zwerg_nase
18436
#
zwerg_nase
träum weiter...
die tür geht nach innen auf... die hätten aber mal ne flex mitnehmen sollen... empfiehlt sich bei stahltüren...
120. Tag
Free Brady!![/color]
wie jetzt? oder war das der containersucher?
Passwort schrieb:zwerg_nase schrieb:Passwort schrieb:
Ein Mainzer Fan würde das gerne sehen, so würde man mehr Fans haben und Geld. Er erklärte es 1h lang, aber nach 5min. waren alle weg.
also hast du es versucht zu erklären... sonst wüsste keiner wie lang es gedauert hat...
Ich habe nicht ich geschrieben, sonst hätte ich es, mein nasenzwergiger Freund.
liest du auch was du schreibst?
KronbergerAdler schrieb:
Who the f(u)ck ist Passwort, neuer Clowntroll?
Bestimmt so ein vollgesoffener 2tNick
@Brady
du warst schon besser!
nice try...
kannste dir aach nix von kaafe...
alles gude, jugger!
wünsch dir feinstes zum essen und trinken...
wünsch dir feinstes zum essen und trinken...
Passwort schrieb:
Ein Mainzer Fan würde das gerne sehen, so würde man mehr Fans haben und Geld. Er erklärte es 1h lang, aber nach 5min. waren alle weg.
also hast du es versucht zu erklären... sonst wüsste keiner wie lang es gedauert hat...
warum dann net? grad die aale sin am babbele...
117. Tag
Free Brady!![/color]
wir sind der stachel im faulen fleische...
Smile schrieb:zwerg_nase schrieb:
sehr geehrter herr rhein... ich entlehne mal eine aussage von hoffmann von fallersleben: "der größte lump im ganzen land, das ist und bleibt der denunziant".
nichts anderes als das ist es was mit der meldung an arbeitgeber und schule bewirkt wird... vielleicht noch ein vorprogrammierter sozialer flächenbrand...
Dieses Zitat kommt meißt aus einer bestimmten Ecke
und welche wäre das?
Misanthrop schrieb:MrBoccia schrieb:
interessant finde ich ja diesen Beitrag des Users Gründel
http://www.blog-g.de/bumm-krach-buff.html#comment-489426
ich zitiere "Interessant ist, dass es offensichtlich- so die Auswertung der Videoaufnahmen- eine neue Gruppe geben soll ,die massiv Gewalt ausgeübt haben soll, später aber nicht im Stadion erschien.".
Gibts da sowas wie Randaletourismus? Gestern G20, heute Eintracht, morgen 1.Mai in Berlin?
HG weiter:
"Laut Aussagen der FAZ sind diese Personen, bei denen es sich um sehr junge Menschen handeln soll, gänzlich unbekannt."
Ja was denn nun?
Wo wird denn dann geklingelt? Hieß es nicht, die Rädelsführer seien bekannt...?
bei der hydra waren auch die köpfe bekannt...
barbrady schrieb:Wedge schrieb:
Was Meldungen an Arbeitgeber, Schulen, Eltern angeht:
Sowas ist mir echt noch nie untergekommen. Ich sehe ja noch ein, daß man bei miderjährigen Straftätern die Eltern informiert, aber Arbeitgeber?
Und was das mit Gewaltprävention zutun haben soll, würde ich gern wissen. Im schlimmsten Fall verliert irgendeine arme Sau seine Perspektive.. und das macht ihn dann friedvoller oder was
nach lesart von denen, ja...
sehr geehrter herr rhein... ich entlehne mal eine aussage von hoffmann von fallersleben: "der größte lump im ganzen land, das ist und bleibt der denunziant".
nichts anderes als das ist es was mit der meldung an arbeitgeber und schule bewirkt wird... vielleicht noch ein vorprogrammierter sozialer flächenbrand...
116. Tag
Free Brady!![/color]
UFFM1997 schrieb:GxOffmodd schrieb:
Bitte lösch dein Profil und seh zu dass du NIE WIEDER hier rein schreibst. Ist wirklich besser für dich.
Ich mein wir haben erst halb 4, was glaubst du werden die Kommentare so gegen 21.00 Uhr an "schärfe und Häme" haben werden!
Tu uns und vor allem dir selbst nen Gefallen !
und wie soll das gehn? :O
frag mal einen der mods... die helfen dir sicherlich...
asti1980 schrieb:
können das die mods bitte ins Gebabbel reinstellen.
NEIN!
adlerkadabra schrieb:MrBoccia schrieb:
"Der Fußball, wie ihn Millionen Fans lieben, steht auf der Kippe."
meine Fresse, dramatischer gehts nimmer, ihr hr-Deppen?
Das bezieht sich doch auf den Stadion-Neubau in Offenbach.
trotzdem sind die millionen etwas übertrieben...
anpi schrieb:
naja wieso? hat doch recht, mit dem was er sagt: es geht doch um die absolut unbelehrbaren. was willste mit dem pack?
wie gut, dass solche wie du, an keinem schalthebel der macht sitzen.... was denn noch alles? es reicht doch schon einen teil deiner bürgerrechte abzugeben, nur weil du auf dem weg zum stadion bist...