttel? sorry stefan... ich mag dich nicht... du bist ein **********!
dann is der locker noch am pennen...
latürnich...
Basaltkopp schrieb:Tomasch schrieb:
Ich geh dann auch mal...um 8 geht der Wecker.
Wohin?
arbeiten...
er schubst halt lieber atömchen...
Immohai schrieb:Brady schrieb:
@immohai: hast du ein aquarium?
Brady, sitzt Du den ganzen im Hühnerstall oder darfst Du auch ins Freie?
kümmer dich lieber um deine immobilien...
Feigling schrieb:zwerg_nase schrieb:
falscher fall...
Wie wäre es dann richtig?
nicht dein ernst?
Jugger schrieb:giordani schrieb:Jugger schrieb:
Also ich bin ja kein Bau-Ing. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es für solche Rampen keine Vorschrift oder sowas wie eine DIN-Norm geben soll. Das Gefälle bzw. den Winkel bei dem Rampe auf Ebene trifft, kann man in diesem durchreglementierten Land doch nicht nach Augenmaß bauen. Das würde mich schon wirklich sehr stark wundern...
Diese DIN-Normen gibt es sicher, aber sie wurden erstellt als Autos noch mit echten Stoßstangen und nicht mit tiefhängendem Plastikgedöns ausgerüstet waren ,-)
Dann ist der Sicherheitsfaktor nicht groß genug dimensioniert...
un bitte immer an mangelhafte ausführung seitens der firmen denken...
falscher fall...
dann martert eure grauen zellen... google wird euch da nicht helfen... glaubts mir...
der frankfurter verschönerungsverein baute 1883 an einem beliebten sonntags-ausflugsziel eine halle für die bewirteten gäste. wo wurde die halle gebaut und was stand auf dem schild der halle?