>

zwerg_nase

18437

#
Feigling schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Feigling schrieb:
In einem Land, in dem in jedem Supermarkt spanische Erdbeeren und thailaendischer Spargel gekauft werden, ist sowas eigentlich nicht so ungewoehnlich. Nimmt halt nur von Stand zu Stand andere Formen an.

Du meinst, der Herr Bundespräsident gibt was dazu, wenn ich ein paar spanische Erdbeeren kaufe? Dann schreib ich gleich mal da hin...

Das stuetzt auch den Euro.

genau... und in 5 jahren zahlen wir dann wieder für deren raubbau an der natur...
#
Feigling schrieb:

In einem Land, in dem in jedem Supermarkt spanische Erdbeeren und thailaendischer Spargel gekauft werden, ist sowas eigentlich nicht so ungewoehnlich. Nimmt halt nur von Stand zu Stand andere Formen an.  

wer erdbeeren außerhalb der saison kauft, hat es halt einfach nicht kapiert. für den ist umweltzerstörung auch immer da, wo er grad nicht ist. da habe ich kein verständnis für. ich kaufe die sachen dann, wenn die erntezeit hier ist. ich meide jedwedes gemüse aus südamerika, wenn ich das gleiche von hier bekomme... aber die geiz ist geil mentalität treibt leider viele dazu an, erdbeeren aus dem wasserarmen spanien zu essen...
#
zwerg_nase schrieb:
wobei ja auch der bundeshorst schon die brötchen gefuttert hat... warum ausgerechnet jetzt da ein faß aufgemacht wird...  

Ich finde, umgekehrt wird eher ein Schuh draus: warum wurde dieses Faß nicht schon zu Zeiten des empfindsamen Herrn Köhler geöffnet?

das hatte ich implementiert... da hätte schon zu zeiten eines herzöglichen bewohners schon nachgefragt werden dürfen...
#
peter schrieb:
und zufällig ist ein rtl-kamerateam in der wohnung. und raab schrubbt sich einen drauf.

man muss sich nicht wundern, wenn diejenigen, die einen solchen dreck anschauen, anschließend auf das "präkariat" herabblicken.

denn das ist ja so gewollt.

da darf man dann aber doch auch kritisch fragen, wer das gewollt hat... die "oben", oder die "unten"?
#
Ich erwarte nichts anderes von einem Vertreter dieser Partei. Weiß man schon, woher Metzger, Schneider und Frisör kommen?

der boulevard arbeitet dran...
#
wobei ja auch der bundeshorst schon die brötchen gefuttert hat... warum ausgerechnet jetzt da ein faß aufgemacht wird...
#
es geht dewiede doch um die dekandente haltung derer die derzeit ganz oben sind... und da muss halt auch ein zitat unseres außenaliens herhalten...
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hooters ist ein Scheiss Laden. Gerne trete ich zu vorgerückter Stunde nach etlichen Biereinheiten mit der Bedienkraft in intellektuellen Diskurs. Dies ist dort aber, warum auch immer, leider nicht möglich.

sind die Bedienungen da dir geistig über?

nein, die konzentration wird schwierig...
#
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
oh... upps...

nur falls es den in lille gibt... einen herben cidre.. bretonisch...    

du kannst jeden Tag Äppler haben und willst freiwillig Cidre trinken?? Ich fall vom Glauben ab...

bretonisch herber cidre ist dem meinigen nicht unähnlich...      

Dann trink doch den deinigen und jag mich nicht noch mal ins Geschäft    Ich muss mal schauen ob das klappt. Bin morgen bis Freitag in Brüssel und dann schon auf dem Weg, aber ich versuch's.

es war doch auch nur eine frage... wenn nicht, dann nicht...  
#
mickmuck schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich geh mal ein paar Aufnahmen mit meiner Kamera machen.

aber nicht wieder das nachbarhaus anspannen.    

da isses aber grad so interessant..
#
gude..
#
Adler_2009 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Ich dachte ich hätte mehr Posts und wäre wenigstens vor der Laus          

wenn das dein einziger antrieb ist hier zu schreiben...

antriebslose grüße

Ich glaub du verstehst den Sinn hinter dem Satz nicht ....  

nachdenke Grüße

fragt sich, wer den hintergrund einer aussage nicht verstanden hat...

ironische grüße
#
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
oh... upps...

du kannst jeden Tag Äppler haben und willst freiwillig Cidre trinken?? Ich fall vom Glauben ab...

bretonisch herber cidre ist dem meinigen nicht unähnlich...    
#
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
ach so... rein obligatorisch!

das neue forum is scheiße...  

Mich stört es schon weniger als gestern.  

is mir immer noch zu weiß...
#
oh... upps...

#
Adler_2009 schrieb:
Ich dachte ich hätte mehr Posts und wäre wenigstens vor der Laus          

wenn das dein einziger antrieb ist hier zu schreiben...

antriebslose grüße
#
Grabi65 schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Ich könnt ja was zu deinem Beitrag schreiben - abber isch kannen net lese

putz dei brill...
#
adlerkadabra schrieb:

Nur, bitte: "Community", och nö net die. "Forum" wäre besser.

!!!
#
die farben sind immer noch verrutscht...
#