zwerg_nase
18441
mickmuck schrieb:jona_m schrieb:CR1104 schrieb:jona_m schrieb:
So, ich muss mal wieder ein paar Kisten packen...
Das packst du schon
tschakka
tschimbo....
wurde nicht mal vor jahren schon ein bornheimer angezeigt, weil er auf ner mütze das stadtteilwappen trug? ich meine mich da dunkel zu erninnern...
die sollten sich dann doch mal kundig machen, bevor sie bei sowas gleich zugreifen...
die sollten sich dann doch mal kundig machen, bevor sie bei sowas gleich zugreifen...
lupe? flummi?
hab nen giftcocktail gemischt und ganze stämme ausgerottet... gut, der rasen hat auch extrem gelitten, aber die ameisen waren weg... bis heute...
hab nen giftcocktail gemischt und ganze stämme ausgerottet... gut, der rasen hat auch extrem gelitten, aber die ameisen waren weg... bis heute...
mein sohn...
das is hier doch kein fehler mehr...
mickmuck schrieb:
so, schlecht ist das spiel doch nicht.
ich meinte ja auch was ganz anderes...
Feigling schrieb:
Gefeigter Reizling!
hört sich nach der üblen krankheit an...
*gäääähn*
nutzlos? nein, definitiv nicht... aber gewohnheit ist da schon in hohem maße dabei...
downwheel schrieb:
wir sind ja im gebabbel..........
downwheel schrieb:zwerg_nase schrieb:downwheel schrieb:
@ zwersch..... die hab ich auch mal gehabt...da sind mir aber nach ner zeit die balls im lauf geplatzt..........
bilderklau.gif????
hab auch noch ne JT tetra... aber der dropforward ist gebrochen. brauch da erst nen neuen...
bilderklau.gif???? hö?
in dem link ist nur ein bild mit grauem hintergrund und weißer schrift Co2air.de... was du wolle?
downwheel schrieb:
@ zwersch..... die hab ich auch mal gehabt...da sind mir aber nach ner zeit die balls im lauf geplatzt..........
bilderklau.gif????
hab auch noch ne JT tetra... aber der dropforward ist gebrochen. brauch da erst nen neuen...
oldshool... VM68... mit verlängertem lauf...
downwheel schrieb:Cino schrieb:
bin dabei. dann zeigen die blauen litzen dem schnüffelsoldat aus niederrad mit dem seltsamen dienstgrad mal wie man mit ner waffe umgeht
es wird mir eine ehre sein...werde auch noch mal 0,5 joule mehr auf die gun geben.....dann sind nicht nur die litzen blau.....
Cino schrieb:Brady schrieb:downwheel schrieb:
du hast doch noch nie ne waffe in der hand gehabt....... ,-)
btw: wir könnten ja mal in griesheim ein match machen...so 6 vs. 6.....hätte bock drauf....
Wie wärs in der Sommerpause mit nem Forumsmatch?
bin dabei. dann zeigen die blauen litzen dem schnüffelsoldat aus niederrad mit dem seltsamen dienstgrad mal wie man mit ner waffe umgeht
fett... dann könnt ich meine longgun mal wieder nutzen...
JaNik schrieb:
Ich finde ja Paintball gehört verboten. Aber nicht aus diesem Grund.
und aus welchem grund dann?
und derjenige der für die netzeitung rechierchiert hat, hat seinen beruf verfehlt...
farbbeutel... nahkampf...
was ein trottel...
farbbeutel... nahkampf...
was ein trottel...
noch nicht ganz angekommen.
scheinbar wurde frankreich in die südhlabkugel verlegt. anders kann sonst die werbung für den neuen citroen C5 nicht erklärt werden. oder wissen die franzosen schon wieder mehr als alle anderen und greifen der nahen eiszeit schon einmal vor und verkaufen in den frühling hinein, fahrzeuge mit snowmotion...
"der nächste winter kommt bestimmt..."
außerdem werden sich brandwunden im genick in diesem sommer häufen. auch hier haben marketingstrategen den sicher richtigen zeitpunkt ausgewählt um eine neuheit zu präsentieren...
ich geh dann mal en franzosen kaufen... abwrackprämie un so... un wesche em winnär!
scheinbar wurde frankreich in die südhlabkugel verlegt. anders kann sonst die werbung für den neuen citroen C5 nicht erklärt werden. oder wissen die franzosen schon wieder mehr als alle anderen und greifen der nahen eiszeit schon einmal vor und verkaufen in den frühling hinein, fahrzeuge mit snowmotion...
"der nächste winter kommt bestimmt..."
außerdem werden sich brandwunden im genick in diesem sommer häufen. auch hier haben marketingstrategen den sicher richtigen zeitpunkt ausgewählt um eine neuheit zu präsentieren...
ich geh dann mal en franzosen kaufen... abwrackprämie un so... un wesche em winnär!
kooooom, koooooom....